Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
Benutzeravatar
Negi-Magi
Beiträge: 175
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Negi-Magi » Sa 7. Nov 2009, 23:37

Kapitel 269 ist draußen, wir hätte es nicht gedacht Nagi hat sie gerettet und dann hat Nagi gesagt dass er sie liebt und hat sie geküsst, dann hat er gesagt dass er sie heiraten will(habe es so verstanden)und Akira hat ihn eine gehauen weiter habe ich nicht gelesen, muss erst noch weiter lesen.


Hab keine Signatur, werde bald eine machen(in so 2 Jahren xD)

Benutzeravatar
toledaro
Beiträge: 279
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 15:58
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon toledaro » Sa 7. Nov 2009, 23:50

Nagi wie man ihn kennt.
er hat wieder alles riskirt um das zu erreichen was er will

dieses kapitel hat mir gefallen besondes wo er Akira getragen hat
[align=center][IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/7emu-4.png[/IMG][/align]
[align=center][URL]http://toledaro.mybrute.com[/URL]
[URL]http://www.travian.de/?uc=org_2897[/URL][/align]


Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » So 8. Nov 2009, 21:02

ich fand das kapitel geil, ich liebe es, wenn jemand seine liebe gesteht^^
ich hoffe so was kommt nun öfters
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Negi-Magi
Beiträge: 175
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Negi-Magi » Mo 9. Nov 2009, 07:34

Als sie heruntergefallen ist dachte ich: Nagi wird sie doch nicht retten und plötzlich hat er sie doch gerettet(hätte fast einen Herzinfarkt bekommen). Dass ist einer besten Szenen in MNM und ich hoffe auch dass das öfter kommt und die echte Asuna wurde auch wieder nicht gezeigt. Ich frage mich was Fate es bring Asunas Erinnerungen zurück zu hohlen( vielleicht möchte er jemanden wieder beleben).
Hab keine Signatur, werde bald eine machen(in so 2 Jahren xD)

Benutzeravatar
NegimaFan
Beiträge: 1935
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 20:55
Wohnort: NRW - Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon NegimaFan » Mi 11. Nov 2009, 18:30

Also es gibt jetzt endlich die neue RAW Version wo es natürlich wieder in die Gegenwart geht und auch anscheinend viele Infos sozusagen verteilt werden da jetzt alle wissen wer Negis Mutter ist und Asuna weiß vermutlich jetzt auch das sie eine Prinzessin aus der Magischen Welt ist (vermute ich jedenfalls).Ganz am Ende sieht man noch was von dem Kampf Rakan gegen Fate wo es für mich so aussieht als ob Fate am Ende sogar weint jedenfalls gibt es zwischen den beiden noch einen kleinen Wortwechsel bevor das Chapter dann auch zu Ende geht.
[img]http://fc01.deviantart.com/fs38/f/2008/344/6/d/Kira_x_Lacus_Signature_by_YamiWheeler.png[/img]

Benutzeravatar
Negi-Magi
Beiträge: 175
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Negi-Magi » Do 12. Nov 2009, 05:20

Was man kann die RAW vom nächsten Kapitel anschauen, hab mir die auch angeschaut, Fate scheint wirklich zu weinen aber wegen was. Es könnte sein dass Asuna, Akiras Schwester sein könnte(hab ich wo gelesen), warte aufgeregt auf dass Kapitel ;)
Zuletzt geändert von Negi-Magi am Do 12. Nov 2009, 07:02, insgesamt 1-mal geändert.
Hab keine Signatur, werde bald eine machen(in so 2 Jahren xD)

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » So 15. Nov 2009, 17:38

Bin ich der erste, der die Scanlation gelesen hat? Nicht schlecht auf meine alten Tage :D.

Oh Mann, wenn nur klar wäre, was Gödel wirklich will... der Typ kommt mir immer noch sehr undurchsichtig vor. Wird mal wieder ein richtiges japanisches "Nix ist, wie es scheint"-Dilemma...

Und trotz aller Andeutungen wissen wir immer noch nicht, in welchem Verwandtschaftsgrad Asuna nun wirklich zu Negi steht. Ich behaupte immer noch, sie ist höchstens die Nichte von Arika - oder eher die Tochter einer Kusine (das wäre ja noch eine Ecke weiter weg). Das macht sie immer noch zu einem Mitglied der Königsfamilie und damit zu einem potenziellen Erben der ominösen Kräfte der Blutlinie (ich denke, dass es damit noch mehr auf sich hat als nur die Null-Magie). Andererseits könnte Negi auch etwas davon in sich tragen - eine Mischung aus dem stärksten Magier aller Zeiten (Nagi) und der größten Magie aller Zeiten (Arika) wäre nun wirklich explosiv :D.

Okay, das mit Fate ist mir fast klar. Wenn er wirklich die x-te Kopie von Fate ist, wird er einfach immer wieder erschaffen (oder wiedergeboren, was auch immer). So einer ist auf normalem Wege eher nicht zu besiegen :rolleyes:. Na, vielleicht fällt Negi ja noch etwas ein.
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
Negi-Magi
Beiträge: 175
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Negi-Magi » Di 17. Nov 2009, 07:01

Kapitel 270 ist draußen, Asuna hat erfahren dass sie eine Prinzessin ist(obwohl dass die Fake Asuna ist, ist ja auch egal die benimmt sich genau so wie Asuna).
Fate sagte dass es unmöglich ist ihn zu besiegen, weint er deshalb dass weiß man nicht.
Hab noch nicht alles dort gelesen, mach es aber heute noch :D
Zuletzt geändert von Negi-Magi am Di 17. Nov 2009, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hab keine Signatur, werde bald eine machen(in so 2 Jahren xD)

Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 233
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 12:20
Wohnort: Bayern

Beitragvon Enigma » Di 17. Nov 2009, 15:33

Das ist Blut von einer Kopf-Wunde, das Blut ist auch über seinem Auge.


Zurück zu „Manga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste