Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mi 3. Jun 2009, 00:04

das schon, aber ich wäre dagegen, wenn jetzt alle eingeweißt würden.
alleine, durch den ausflug in die magische welt wurde es schon super-bekannt und viele haben es ja auch herausgefunden.
wäre also doof, wenns alle wüssten. es gibt doch auch so einen vergessenszauber, ob der nicht helfen würde?
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^


Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mi 3. Jun 2009, 00:08

naja, wenn ers nicht tut, tuts vielleicht jemand anderes, wie z.b. takamichi der ja auch noch in der magischen welt ist. ich denke ako und die anderen ex-sklavinnen dürfen ihre erinnerung behalten, aber die übrigen wohl eher nicht
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^


Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mi 3. Jun 2009, 00:15

also mindestens ako wird ihre erinnerung behalten, sonst würde sie ja auch vergessen, dass negi ihr geliebter nagi ist und das ist recht unwarscheinlich.
kann auch gut sein das die regierung der magischen welt das anordnen wird, da hast du recht, nur ich denke die werden auch genau überlegen wer sich erinnern darf und wer nicht. andererseits wären manche klassenkameradinnen ja auch nicht einfach grundlich mitgekommen, wenn sie sich jetzt nicht erinnern dürften.
sonst hätte man sie ja auch weglassen können, wenn sie keine funktion in der story haben
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » Mi 3. Jun 2009, 00:18

nun, die gruppen wo sie zusammen in der magischen welt waren, sind immer nur die besten freunde gewesen

z.B. Yuuna & Makie; Ako, Natsumi & Akira Chisame & Chachamaru + negi die sie da gefunden haben.

sie sollten wohl einfach was zum reden gehabt haben.

Yue hat ja keine erinerungen und wurde dadurch an die magier adcademie aufgenommen.

Grund: besser magie lernen.

Nodoka: Bei grab forscher oder räuber ka was...

Grund: verbesserung für ihr artefakt.

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mi 3. Jun 2009, 00:22

naja, es ist ja z.B. nicht zwingend notwendig, dass yuuna sich an magie erinnert, genauso wie akira. die übrigen können ihre erinnerungen ja ruhig behalten, nur beid en beiden würde das wenig sinn machen.
aber ich finde es richtig klasse, dass yue nun besser zaubern kann, nur soll sie nun auch blad ihre erinnerungen zurückbekommen, da sie immer noch mein favorisierter cara ist.
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » Mi 3. Jun 2009, 07:04

habe ja nicht gesagt das es schlecht ist... habe ja die gründe davon aufgezählt warum die beidem alleine gelassen wurden.

Nun mag sein das die beiden sie nicht brauchen... aber dann muss makie auch finde ich. da sie auch ziehmlich wenig dau beiträgt momentan.

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mi 3. Jun 2009, 20:37

na gut, da muss man sehen ob man ihr die erinnerungen lässt oder nicht
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^


Zurück zu „Manga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste