UQ Holder Diskussion (Scanlation - SPOILER!)

Alle Themen zu UQ Holder gehören hier rein.
Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » So 1. Dez 2013, 01:03

Ah, sehr cooles Cover! Ich finde, das gibt einen ganz anderen Eindruck als die bisherigen Cover von Akamatsu. Vielleicht liegt das am Hintergrund und an der Perspektive.

Also ich finde UQ Holder bisher eigentlich ganz unterhaltsam. Ich hab die Chapter zwar bisher immer mit großem Abstand nacheinander gelesen, aber die Serie hat bisher neben vielen dynamischen Kampfszenen auch viele lustige Stellen gehabt. Aber die Spannung nahm in den letzten Kapiteln schon recht viel ab... ich hab mich meist eher an einigen lustigen Einzelheiten amüsiert (ich hab an Touta eigentlich immer viel Spaß). ^^


Bild

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » So 23. Feb 2014, 23:25

Nur mal so ne Frage an alle: ^^

Liest eigentlich jemand von euch gerade noch UQ Holder?
Bild

Benutzeravatar
Accelerator
Beiträge: 356
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:21
Wohnort: München

Beitragvon Accelerator » Mo 24. Feb 2014, 20:49

Derzeit nein, werde mir aber dann den Manga kaufen wenn er hierzulande erscheint.

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: UQ Holder Diskussion (Scanlation - SPOILER!)

Beitragvon Yue » Do 26. Jun 2014, 21:47

Soweit man es derzeitig lesen konnte, hab ich das. Ist packend :D
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Nagi
Beiträge: 124
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 23:12
Wohnort: Großherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: UQ Holder Diskussion (Scanlation - SPOILER!)

Beitragvon Nagi » Do 26. Jun 2014, 23:17

Puh, hab gerade bei Amazon geschaut. Der Manga erscheint ja bei uns nur im 4 monatlichen Zyklus...
Aber ich hab gar nicht gewusst, dass er überhaupt schon auf deutsch erhältlich ist. Wenn ich mit MNM endlich fertig bin, werde ich UQ Holder auf jeden Fall auch lesen.
This is just the beginning...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: UQ Holder Diskussion (Scanlation - SPOILER!)

Beitragvon Yue » Do 26. Jun 2014, 23:20

Nagi hat geschrieben:Wenn ich mit MNM endlich fertig bin

Da war ja noch was *auf den Stapel Mangas guckt, die er noch von MNM lesen muss :? *

Nagi hat geschrieben:Aber ich hab gar nicht gewusst, dass er überhaupt schon auf deutsch erhältlich ist.

War für mich auch neu - bis jetzt. Finde ich mal sehr gut. Dann hab ich ja demnächst was, womit ich mein "Bücherregal" füllen kann.
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: UQ Holder Diskussion (Scanlation - SPOILER!)

Beitragvon Balmung » Do 26. Jun 2014, 23:27

Nagi hat geschrieben:Aber ich hab gar nicht gewusst, dass [UQ Holder] überhaupt schon auf deutsch erhältlich ist.

Also erschienen ist er eigentlich bisher nur auf Englisch. ^^ Auf Deutsch sollte er aber auch recht bald folgen. Ich würde ihn mir wahrscheinlich auch kaufen.
Bild

Benutzeravatar
Nagi
Beiträge: 124
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 23:12
Wohnort: Großherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: UQ Holder Diskussion (Scanlation - SPOILER!)

Beitragvon Nagi » Do 26. Jun 2014, 23:30

Argh, du hast natürlich recht Balmung. Da hab ich mir einen Schnitzer erlaubt. Es steht tatsächlich [Englisch] in der Überschrift. Kennt denn irgendjemand ein Deutsches Release?
This is just the beginning...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: UQ Holder Diskussion (Scanlation - SPOILER!)

Beitragvon Yue » Do 26. Jun 2014, 23:33

Jetzt habt ihr mir die Vorfreude doch noch geraubt. :( Aber ich hab ja noch Zeit, bis es dann endlich auch hier auf Deutsch erscheint.

Aber 4 monatiger Rhythmus ist schon sehr weit auseinander. Ist wohl noch nicht weit genug geschrieben, die Serie..
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: UQ Holder Diskussion (Scanlation - SPOILER!)

Beitragvon Balmung » Do 26. Jun 2014, 23:39

Nagi hat geschrieben:Kennt denn irgendjemand ein Deutsches Release?

Da weiß ich gerade leider nichts darüber! :-/ Ich meine, dass wir das vielleicht schonmal irgendwo thematisiert haben, aber ich wäre schon sehr verwundert, wenn UQ Holder nicht bei EMA erscheinen wird.

Yue hat geschrieben:Aber ich hab ja noch Zeit, bis es dann endlich auch hier auf Deutsch erscheint.

Ich hab mir glaube ich auch fast mehr als ein Jahr Zeit gelassen, bis ich das Ende gelesen habe. ^^ Es eilt eigentlich nicht. :-D
Bild


Zurück zu „UQ Holder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste