Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
Benutzeravatar
NegimaFan
Beiträge: 1935
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 20:55
Wohnort: NRW - Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon NegimaFan » Di 9. Jun 2009, 23:01

und ich würde sagen das es zumindest bei eva nicht schaden würde mehr über sie zu wissen zum einen weil sie sein meister ist und weil er ihre technik erlernt hat da würde es doch auch nicht schaden etwas mehr über sie als person zu wissen^^


[img]http://fc01.deviantart.com/fs38/f/2008/344/6/d/Kira_x_Lacus_Signature_by_YamiWheeler.png[/img]


Benutzeravatar
NegimaFan
Beiträge: 1935
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 20:55
Wohnort: NRW - Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon NegimaFan » Di 9. Jun 2009, 23:10

nun über ihre vergangenheit wird eva wohl eher nicht soviel sagen wenn überhaupt weshalb er ja auch als sie darüber reden wollte rausgeworfen wurde aber vllt würde sie negi dann endlich sagen das sie ihn liebt oder wenigstens das er ihr sehr viel bedeutet jedenfalls etwas in diese richtung und was die sache mit dem keller angeht da wissen die beiden ja was sie machen nur die anderen sollen es ja nicht erfahren also werden wir es wohl auch nicht so schnell erfahren

GLÜCKWUNSCH ZU POST 2000!!
[img]http://fc01.deviantart.com/fs38/f/2008/344/6/d/Kira_x_Lacus_Signature_by_YamiWheeler.png[/img]

Benutzeravatar
KonoSetsu
Beiträge: 38
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 16:14

Beitragvon KonoSetsu » Do 11. Jun 2009, 14:52

Ich habe mal ne Frage ... Da ich Band 21 gestern erst auf deutsch gelesen habe ist mir wieder einmal aufgefallen dass auch Takamichi und Mana am Ende des letzten Kapitels in die magische Welt gereist sind ...

Und ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob die danach noch einmal vorkamen!?
Ich meine es kamen ja nur die Zusammenführung der einzelnen Leute vor, Befreiung von Ako, Akira und Natsumi, Kampf gegen Jack etc. oder habe ich die beiden überlesen? ^^"

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Do 11. Jun 2009, 20:30

Nein, sie sind noch nicht aufgetaucht. Werden schon noch kommen...
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Fr 12. Jun 2009, 10:18

ich fragen mich auch was mana und takamichi in der magischen welt wollen, denn momentan ist es noch nicht klar, ob sie vielleicht dabei sind um negi aus dem hintergrund herraus zu helfen, oder wegen etwas anderem. bei mana würde ich an erster stelle an einen auftrag denken.
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Fr 12. Jun 2009, 15:31

... und auch bei Takamichi kannst du davon ausgehen, dass er einen wie auch immer formulierten Auftrag hat. Erstens ist er angesehenes Mitglied einer Hilfsorganisation (AAA), zweitens kennt er wie kein anderer Negi und Asuna (jedenfalls außerhalb von Negis Team), und drittens war er zumindest mit dem Ala Rubra verbunden (wenn auch nicht Mitglied). Wenn jemand in einer Krise um Hilfe gerufen würde, dann sicherlich er. Und Mana hat ebenfalls Erfahrung, nicht nur mit ihren Waffen und diversen Söldner-Aufträgen, sondern auch durch ihre frühere Arbeit als Ministra Magi. Also ICH kann mir gut vorstellen, warum sie gerufen wurden...
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » So 14. Jun 2009, 20:14

naja, aber mana würde nie etwas ohne bezahlung tun. ich denke, sie hat einen auftrag der unabhängig von der story ist
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
NegimaFan
Beiträge: 1935
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 20:55
Wohnort: NRW - Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon NegimaFan » So 14. Jun 2009, 21:09

nun ich denke irgendwie nicht das sie einen auftrag hat der mit negi und so nichts zu tun hat sondern das sie schon als hilfe gekommen ist

also die neuen spoiler sind raus und es sieht sehr nach einem kampf aus auch wenn seras glaube ich noch versucht den kampf irgendwie zu verhindern.genaueres will ich jetzt noch nicht sagen weil man es vllt besser versteht wenn man die spoiler liest oder es vllt auch besser ist auf weitere spoiler oder die raw version zu warten
[img]http://fc01.deviantart.com/fs38/f/2008/344/6/d/Kira_x_Lacus_Signature_by_YamiWheeler.png[/img]

Benutzeravatar
KonoSetsu
Beiträge: 38
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 16:14

Beitragvon KonoSetsu » Mi 17. Jun 2009, 01:44

Dass Mana einen Auftrag unabhängig von der Story hat, denke ich auch nicht ... Das Geschehen ist ja nun schon weiter ausgereift und selbst die eine Frau (Namen vergessen, die sich mit Yunas Vater getroffen hat) hat auf beide gewartet etc. ...
Und vielleicht ist Mana ja mal so nett etwas ohne Bezahlung zu machen :P

Hm ... Habe auch schon die Scans gesehen ... Auch den letzten mit Asuna ...
War auf jeden Fall alles schön anzusehen und die Zusammenfassung zu lesen ;)

In dem Forum in dem ich mir die Scans angeschaut hatte, kam sogar jemand auf die Theorie dass Chamo Negis Vater sein könnte ô.O
Mit der Erklärung: Negis Vater ist vor zehn Jahren verschwunden, Negi hat ihn vor sechs Jahren zuletzt gesehen und vor fünf Jahren hat er Chamo gerettet ...
Ich denke mal so nach dem Motto in einem Hermelin verwandelt worden ...


Zurück zu „Manga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste