Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
Benutzeravatar
Sukudo
Beiträge: 1046
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 22:10
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sukudo » Di 7. Okt 2008, 12:41

zum thema ob yue den verbrecher in Negi erkennt...Unwahrscheinlich.Es gab ja diesen einen Zettel.Wenn sie den gesehen hätte wüsste sie ja,dass sie selbst auch eine "Kriminelle" wäre.Von daher habe ich diese möglichkeit direkt ausgeshclossen.


Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?


http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » Di 7. Okt 2008, 13:55

hmmm ich denke das nodoka ihr artefakt wieder benutzen kann, indem sie fate besiegen oder einen zauber sagen der die versteinerung rückgänig macht.

und das mit yue ist wohl so, das sie sich schon so gut wie an alles erinnert, da sie ja unbedingt dahin wollte, hmm aber kann auch sein das sie ihn verfolgt... und dann nodka asuna und co sieht. spättestens dann erinnert sie sich

Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 233
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 12:20
Wohnort: Bayern

Beitragvon Enigma » Fr 17. Okt 2008, 13:32

So Kapitel 229 ist doch noch Übersetzt worden und Negi findet endlich mal wider einen hinweis auf seinen Vater. Ich bin mir zu 80% sicher das Shiori Asunas Platz eingenommen hat, oder was meint ihr?
Zuletzt geändert von Enigma am Mo 20. Okt 2008, 05:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Sa 25. Okt 2008, 01:41

229 ist draussen!!
Ich finde den Kampf gegen Fate richtig cool und auch die sache mit Nodokas Buch war lässig. Aber ich hoffe, dass sie bald aus dar Magischen welt wieder herauskommen oder wenigstens Nagi finden.
Aber Yue sieht in der Rüstung echt cool aus^^
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Captain Kamo
Beiträge: 26
Registriert: Di 2. Sep 2008, 20:49
Wohnort: HH

Beitragvon Captain Kamo » So 26. Okt 2008, 13:26

hab jetzt 230 gelesen und es war ok, man erfährt wieder etwas mehr über die vergangenheit von nagi und rakan. Die Prinzessin am ende wird wohl negis mutter sein

Und ich möchte mal eine ganz gewagt theorie aufstellen^^

Negi und Asuna sind Halbgeschwister

Die Prinzessin am ende ist die Mutter der beiden
Zuletzt geändert von Captain Kamo am So 26. Okt 2008, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nodoka-san
Beiträge: 2114
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 23:23
Wohnort: Deutschland-Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-san » Mo 27. Okt 2008, 14:40

Richtig schön nachgemacht imt dem Warnerbros und so ^^ Aber eigentlich informativ und humorvoll
[align=center] [img]http://imageshack.us/a/img689/4589/tebe.png[/img]
[/align][align=center][font='arial'][size=14][b]Girls' Generation Workyfied Lyrics Videos[/b][/size][/font]
[size=14][url]http://www.youtube.com/user/Workyfied[/url] :)[/size]
[/align]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mo 27. Okt 2008, 20:52

ich lese es jetzt gleich, aber bin schon mal gespannt, die erzählungen versprechen ja einiges^^
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
NegimaFan
Beiträge: 1935
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 20:55
Wohnort: NRW - Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon NegimaFan » Mi 29. Okt 2008, 22:05

wie ihr finde ich das neue chapter auch ganz okay ,wichtig finde ich auch das man halt noch mehr über die vergangenheit von nagi und rakan erfährt und wie sie freunde geworden ist
lustig finde ich aber auch was man über eishun erfährt also das er mit frauen nicht so gut umgehen kann (wenn ich das jetzt so richtig gesagt habe sonst verbessert mich bitte )
ich würde auch sagen das es gut möglich ist das die prinzessin Arika negis mutter sein könnte und wenn das der fall ist wäre es auch gut möglich das Negi und asuna geschwister bzw halbgeschwister sind auch wenn der name vespertatia nicht in asunas richtigem namen vorkommt aber sie stammt ja auch aus einer adeligen familie
naja es wird wohl noch etwas dauern bis wir da wa genaueres erfahren werden aber wir dürfen gespannt sein
[img]http://fc01.deviantart.com/fs38/f/2008/344/6/d/Kira_x_Lacus_Signature_by_YamiWheeler.png[/img]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mi 29. Okt 2008, 22:31

wäre auf jeden fall ein grund, warum die magie asuna nichts anhaben kann
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Sukudo
Beiträge: 1046
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 22:10
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sukudo » Do 30. Okt 2008, 13:15

der Grund weshalb magie asuna nichts anhaben kann hängt ja damit zusammen,dass sie eine Prinzessin ist.Die Theorie mit der Halbschwester(also asuna von Negi) finde ich ganz gut,da es gut sein könnte,aber ich denke nicht dass sie stimmt^^.Zum Kapitel ich finde es interessant mehr zu erfahren so kann man nämlich Theorien aufstellen die mehr Boden haben^^.
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?


http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107


Zurück zu „Manga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste