Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Fr 22. Jan 2010, 14:52

hmm... cool war es auf jedenfall, aber ich denk mal doch dass Nodokas homie echt war.
ich zweifle auch dran, dass er nun tot ist, sondern, dass er ganz zum schluss wiederkommt, sobald der puppet master besiegt ist


Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Suzzey
Beiträge: 115
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 22:35
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon Suzzey » Fr 22. Jan 2010, 15:01

wär ja scheiße wenn er sterben würde, nodoka und er passen gut zusammen^^ bin auch der meinung das es so läuft, aber der kampf wirde bestimmt lustig aussehen, aber negi ist geschwächt...
[align=center][img]http://file1.npage.de/005663/01/bilder/sig2.jpg[/img][/align][align=center][size=14][b]Beware of flying Pedophiles![/b][/size][/align]

Benutzeravatar
Negi-Magi
Beiträge: 175
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Negi-Magi » Sa 23. Jan 2010, 03:03

Das Ende vom Kapitel muss so spannend enden, ich glaube das nächste kommt nächste Woche, 1 Woche warten ist besser als 2 :D

Hoffentlich kann der Lifemaker nicht alle einfach verschwinden lassen, dann wäre er ja unbesiegbar und das wäre dann Unfair.

Jetzt eine Theorie von ganz weit hergeholt, es könnte sein das der der den Lifemaker kontroliert der Tausendmaster ist, das klingt wirr, aber das würde vielleicht klären wieso er verschwunden ist.
Oder der Puppenmeister hat einen der ihn kontrolliert und der ihm sagte er soll denn Tausendmaster verpuffen lassen (ist vielleicht schon passiert). Er könnte auch alle in Puppen verwandeln lassen(hmm ob er das könnte) und beim letzten Seite vom nächsten Kapitel wird er Nodoka auch verschwinden lassen oder er entführt sie und macht etwas mit ihr.

Jetzt höre ich auf zu reden, will ja nicht das mehr als 3 Seiten da sind 8)
Zuletzt geändert von Negi-Magi am Sa 23. Jan 2010, 03:04, insgesamt 1-mal geändert.
Hab keine Signatur, werde bald eine machen(in so 2 Jahren xD)

Benutzeravatar
toledaro
Beiträge: 279
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 15:58
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon toledaro » Fr 5. Feb 2010, 01:36

kapietel 277 ist on

wie es aussieht wird jeder von der magischen welt der mit Negi und Co in kontakt steht "gelöscht"
aber was will er genau bestimmt nicht bloß eine neue welt erschaffen
mit der macht die er hat hätte er doch schon handeln können bevor negi auf tauchte
[align=center][IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/7emu-4.png[/IMG][/align]
[align=center][URL]http://toledaro.mybrute.com[/URL]
[URL]http://www.travian.de/?uc=org_2897[/URL][/align]

Benutzeravatar
Negi-Magi
Beiträge: 175
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Negi-Magi » Fr 5. Feb 2010, 02:05

[quote][i]Original von toledaro[/i]

mit der macht die er hat hätte er doch schon handeln können bevor negi auf tauchte[/quote]

Das ist immer so bei den Bösen, die warten immer(das ist in jedem Anime u.s.w gleich).

Das Ende vom Kapitel ist aber traurig, ein paar werden bestimmt weinen(mein Beileid).
Ich glaube Fake Asuna wird bald enttarnt, ich denke sie wird auch gelöscht(dann glauben die anderen Asuna wäre weg).
Hab keine Signatur, werde bald eine machen(in so 2 Jahren xD)

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Fr 5. Feb 2010, 10:47

Hmm.. alles, was wir im Moment von uns geben können, sind wilde Theorien...

Warum hat der Puppet Master nicht eher gehandelt? Vielleicht, weil er einen Katalysator braucht, der die magische Energie der Wesen abzieht - Asuna?

Offensichtlich sind nur Wesen der Magischen Welt betroffen - aber keine Gegenstände. Jedenfalls habe ich noch keine Gegenstände verschwinden sehen, die gehen nur zu Bruch.

Was passiert, wenn Negi den Puppet Master besiegt? Ist der überhaupt besiegbar in dem Sinne? Schwer zu sagen... Akamatsu hat dazu sicher eine nette Lösung bereit, er ist ja kein Unmensch :D. Ich könnte mir sogar denken, dass Chaos Zeitmaschine noch einmal eine Rolle spielt. Allerdings würde dann ein Thema zweimal ausgeschlachtet - der Zeitsprung...

So, und jetzt heisst es wieder warten...
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Fr 5. Feb 2010, 13:27

naja, die klamotte der jenigen sind ja auch verschwunden, wie teils die von yue. aber ich denke mal nicht, dass negi und co. vor ihm viel zu befürchten haben, weil die aus der "alten" welt kommen.
Ich denke mal es wird so ablaufen wie damals gegen Chao, als alle mit den magischen kugeln "erschossen" wurden und einfach woanders (zeitlich gesehen) wieder aufgetaucht sind. Ich wette sie sind in nem Zwischenuniversum zwischengelagert, wie n großer zwischenspeicher (strg+c, strg+x) wenn der puppet master dann besiegt ist werden die wohl wieder aufauchen, also in ca. 40 kapiteln(?)
warum er nicht vorher gehandelt hat werden wir wohl noch sehen^^
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Suzzey
Beiträge: 115
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 22:35
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon Suzzey » Sa 6. Feb 2010, 10:19

bin zwar froh, dass yue nix passiert ist, aber die szene wo ihre freundin in ihren armen "verschwunden" ist war schon ziehmlich hart^^ aber irgendwie verlieren alle, die in der magischen welt neue freunde gefunden haben sie iweder verlieren. bin gespannt welche hintergründe der puppet master hat^^
[align=center][img]http://file1.npage.de/005663/01/bilder/sig2.jpg[/img][/align][align=center][size=14][b]Beware of flying Pedophiles![/b][/size][/align]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mo 8. Feb 2010, 00:50

wow, überraschender weise ist 278 jetzt schon draußen!
..ok, Rakan scheint tot zu sein... das ist echt mies, ich fand ihn richtig cool.
Aber ich denk mal, dass er wie alle anderen nach der Fate-Saga wieder auftauchen werden.
Das kann nicht das Ende von Jack Rakan sein!!
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Mo 8. Feb 2010, 08:53

Ähem... ich will jetzt endlich wissen, was das große Geheimnis ist :rolleyes:. Kann doch eigentlich nicht mehr lange dauern...
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]


Zurück zu „Manga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste