Was für ein "Pactio"- Artefakt würdet ihr bekommen?
na gut, das sind dann hier persönliche geschmäcker xD
Mir wäre da fast alles recht, solange ich gewinne und möglichst nicht verletzt werde ^^
Mir wäre da fast alles recht, solange ich gewinne und möglichst nicht verletzt werde ^^
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
Ich finde die Sache mit der Mentalen beeinflussung auch gut. Ich denke, dass es echt lustig wäre, den Gegner in den Wahnsinn zu treiben. XD
Außerdem ist es nicht so anstrengend und ob es dem Zuschauer nun so oder so besser gefallen würde, wäre mir auch irwie egal. Das seh ich genau so wie Miont. Hauptsache man wird nicht verletzt. ^^
Außerdem ist es nicht so anstrengend und ob es dem Zuschauer nun so oder so besser gefallen würde, wäre mir auch irwie egal. Das seh ich genau so wie Miont. Hauptsache man wird nicht verletzt. ^^
Zuletzt geändert von Tenma am Fr 4. Dez 2009, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Außerdem währe es so viel einfacher, im verdeckten zu Handeln. Wenn zum beispiel Räuber versuchen eine Tankstelle zu überfallen kannst du sie niedermachen, ohne das sie sie oder jemand anders mitkriegen, wer dafür verantwortlich war.
Zuletzt geändert von Yue-Chan am Mo 7. Dez 2009, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Man sollte das essen und trinken, was einem persönlich schmeckt.
- Kano Sasaki
aber wenn du ne mentale pactiokraft hast, kannst du ja niemandem dein artefakt zeigen, wie z.B. n cooles schwert, womit man auch noch fette moves trainieren kannst. nach n bisschen training verletzt du dich dann auch nicht im kampf und bist körperlich nicht schwächlich
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
:rolleyes: naja, man kann ihm es ja einfach mal in 1 zu 1 Live-action erleben lassen xD
(natürlich nicht so, dass das ganze als einmaliges erlebnis endet xD sonst hat man ja nichts von)
(natürlich nicht so, dass das ganze als einmaliges erlebnis endet xD sonst hat man ja nichts von)
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]