Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
Benutzeravatar
Evangeline
Beiträge: 447
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:25
Wohnort: Deutschland (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Evangeline » Mo 11. Okt 2010, 14:11

auf welcher seite guckst dus? xD



Benutzeravatar
Albireo Imma
Beiträge: 185
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 13:53
Wohnort: Neuwied/Feldkirchen (Rheinland-Pfalz)

Beitragvon Albireo Imma » Mo 11. Okt 2010, 18:30

Mangahead hat das neue Chapter beispielsweise schon. Mangafox & Co sind anscheinend etwas langsamer was den Updatezyklus angeht.

Hoffentlich hat das Doping keine Nebenwirkungen, so ein Piekser mit einer 1,8cm Durchmesser Spritze ist sicher nicht angenehm :D

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mo 11. Okt 2010, 19:39

so, auch gelesen^^
also, die spritze ist richtig geil^^ yuuna kann nun genauso gut zielen wie mana.
aber das klamotten sprengen von dynamis war zu geil xD
einfach bei der vorstellung mal wegfetzen^^
die neue form sieht auch cool aus, denke mal, negi hat damit alle hände voll zu tun
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Evangeline
Beiträge: 447
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:25
Wohnort: Deutschland (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Evangeline » Mo 11. Okt 2010, 19:41

:Dwieder eine recht amüsante "folge".
Aber ganz ehrlich.. Dynamis ist ein Perversling.. xD

Benutzeravatar
Albireo Imma
Beiträge: 185
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 13:53
Wohnort: Neuwied/Feldkirchen (Rheinland-Pfalz)

Beitragvon Albireo Imma » Sa 16. Okt 2010, 15:01

Scheint so, als hat Negi wieder mit seinen Magia Erebea Nachwirkungen zu kämpfen. Bei seiner jetzigen Verletzung bin ich mal gespannt, wie er dann noch gegen Fate ankommt. Da kommt Konoka sicher nochmal zum Einsatz ^^

Endlich gibts mal wieder was von Takamichi zu sehen. Naja ok, nicht wirklich. Seine Angriffe sind ja quasi unsichtbar xD


//Edit:

Das neue Chapter verstehe ich noch nicht ganz. Wenn ich das richtig verstanden habe, war Dynamis ein Schüler von Eva oder der Mage of the Beginning hat Magia Erebea erfunden O_o
Zuletzt geändert von Albireo Imma am Fr 22. Okt 2010, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Sa 30. Okt 2010, 12:15

oh, ich hätte echt damit gerechnet, dass negi sie aufspießt. denke aber, dass er sich schnell wieder erholen wird. sonst ist mir da etwas zu wenig handlung in dem chapter
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 233
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 12:20
Wohnort: Bayern

Beitragvon Enigma » Sa 30. Okt 2010, 15:14

Na ja wen sie die Insel holen könnte er sich eine Tag ausruhen und Coyomi hat ja noch das Zeitartefakt.

Benutzeravatar
Albireo Imma
Beiträge: 185
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 13:53
Wohnort: Neuwied/Feldkirchen (Rheinland-Pfalz)

Beitragvon Albireo Imma » Sa 27. Nov 2010, 19:37

Zum vorherigen Chapter:

Hm, scheint so als will Fate den Mage of the Beginning wiederbeleben. Ich wüsste jedenfalls nicht, auf wen sich sein letztes Panel sonst bezogen haben könnte.

War diesmal ein informatives Chapter, finde ich. Dieser Grave Keeper kann sicherlich auch noch ein paar Dinge. Mich wundert nur, dass Dynamis der Anführer sein soll. Müsste er dann nicht eigentlich stärker als Fate sein? Scheint wohl eher eine repräsentative Rolle zu sein...


Zum aktuellen Chapter:

War ja klar: Die Backstory wurde elegant ins kommende Chapter verschoben. Immer diese Cliffhanger :D

Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 233
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 12:20
Wohnort: Bayern

Beitragvon Enigma » Di 30. Nov 2010, 08:22

Super Teamwork im Kapitel 310, 3 Leute Opern sich fürs Team und Nodoka hat ihren klein und Harmlos Bonus endgültig verspielt.

Spoiler 311:
.
.
.
Na toll 3 weitere Fate´s einer zerlegt Chachamaru, einer brutzelt Nodoka und im Handumdrehen wendet sich das Blatt wider. Und jetzt können wir auch noch 3 Wochen warten um zu er fachen wie es weitergeht. Hochfee nur Chachamaru überlebt.
Zuletzt geändert von Enigma am Di 30. Nov 2010, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Di 30. Nov 2010, 18:47

Grml... sorry, deinen (nicht mal andeutungsweise geschützten) 311-Spoiler hättest du dir echt sparen können... wir wissen ja alle, dass du viiiel eher als wir weiterliest, musst nicht noch drauf herumreiten 8o

310 hat mir gefallen... war echt eine Schau, die Truppe mal wieder in Aktion zu sehen. Kotaru ist definitiv stärker geworden - wenn er das vor einigen Wochen versucht hätte, wäre er jetzt schon Schnitzel :D. Ich hoffe, dass wenigstens etwas Zählbares dabei herauskommt.. der Spoiler klingt ja nicht so verheißungsvoll... jetzt kann ich mich nicht mal die eine Woche freuen - danke.... *grrrr*
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]


Zurück zu „Manga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste