Die witzigsten Stellen im Manga

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
Benutzeravatar
schneewittchen
Beiträge: 205
Registriert: Do 8. Okt 2009, 15:15
Wohnort: Deutschland

Beitragvon schneewittchen » Mi 14. Okt 2009, 16:52

eigentlich ist die frage ziemlich schwer zu beantworten, weil so zimlich alles voll komisch ist. :D


Der Nacktmull, das neue Haustier von Morgen?
Ahom,...wohl eher nicht.

Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht,den er dafür verantwortlich machen kann.

Egal was passiert, tu so als wäre es Absicht.

Schneewittchen

Benutzeravatar
Negi-Magi
Beiträge: 175
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Negi-Magi » Mo 9. Nov 2009, 23:24

Die Stelle wo Negi Nodoka küssen wollte und Asuna ihn aufgehalten hat, dann haben die irgendwann gesag: Oh mein Gott, er ist der Kussterminator(Kapitel 84 Seite 14)war wirklich witzig :D
Zuletzt geändert von Negi-Magi am Mo 9. Nov 2009, 23:31, insgesamt 2-mal geändert.
Hab keine Signatur, werde bald eine machen(in so 2 Jahren xD)

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Di 26. Jan 2010, 22:02

das kapitel, wo sie sich um das buch von chao streiten, wo drinne steht, mit wem negi später ein kind hat und keiner soll reingucken ist auch witzig xD
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-chan » Mi 3. Feb 2010, 15:32

ja^^. das ist wahr- lustig ist auch die stelle wo negi asunas gedächnis löschen will es versucht udn ihre kleidung löst und takamichi das sieht.
oder wo er asuna aus der dusche zaubert als sie noch nackt war und takamichi das sahr. ^^


"-.-"
[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]

Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]

Benutzeravatar
Fallen Angel
Beiträge: 150
Registriert: Do 3. Jan 2008, 14:15
Wohnort: Coburg (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Fallen Angel » Fr 5. Feb 2010, 13:47

Mir hat die Stelle gut gefallen in der Asuna bei Eva-chan reinschaut und sie grad an Negi rumsaugt.^^

Weis aber im moment nicht welcher Band des war.
[COLOR=darkred]Aus dem Himmel verbannt, werde ich aufsteigen und ihn in Flammen setzen.[/COLOR]

Benutzeravatar
Jii-san
Beiträge: 51
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 00:04
Wohnort: Aus den weiten,finsteren, tiefen finsterniss-tiefen meines Zimmers o_o

Beitragvon Jii-san » So 25. Apr 2010, 00:29

die stelle, wo alle negi küssen sollen bei dem kyoto ausflug, und 3 der shikigami-Negi´s Nitta anfallen...ich fand das einfach nur rofl xDDDD
den teil des ausfluges fand ich allgeein bis jez am besten.. lustig fand ich auch, als der richtig geschrieben shikigami mit den worten "I´m Negi" reinkommt als Yue und Nodoa in Negi´s zimmer sind, und ne weile später nurnoch am boden liegt und "I was Negi" sagt.... einfach zu göttlich, der ganze band :D
[I][COLOR=silver]~There´ll always be a way~[/COLOR][/I]

Benutzeravatar
Evangeline
Beiträge: 447
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:25
Wohnort: Deutschland (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Evangeline » Do 8. Jul 2010, 15:11

@ fallen angel: das war band 8 ( 63. Stunde) ;)

ich fand die szene mit den liebesschokoladen witzig. (Schokolade durch die man sich in den nächsten den man sieht verliebt [kurze dauer])
die szene die ich da am besten fand war die endszene mit Konoka udn Setsuna :D

Benutzeravatar
NodokaChan
Beiträge: 406
Registriert: Di 27. Jul 2010, 00:57
Wohnort: Schweiz

Beitragvon NodokaChan » Di 27. Jul 2010, 20:59

meine fav szenen wurden alle schon aufgezählt >.< küssinator, das mit dem stammbuch und kurz vor der abreise als asuna tiefgefroren wird xDDD
aber gab noch andere lustige: die szenen wo al immer wieder eva ärgert sei es beim turnier als sie alles möglich anziehen sollte falls sie wette verliert ( band12)oder mit kitty, haruna's magaskizze wie sie anderen foltert bis sie ihr das mit der magie erzählen xD, als negi das gruselhaus der klasse betritt und wieder rauskommt( band 10), als makie negi beim training helfen will und sie ihn zuerst mästet und danach als sie ihn zum abnehmen sozusagen kocht (plastikfolie und decken und so in die sauna steckt xDDD ( band 7) oder als yue und nodoka den drachen zum ersten mal sehen ihre reaktion xD insegesamt waren vorallem die gesichtsausdrücke der ganzen charaktere immer wieder lustig xD
[img]http://img155.imageshack.us/img155/4028/nodokasigkopie.jpg[/IMG]

Benutzeravatar
Mazzillus
Beiträge: 518
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 21:24
Wohnort: Alt Ostia und Mahora das pendelt hin und her ;)

Beitragvon Mazzillus » So 27. Mai 2012, 15:56

also ich finde schon das es das tollste ist wenn man sich kaputtlacht:
also ich würde sagen der küssinator,kitty und ku:nel,konoka:"soll das heißen das er negis vater geküsst hat" asuna set-chan:"oh nein"!!! und noch soviel wo mich das lachen fast zereiste!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :!:
[align=center][color=#ff99ff][b][size=18][font='Comic Sans MS, sans-serif']"Was exestiert wirklich in dieser unendlichen Welt"?[/font][/size][/b][/color]


[img]http://www.jasms.de/anime/sora_n_o_1/bilder/07.jpg[/img]
[/align]

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » So 27. Mai 2012, 20:22

ich find auch die klasse, bbie dem mahora fest band 16: was wweden die magier tun, kriese...
daaas ist keine kriese...das ist chaos
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]


Zurück zu „Manga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste