was Wird Wohl Am Ende....

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
Benutzeravatar
Sukudo
Beiträge: 1046
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 22:10
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sukudo » Do 29. Mai 2008, 20:56

da ich net spoilern will verfasse ich es abstrakt..
Ich denke das Negi seinen Feind besiegt und mehr über eine gewisse Person erfährt bzw schon erfahren hat.
Danach wird vermutlich noch 1-2 große sachen kommen und danach wird es dem ende neigen bzw es wird schluss sein.

Das ist das was ich denke^^


Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?


http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

Benutzeravatar
JenChan Hirota
Beiträge: 882
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 16:40
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon JenChan Hirota » Di 8. Jul 2008, 22:03

also es wird nie ein ende geben *muhahahaha*
ich glaube es werden nicht so viele neue bände geben ich glaube nach der ganzen sache mit dem schulfest wird noch das mit asuna geklärt und vill muss sie noch gerettet werden und danach ist sabat^^ wie mit jeden schönen manga wird auch der einfach aufhören und man weiß nicht was aus ihnen geworden ist*GG*
~*Mut ist die wahre Magie*~

http://anime-world.foren-city.de/

Benutzeravatar
Sukudo
Beiträge: 1046
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 22:10
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sukudo » Di 8. Jul 2008, 23:07

hmm du hast die sache mit negis Fater vergessen.Deine Ideen sind ziemlich gut nur zum jetzigen zeitpnkt sieth es eher weniger danach aus^^.Obwohl kann auch sein,dass ich mich Irre und du Recht und das ganze mit Asuna geklärt wird(also nach dem Schulfest)....Naja bis Kapitel 218 wurde bis jetzt noch nicht viel geklärt^^
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?


http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

Benutzeravatar
JenChan Hirota
Beiträge: 882
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 16:40
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon JenChan Hirota » Mi 9. Jul 2008, 23:05

ne leider noch nicht aber das mit seinem vater da stimmt es auhc forne und hinten nicht finde ich^^ erst ist er tod dann nicht und da er nicht tod ist könnte man ihn ja suchen aber man findet ihn nicht...
das mir zu verzikt und wenn das zum schluss nicht was vernüftiges bei rauskommt bin ich echt entäuscht.
~*Mut ist die wahre Magie*~



http://anime-world.foren-city.de/

Benutzeravatar
Sukudo
Beiträge: 1046
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 22:10
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sukudo » Do 10. Jul 2008, 00:08

hmm mit Nagi kann ich dir vileicht ein paar Sachen erläutern ohne aus dem englishen zu spoilern.

Offiziel ist er tot.deswegen wird gesagt,dass er tot ist^^.meine Vermutung ist es,dass er bei einem seiner Kämpfe von seinen Kameraden getrennt wurde und ihn bis jetzt keiner gesehen hat.Evangeline meinte dass sie Negi erzählen könnte wie er gestorben sei,aber Negi wollte es nicht hören.Denn Negi war der Meinung er hätte seinen Vater getroffen als sein Dorf von Dämonen angegriffen und zerstört wurde.

Und zum Thema man könnte ihn suchen aber nicht finden liegt daran,dass er an einem Ort sein muss an den man nicht so leicht herankommt.

jetzt kommt dochn spoiler also nicht lesen wer nicht will dass er spoiler liest:Al Albiero sagte dass ein Hinweis auf Nagi in der magischen Welt ist und er auf jeden Fall noch lebt ,da die Pactio karte noch funktioniert^^.
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?


http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

Benutzeravatar
soppman
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Jul 2008, 18:02
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

Beitragvon soppman » So 20. Jul 2008, 18:16

Hi,

ich hoffe die Story wird soweit gestrickt bis er seinen Vater findet.
Aber dann werden es bestimmt um die 500 Kapitel ala Inuyasha *gg* hätte ich persönlich nix dagegen. Die Story rollt doch erst so richtig an wie ich finde, alss das Schulfest mit allem zip und zap ist sicherlich ein Höhepunkt und jetzt kommt der 2. ich denke da ist noch lange nicht Schluss.

Gruß David

Benutzeravatar
Sukudo
Beiträge: 1046
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 22:10
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sukudo » So 20. Jul 2008, 19:02

hmm da is was dran aber es gibt nochne sache(jetzt werd ich hier zum möchtegern moderator) Du solltest dich mal Vorstellen das macht man in dem Neue Schüler Forum.
Und dein Pic ist schon son spoiler an sich ne?^^
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?


http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

Benutzeravatar
soppman
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Jul 2008, 18:02
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

Beitragvon soppman » So 20. Jul 2008, 20:14

Naja hast ja schon recht.

Aber egal was ich nehme würde alle coolen Sachen sind Spoiler ;D aber ich denke es zeigt nix weiter von der Geschichte oder wie es dazu kommt von daher ist es denke ich ok ? Oder nicht?

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » So 26. Okt 2008, 02:23

sagen wirs mal so... ein offenes ende wäre echt fies...
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^


Zurück zu „Manga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste