- Dârkbreeze
die sieht echt geil aus man vor allem dan wenn sie nur mit dem auge so dreinsieht.(ich kann dir auch so ne signatur schicken wenn du willst hab auch nen avatar davon mit ihr wo sie sich bewegt)
hehe und noch mal nen neuen avatar und signatur(vorige war zu groß)ich persönlich find den avatar am besten.
EDIT: keine doppelposts!!
hehe und noch mal nen neuen avatar und signatur(vorige war zu groß)ich persönlich find den avatar am besten.
EDIT: keine doppelposts!!
- Dârkbreeze
das ist ihr handy^^, dafür müpsstest du aber eine vorherige ani sehn, frag am besten rai, ich will die nicht schiggnb, wenn er das ok nicht gibt, ist schließlich seine :D
-->und an alle, bes0onderen dank an Grey wolf, welcher mir als "erster" ein bild von ayaka geschiggt hat, welche ja meine lieblings figur ist^^, naja freu mich eigentlich über alles in der richtung, besonders dunkelrot und schwarz da dass meine lieblingsfarben sind :D
-->und an alle, bes0onderen dank an Grey wolf, welcher mir als "erster" ein bild von ayaka geschiggt hat, welche ja meine lieblings figur ist^^, naja freu mich eigentlich über alles in der richtung, besonders dunkelrot und schwarz da dass meine lieblingsfarben sind :D
[img]http://fallensa.fa.ohost.de/Darkbreeze1neu.gif[/img]