Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
Benutzeravatar
Kotaro
Beiträge: 262
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 21:38
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Kotaro » Fr 27. Mai 2011, 14:33

Nein bitte kein Ende -,- Der Manga/Anime soll noch ruhig ein bisschen weiter gehen.



Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 233
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 12:20
Wohnort: Bayern

Beitragvon Enigma » Fr 27. Mai 2011, 20:59

Da jetzt schon Konstantinopel vor kommt wird es wohl nicht mehr zu lang zum Ende sein, leider.

Benutzeravatar
Kotaro
Beiträge: 262
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 21:38
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Kotaro » Sa 28. Mai 2011, 10:02

Woher weiß man eigentlich, das es dann zu Ende geht und danach nicht noch irgendetwas kommt? Etwas was keiner erwartet hat zum Beispiel? "Ich habe kaum was von den Posts hier gelesen, weil ich nicht gespoilert werden will".

Vielleicht hat Ken ja noch Ideen, von denen man nur noch nichts weis.

Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 233
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 12:20
Wohnort: Bayern

Beitragvon Enigma » Sa 28. Mai 2011, 16:38

Hoffen wir es, na das Schuljahr ist ja auch noch nicht einmal halb rum.

Benutzeravatar
Kotaro
Beiträge: 262
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 21:38
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Kotaro » Sa 28. Mai 2011, 17:39

Ja ich hoffe auch das es noch weiter geht.

Wie gesagt will mich nicht spoilern - also:

"Ist Negis Ausbildung als Lehrer den schon abgeschlossen?"

"Ist bisher erkenntlich, was es mit Sayo passiert ist, warum sie ein "Orts"gebundener Geist ist und welche Verbindung Sie mit dem Rektor "vielleicht hat"

"Wird/Wurde Eva schon von ihrem Fluch befreit oder ist ersichtlich ob sie es vielleicht bald wird?"

"Gibt es denn schon neue Infos über Chao, was dort alles in ihrer Zukunft passiert ist, oder hat man sie noch mehrmals wieder gesehen?"

Naja, wenn das Schuljahr noch nicht mal halb um ist, kann ich mir nicht vorstellen, das die Story mit einem Mal rum ist, weil sie Nagi gefunden haben. Ich meine wenn Ken so eine Geschichte schreiben kann, dann würde es mich auch nicht wundern, wenn im Hintergrund bereits ein neuer Feind wartet, der Negi und Co wieder alles abverlangt. Ich hoffe es zumindest.

Oder ein Spin-Off zu Chao wäre cool.

Naja hoffe es geht noch etwas weiter. "Wiederholung x3"

Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 233
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 12:20
Wohnort: Bayern

Beitragvon Enigma » Mo 30. Mai 2011, 17:43

So endlich ist eine Scanlations von 326 draußen, und es scheint Nagis Meister ist doch nicht Tot und auf der dunklen Seite, jetzt bin ich Ganz verwirrt.
Zuletzt geändert von Enigma am Mo 30. Mai 2011, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Di 31. Mai 2011, 21:35

Hmm... ist er das wirklich? Oder sieht er nur so ähnlich aus? Bin nämlich auch verwirrt. Sein Meister kommt sonst nirgendwo mehr vor, andererseits ist das vielleicht ein typisches Weiß/Schwarz-Dilemma, nach dem Motto "Die Bösen sind eben nicht wirklich böse, sondern haben gute Gründe". Ach ja, mir schwirrt der Kopf :rolleyes:

Mal sehen, vielleicht geben die nächsten Kapitel noch Aufschluss. Rückblenden nerven irgendwie :D
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
Albireo Imma
Beiträge: 185
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 13:53
Wohnort: Neuwied/Feldkirchen (Rheinland-Pfalz)

Beitragvon Albireo Imma » Do 2. Jun 2011, 21:28

Wow, Fate darf also frei Handeln. Dann ist er gar nicht so viel "Puppe" wie er immer behauptet.

Und er ist fast so kaffeesüchtig wie Godot aus der Ace Attorney Reihe :D

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Fr 1. Jul 2011, 17:26

Jahaaa, sie ist gekommen :D :D :D. Eben dachten wir noch, es geht bergab, und schon sind die Karten neu gemischt. Zu dumm, dass ich jetzt erst mal zwei Wochen im Urlaub bin... muss ich alles nachholen, wenn ich wieder da bin :rolleyes:.
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
Albireo Imma
Beiträge: 185
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 13:53
Wohnort: Neuwied/Feldkirchen (Rheinland-Pfalz)

Beitragvon Albireo Imma » Fr 1. Jul 2011, 17:33

Ich bin echt gespannt was Eva gegen die ganzen Fates in Petto hat. Es ist schon fast ein Wunder, das Negi nach dem dreifachen Thousand Thunder noch die Augen öffnen konnte.

[quote][i]Original von Haviland[/i]
Zu dumm, dass ich jetzt erst mal zwei Wochen im Urlaub bin... muss ich alles nachholen, wenn ich wieder da bin :rolleyes:.[/quote]

Möge die Macht des UMTS-Sticks mit dir ein :D


Zurück zu „Manga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste