Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » So 13. Mär 2011, 16:40

Okay, jetzt schockt Negi sogar Evangeline... das will etwas heißen :D.

Nur schade, dass die Mädels nicht mehr erreicht haben (auch wenn es offensichtlich schlecht gewesen wäre, wenn sie es geschafft hätten, aber das weiß der geneigte Betrachter ja erst einmal nicht). Es macht mir immer wieder Spaß, Negis Truppe in Aktion zu sehen, aber zuletzt haben sie nicht viel erreicht... naja, kommt ja vielleicht noch wieder.


[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
Albireo Imma
Beiträge: 185
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 13:53
Wohnort: Neuwied/Feldkirchen (Rheinland-Pfalz)

Beitragvon Albireo Imma » Mo 14. Mär 2011, 15:50

Also echt, die Mädels sollten sich schähmen. So viele gegen eine und dann auch noch verlieren :D

Benutzeravatar
NodokaChan
Beiträge: 406
Registriert: Di 27. Jul 2010, 00:57
Wohnort: Schweiz

Beitragvon NodokaChan » Sa 16. Apr 2011, 22:59

ich finde die geschichte entwickelt sich sehr spannend weiter o.o
jetzt plötzlich wieda in der rl welt .... und alle helfen wieda mit wie beim festival.
jetzt würde ihc nur zu gerne wissen was mit Ayaka ist o.o würd mich mittlerweile ned mehr wundern wen sie auch iwas mit der magischen welt zu tun hat.
[img]http://img155.imageshack.us/img155/4028/nodokasigkopie.jpg[/IMG]

Benutzeravatar
Albireo Imma
Beiträge: 185
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 13:53
Wohnort: Neuwied/Feldkirchen (Rheinland-Pfalz)

Beitragvon Albireo Imma » So 17. Apr 2011, 13:51

Ich bin auch schon ganz gespannt auf das nächste Kapitel. Leider geht es ja erst am 11. Mai weiter...

Benutzeravatar
Sukudo
Beiträge: 1046
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 22:10
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sukudo » Mo 18. Apr 2011, 05:10

moment wieso plötzlich in der realen welt? so plötzlich ist das nun auch wieder nich^^ ich meine wir alle wussten doch das es dort in die wirkliche welt geht.
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?


http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

Benutzeravatar
Albireo Imma
Beiträge: 185
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 13:53
Wohnort: Neuwied/Feldkirchen (Rheinland-Pfalz)

Beitragvon Albireo Imma » Mo 16. Mai 2011, 12:25

Wow, der Mage of the Beginning hat Eva also damals in einen Vampir verwandelt. Ich hoffe auf einen tollen Endkampf. Und der geopferte Held ist dann wohl der verstorbene Zect? Nagi kann es als lebender wohl nicht sein...

Was Eva wohl gegen einen unzerstörbaren Gegner ausrichten kann?

Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 233
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 12:20
Wohnort: Bayern

Beitragvon Enigma » Mo 16. Mai 2011, 15:55

Ne das muss Nagi sein, vor 10 Jahren wer Zect schon Tot. Das Kapitel bestärkt mich in meiner Annahme das Nagi irgend wo ist und den Finger aufs Loch im Deich hält.
Zuletzt geändert von Enigma am Mo 16. Mai 2011, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Albireo Imma
Beiträge: 185
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 13:53
Wohnort: Neuwied/Feldkirchen (Rheinland-Pfalz)

Beitragvon Albireo Imma » Mo 16. Mai 2011, 16:56

Stimmt, hast recht. Diese langsam erscheinenden Chapter lassen mich anscheinend manche Storydetails vergessen ^^"

Nagi ist dort wo Negi die ganze Zeit über war. Was für ein fieses Versteck, er hätte gar nicht fortgehen brauchen xD

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Do 19. Mai 2011, 16:59

Hält den Finger aufs Loch im Deich... bist du von der Küste? :D Als geborener Deichhüpfer musste ich breit grinsen, als ich den Spruch sah...

Also das ist ja mal eine Enthüllung! Und langsam laufen die Fäden zusammen und auf das Ende zu... hach, ist das schön =). Nur meiner arme Tochter muss sich noch so lange gedulden - sie hat beschlossen, dieses Mal nicht die Scanlation zu lesen. Das gibt mir immer Stoff zum Sticheln - "Die beste Szene im letzten Kapitel war..." - "Papa, sei still!!!"

:D :D :D
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
Albireo Imma
Beiträge: 185
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 13:53
Wohnort: Neuwied/Feldkirchen (Rheinland-Pfalz)

Beitragvon Albireo Imma » Di 24. Mai 2011, 16:46

Schon wieder so ein spannender Cliffhanger.

Scheint so als wird jetzt richtig losgelegt mit der Backstory. Zect, Fate und der bzw. die Lifemakerin. Sieht ja eher weiblich aus :D


Zurück zu „Manga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste