Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 233
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 12:20
Wohnort: Bayern

Beitragvon Enigma » Mi 30. Dez 2009, 20:01

Glaub nicht das Negi gerade Kampfbereit ist.



PS:RAW vom nächsten ist auch schon da, hoffe CNet oder WarriorKK finden bald Zeit es zu übersetzen.

PPS: Und schon wider 2 Wochen Abstand zum nächsten Kapitel.
Zuletzt geändert von Enigma am Mi 30. Dez 2009, 20:04, insgesamt 2-mal geändert.



Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Do 31. Dez 2009, 11:41

Ach, da ist mir noch etwas aufgefallen, nachdem ich neulich noch einmal Band 3 gelesen habe: Die einzigen Mädchen, die jetzt noch keinen Pactio haben, sind just diejenigen, die Evangeline damals zu Mini-Vampiren gemacht hat: das komplette Sportler-Quartett. Mag ja Zufall sein, aber wer weiß... vielleicht würde ein Pactio mit denen einen Teil von Evangelines Macht auf Negi übertragen - ein indirekter Pactio mit ihr sozusagen :D.
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Do 31. Dez 2009, 12:46

ne, ich glaube die sind einfach zu unwichtig, als dass sie einen pactio mit negi bekommen würden
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Fr 1. Jan 2010, 13:34

Und noch etwas... ich finde es süß, wie Kotaro sich immer vor Natsumi postiert - er nimmt seine Rolle als ihr Beschützer offensichtlich sehr ernst... :rolleyes:
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Fr 1. Jan 2010, 17:52

die beiden passen auch super zusammen^^
ich würde das richtig cool finden, wenn kotaro mit ihr zusammen kommen würde
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » So 3. Jan 2010, 15:54

Eben das neue Kapitel gelesen. Juhuu, Mana ist da :D. Jetzt sind alle komplett... und jetzt sollte mal langsam jemand das mit Asuna schnallen. Naja, haben ja alle eine lange Leitung. Yue ist mal wieder extrem cool, und die Wachen sind mal wieder extrem nutzlos :rolleyes:. Worin werden die eigentlich ausgebildet - Karnickel-Schießen im Hundertmorgenwald??

Und jetzt muss ich wieder zwei Wochen warten... naja, vielleicht kommt ja in der Zwischenzeit Band 24 raus, dann kann ich wenigstens da etwas schwelgen :).
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
Negi-Magi
Beiträge: 175
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Negi-Magi » Mi 6. Jan 2010, 05:50

Wieso haben sie die Fake Asuna gerettet, dann hätte sie ihre Tarnung vielleicht aufgegeben, jemand soll es endlich schnallen(das erst passieren wird wenn sie ihre Tarnung selber aufgibt).
Das scheint wohl der wahre feind aufgetaucht zu sein, ich wette das der Anführer von denen den Puppenmeister kontrolliert(ich weißes nicht, muss man halt warten xD).

@Haviland: du musst 2 Wochen warten?! hier warten alle auf das Kapitel nicht nur du :D

P.S: hab fast nur durch das Kapitel geschaut ohne zu lesen(man muss nicht alles verstehen was die dort reden) :rolleyes:
Hab keine Signatur, werde bald eine machen(in so 2 Jahren xD)

Benutzeravatar
Suzzey
Beiträge: 115
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 22:35
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon Suzzey » So 10. Jan 2010, 10:17

mich interesiert es mehr warum nur yue's magie gefunkt hat, auch wenn ich das verdammt cool finde^^ ich bezweifle irgendwie, dass es nur daran liegt, dass yue's sprüche sauberer sind, denn dann hätten die sprüche ihrer freundinninen wenigstens eine schwache wirkung. ich vermute es liegt entweder daran, dass sie ein pactio hat und ihre magie dadurch stärker ist, oder sie bekommt eine andere wichtige rolle (ich hoffe es^^)
[align=center][img]http://file1.npage.de/005663/01/bilder/sig2.jpg[/img][/align][align=center][size=14][b]Beware of flying Pedophiles![/b][/size][/align]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » So 10. Jan 2010, 14:07

die Idee gefällt mir wirklich verdammt gut, dass Yue ne größere Rolle bekommen soll^^
Ich meine, sie hat eigentlich die größten Fortschritte unter den Mädchen gemacht.
Vorher konnte sie gar nichts und war hilflos und nun kann sie besser mit Magie kämpfen als die meisten anderen Mädchen.
Ich denk mal, dass ihre Fortschritte in nächster Zeit auch mal wichtiger werden
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Suzzey
Beiträge: 115
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 22:35
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon Suzzey » So 10. Jan 2010, 17:30

dann ist es auch besser für yue wenn die fake-asuna nicht enttarnt wird, denn sonst würde negi nur die rettung von asuna im kopf haben. hoffe mal, dass negi und yue sich in den nächsten kapiteln treffen^^ vorerst jedoch ist halt diese schlacht und das nächste kapitel wird sich bestimmt eh um mana drehen
[align=center][img]http://file1.npage.de/005663/01/bilder/sig2.jpg[/img][/align][align=center][size=14][b]Beware of flying Pedophiles![/b][/size][/align]


Zurück zu „Manga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste