Das Kampfsportturnier

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
Benutzeravatar
Grey Wolf
Beiträge: 307
Registriert: So 2. Sep 2007, 14:30
Wohnort: Komkolzgrad
Kontaktdaten:

Beitragvon Grey Wolf » Di 27. Nov 2007, 14:20

Chao leiht ihn den Zeitmesser.
Damit wir kein Stress mit Winnie bekommen habe ich eine Threat eröffnet. :]
Schaut beim Chao Bao Zi. Chao´s Geheimerfeldzug Magie vs Wissenschaft.


Ich bin überall und nirgends
Auftauchen, Angreifen, Reißen, Verschwinden
@--)--

Benutzeravatar
Tasumaru
Beiträge: 69
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 20:21
Wohnort: Dorf der Asumaninja
Kontaktdaten:

Beitragvon Tasumaru » Sa 22. Dez 2007, 20:36

Ni Hao, ich fand den Kampf zwischen Ku-Fei und Mana zum heulen, weil sie das arme Geld einfach vershootet. aber der Kampf Negi vs Takamichi ist am besten gewessen.
wer den Manga "Love Hina" kennt und bei Negima Band 10 gut aufpasst sieht man im Hintergrund Herr Seta.


mfg Tasumaru
Ich bin ein Krieger der Schatten.
Blutsverwandt mit Kaede Nagase.
Ich bin ein Ninja.

Benutzeravatar
Vivius
Beiträge: 171
Registriert: So 28. Okt 2007, 01:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Vivius » Sa 22. Dez 2007, 21:37

sie kanns ja hinterher wieder eingesammelt haben...außerdem verdient sie ja genug^^

zwischen Takamichi und Herrn Seta findet man auch so gewisse Paralelen...
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Lampen\Eigene Dateien\Eigene Dateien\Mikesch\Ako-sig.gif[/IMG]

Benutzeravatar
JenChan Hirota
Beiträge: 882
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 16:40
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon JenChan Hirota » Do 27. Dez 2007, 18:36

die kämpfe waren doch alle ganz cool aber am witzigsten fand ich den kampf zwischen der nonne und dem roboter wo ihre kleidung zerfetzt wurde^^
~*Mut ist die wahre Magie*~

http://anime-world.foren-city.de/

Koyomi
Beiträge: 17
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 22:34

Beitragvon Koyomi » Fr 28. Dez 2007, 22:59

Am besten fand ich den Kampf zwischen Evangeline und Setsuna. Aber ich fand es auch toll das negi endlich seinen Vater wiedergesehen hat, auch wenn er nur ne illusion war ;(
Niemand hat dich gefragt ob du leben willst,also hat dir auch niemand zu sagen wie du leben sollst!!

Benutzeravatar
JenChan Hirota
Beiträge: 882
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 16:40
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon JenChan Hirota » So 20. Jan 2008, 19:18

So langsam kotz mich das Turnier an ich hab nun den band 14 und es geht immer noch um das misst Turnier und das Festival ich frage mich ja wann es entlich mal weitergeht.
~*Mut ist die wahre Magie*~



http://anime-world.foren-city.de/

Benutzeravatar
Vivius
Beiträge: 171
Registriert: So 28. Okt 2007, 01:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Vivius » Mo 21. Jan 2008, 21:11

es wurde halt viel Stoff in das Festival gepackt...oder viele Dinge eingeleitet...und das muss nun zu Ende gebracht werden. Aber es ist eine gute Möglichkeit, die Mädels wieder mehr ins Bild zu rücken...Das Turnier wird auch noch seine Kreise ziehen...
Zuletzt geändert von Vivius am Mo 21. Jan 2008, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Lampen\Eigene Dateien\Eigene Dateien\Mikesch\Ako-sig.gif[/IMG]

Benutzeravatar
Evangeline
Beiträge: 447
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:25
Wohnort: Deutschland (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Evangeline » Fr 15. Feb 2008, 17:23

also ich freue mich riesig, auf alles was noch passieren wird, ich denke der kampf zwischen ku:nel und negi wird sehr interessant, falls es einen geben wird.

habt ihrs bemerkt? im manga gibts sich senu hasegawa wirklich viel mühe, vllt wird sie dann diese internet dingsda stoppen können und die anderen sorgen dafür, dass tao aufhört, und dann wird sicher vieles klar :D

Benutzeravatar
Evangeline ihr Nachbar
Beiträge: 965
Registriert: Di 13. Mai 2008, 13:28
Wohnort: von da.....
Kontaktdaten:

Beitragvon Evangeline ihr Nachbar » Di 13. Mai 2008, 18:09

ui der letzte beitrag scheint ja schon länger her zu sein^^

Also ich fand das Kampfsportturnier voll cool, auch wenn ich von Ku:Nel mehr erwartet hatte, was die Infos über Nagi(Thousandmaster) anging^^
KLICK MICH

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons exakt 25911 Wörter.

Benutzeravatar
DjKnuX
Beiträge: 421
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 14:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitragvon DjKnuX » Di 13. Mai 2008, 20:10

ALso ich fand das Kampfsporttunier oder insgesammt das Schulfest echt genial geschriben (ähm gezeichnet ;) ). Diese Bände haben mich echt an die Mangas gefesselt wie nichts anderes.
Mirn hat es besonders gut gefallen, wo Negi seinen Vater (oder bessergesagt eine Imitation) wiedersehen konnte. Der Kampf war echt super.^^

MFG der Dj
[align=center][url=http://www.anime-planet.com/users/DjKnuX/forumsig][img]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/DjKnuX.jpg[/img][/url][/align]


Zurück zu „Manga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste