Meine FF. pls durchlesen ^^

Du schreibst gerne Geschichten und willst sie veröffentlichen? Dann schau hier vorbei!
Benutzeravatar
Lost but Seeking
Beiträge: 85
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 16:50
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Lost but Seeking » So 17. Feb 2008, 15:28

Die meisten scheinen sich für bleach zu entscheiden, da is es einfach im vergleich zum rest kennen^^ lieder fehlt mir gerade da ein anfang -.-"^^. Entweder ich lass mir da was einfallen indem ich mir mal wieder die erste staffel komplett anschau oder ich schreib doch zu was anderem.

@Balmung:
Ich hab strawberry panic auch komplett gesehn und fand es an bestimmten stellen auch "komisch" gewisse situationen waren nicht so berechenbar wie man dachte (ausgenommen, das fast jede auf jede steht) xD.

Wollte eigendlich mehr so ne summerlove geschichte schreiben, jetzt wo es eigendlich warm werden" sollte". Da würde mir von den Charas. her Eureka seven gefallen da ich da meine zwei neuen lieblings paarings gefunden habe.^^ Aber nungut ich werde alles mal überdenken.

ps: sry das ich nur so selten schreibe, schule hört diesen sommer auf und da sollte schon was gehn und wenn ned dann kann ich nen ganzen sommer schreiben xD.#


by yui



Benutzeravatar
Denning
Beiträge: 62
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 13:28
Wohnort: Samtgemeinde Papenteich
Kontaktdaten:

Beitragvon Denning » Mo 3. Nov 2008, 14:15

Hmm.. Du könntest diese FF ja ein wenig proffesionalisieren, ein wenig Internet Marketing betreiben und das ganze ein wenig belibter und berühmter im Internet machen, und dann die Manuskripte bei E-bay versteigern xDD

Traurig, dasses zu ende is, aber alles geht ja mal zuende..

Du könntest dich ja jetzt aufs Verbreiten konzentrieren..
[url=http://www.fanficlegion.iphpbb3.com][img]http://img132.imageshack.us/img132/29/unclesamqn4.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Lost but Seeking
Beiträge: 85
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 16:50
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Lost but Seeking » Di 23. Dez 2008, 01:27

hmm es sieht so aus alsob ich wieder da währe und die story weiter gehn würde leute ^^

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Di 23. Dez 2008, 14:16

das ist toll, dass du wieder da bist.^^

für welche ff hast du dich denn entschieden?
(naja, es wird ja jetzt nicht mehr wärmer^^)
Bild

Benutzeravatar
Lost but Seeking
Beiträge: 85
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 16:50
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Lost but Seeking » Di 23. Dez 2008, 19:49

ich denke ich werde yue und aki eine zweite chance geben und mein "meisterwerk" weiterschreiben
Zuletzt geändert von Lost but Seeking am Do 25. Dez 2008, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lost but Seeking
Beiträge: 85
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 16:50
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Lost but Seeking » Fr 26. Dez 2008, 02:08

Soo nach fast einem ganzen Jahr das neue Kapitel !!!!!! (auf die postzeit achten)

Kapitel 29 „Play the Game with the Time“ oder „Spiel das Spiel mit der Zeit“


"Ich möchte ein Opfer... ein solches wie die, die dein Schatz fast täglich bringt." Yue musste schlucken, ein Blutopfer wollte Omega von ihr?
"Und was soll das bewirken? Welchen Zauber möchtest du wirken?"
"Ich möchte meine Freiheit erlangen, das ist alles..." Omegas Maske flog auf und ab, musterte die immernoch panisch wirkende Yue.
"Nungut! Sollst du deine Freiheit haben, aber dafür stirbt Aki nicht verstanden?" Überglücklich überschlug sich die Maske einige male bevor sich mit einem kichern in der Stimme erneut den dialog aufnahm.
"Ich denke ca. ein zwei Lieter deines jungfräulichen Blutes sollten genügen um den Zauber zu wirken, die Formel ist ganz einfach also merk sie dir, Magische Formel [Große Geister dieser Zeit schenkt der gefangen Seele in diesem Körper die Freiheit!] Und nun los, sonst ist es vielleicht doch zuspät." Mit einem viel zu hohen kichern in den Ohren wurde Yue schwarz vor Augen. Kurz darauf fand sie sich am Strand liegend wieder.
Erst etwas konfus rappelt sich das blauhaarige Mädchen auf, doch schnell wurde sie sich ihrer Aufgabe wieder bewusst. Sie stolperte in Richtung des Cafés. Dort angekommen fand sie niemanden vor, erst als sie hinter die Theke eilte fand sie eine schlafende Frau auf dem Boden. Yue versuchte sie wach zu rütteln stellte aber fest, das es keinen Sinn hatte, Dutch`s Betäubungsmittel schien immernoch zu wirken. So begab Sie sich selbst auf die suche nach einem Messer, schnell hatte sie auch eines gefunden, es war zwar mehr ein Küchenmesser erschien ihr aber scharf genug. Wieder draußen angekommen platzierte Sie sich direkt vor dem Lichtkegel indem Akizuki gefangen war. Nun war der Zeitpunkt für Yue gekommen selbst ein Opfer für ihren Geliebten zu bringen, so wie er es auch schon für sie getan hatte. Doch die Angst vor dem Schmerz war ein größerer Gegner als sie vermutet hatte, als sie die Klinge an ihrem Arm erblickte lief ihr ein Schauer über den Rücken. Mit jeder Sekunde die Sie zögerte verging auch ein Moment in Akis Zauber. Yue biss die Zähne zusammen und lies die Klinge ein Stück über ihre glatte haut wandern. dahinter ergoss sich der rote Lebenssaft, nun begann sie die Zauberformel deutlich auszusprechen:
"Magische Formel [Große Geister dieser Zeit schenkt der gefangen Seele in diesem Körper die Freiheit!]". Nach Beendigung der Formel ließ Yue das Messer fallen und beobachtete wie ihr Blut zuboden tropfte.
"Also halt nun dein versprechen... Omega.." Ihr Blick wurde trüb durch den hohen Blutverlust und endete in einer Ohnmacht. die leuchtende Säule welche Aki umgab begann rissig zu werden und zersprang kurz darauf. Akizuki fiel zusammen, bis ihm ein Schmerzensschrei entfuhr, sein Rücken bäumte sich auf und begann in einem dunklen Blau zu leuchten, die Narbe die ihm dahmals von Omega zugefügt wurde begann aufzureißen und entließ die rießige Lichtgestalt ins Freie. der Kreatur entfuhr ein lautes Brüllen bevor sie einfach im nichts verschwand. Aki erlangte so langsam wieder sein Bewusstsein, sein Kopf fühlte sich an alsob ihn ein LKW überfahren hätte, ungefähr genauso schmerzte sein Rücken als er sich erhob. Es dauerte einen Moment bis er Yue vor sich erkannte und eine Kurzschlussreaktion ausbrach. Er stürzte zu seiner Geliebten nieder und und begann sie zu betrachten. Sofort fiel ihm die große Wunde am Arm auf, schnell riss er ein größeres Stück seines noch übrigen Hemds ab und verband die Wunde. Er zog sie zu sich hin und legte die Arme um seine Yue während er leise auf sie einredete:
"Hach... mein Engel.. du bist wundervoll..." Aki küsste Yue sanft auf den Mund woraufhin diese wieder ihre Augen aufschlug und ihm schlagartig um den Hals fiel. So verharrte das junge Liebespaar einige Momente bis Yue erneut Schmerzen in ihrem Arm vernahm.
"Aki... mein Arm..." ihre Stimme war schwach geworden, was Aki nurnoch mehr in Angst versetzte.
"Wir müssen dich in ein Krankenhaus bringen.. aber ich kenne mich hier garnicht aus!" verzweifelt lies der junge Magier den Blick schweifen doch fand nichts, was ihm hätte weiterhelfen können, bis eine Stimme an sein Ohr drang:
"Akizuki, wir haben uns lange nicht mehr gesehen...." Aki blickte in die Richtung der Stimme und erkannte eine Gestalt, welche in einen Braunen Reisematel gehüllt und mit einem langen Stock bewaffnet war. Sofort verschlug es dem Zeithasen die Sprache.
"N..Nagi..?!"
"Sehr wohl, wie es aussieht ist es dir teils gut, teils schlecht ergangen.." Nagi musterte das junge Paar vor ihm. Yue war verwirrt, erst glaubte sie aufgrund der Schmerzen zu haluzinieren doch als sie den Mantelsaum des herrantretenden Magiers berühren konnte, wusste sie das Er real war.
"Omega ist frei.. doch das ist ersmal nebensächlich, deine Freundin muss in ein Krankenhaus.. wir sprechen uns später.." Der erwachsene Magier griff in seine Reisetasche und zog ein Buch herraus, nachdem er kurz geblättert hatte sprach er auch schon eine Magische Formel.
"Magische Formel [Magie, rette diese Beiden in sichere Hände!]". Ein magischer Zirkel bildete sich um das junge Paar und nach einer aus dem nichts erschienen Windböe fanden sich die beiden in der Eingangshalle der Mahora Gakuen Mädchenschule wieder.


Was wird nun geschehen? wieso tauchte Nagi auf und was ist nun mit Omega? all das lest ihr in:

Kapitel 30 "Gods in White" oder "Heilende Hände"
Zuletzt geändert von Lost but Seeking am Fr 26. Dez 2008, 02:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mi 31. Dez 2008, 21:16

Also an sich finde ich das Kapitel wieder ganz gut.
Leider fehlte bei mir der Anschluss zu den vorherigen Kapiteln, da es so ziemlich lange her ist, dass ich sie gelesehen hab. Daher war es sehr schwer, wieder in die Handlung reinzukommen. Ich hatte jetzt auch wenig Lust, das alles nochmal durchzulesen. :D

Wenn du Zeit findest, würdest du vielleicht eine kurze (wirklich kurze^^) Zusammenfassung erstellen, was bis dahin passiert ist? So könnte man auch leichter wieder einsteigen, vl auch neue Leser.

Sonst bleibt es mal wieder sehr spannend.^^
Bild

Benutzeravatar
toledaro
Beiträge: 279
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 15:58
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon toledaro » Di 23. Jun 2009, 04:17

find dein FF sehr gelungen
und eine zusammenfassung wäre nicht schlecht
[align=center][IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/7emu-4.png[/IMG][/align]
[align=center][URL]http://toledaro.mybrute.com[/URL]
[URL]http://www.travian.de/?uc=org_2897[/URL][/align]

Benutzeravatar
Kaede Nagase
Beiträge: 593
Registriert: So 29. Jun 2008, 17:37
Wohnort: Deutschland-NRW-Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaede Nagase » Di 23. Jun 2009, 13:16

Also auch wenn ich die "alten" kapitel noch nicht gelesen hab ^^ muss ich sagen das das "neue" echt gut ist :D
-wenn ich mal zeit hab wer ich auf jeden fall die anderen auch mal duchlesen^^
[IMG]http://img217.imageshack.us/img217/9286/ninsiglc0kopiehn0.png[/IMG]


Komisch das einem die Leute immer auf die Signatur schauen müssen..


[URL=http://www.pennergame.de/change_please/5768174/]Klick :D[/URL]


http://www.myspace.com/abschlussannefrank


Zurück zu „Fan Fiction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste