MNM Band 35

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
Benutzeravatar
Tsunagi
Beiträge: 10
Registriert: Mo 7. Dez 2020, 22:04

Re: MNM Band 35

Beitragvon Tsunagi » Mo 14. Dez 2020, 23:24

Weiterhin ist Negima 35 eine absolute Rarität und im Wert sogar drastisch gestiegen. Seit Monaten gibt es dazu nur ein Ebay Angebot, und dieses liegt bei 200€.



Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: MNM Band 35

Beitragvon Balmung » Di 5. Jan 2021, 11:27

Tsunagi hat geschrieben:Weiterhin ist Negima 35 eine absolute Rarität und im Wert sogar drastisch gestiegen. Seit Monaten gibt es dazu nur ein Ebay Angebot, und dieses liegt bei 200€.


Wow, ich hab das gerade mal auf Ebay gecheckt, weil ich ein bisschen überrascht war. Aber das Angebot steht immer noch da, haha. Ich hab meine Negima-Manga-Sammlung gerade in einem Karton verstaut, da ich auf meinem Regal ein bisschen Platz brauchte, aber dann ist meine Sammlung ja doch noch was wert, haha.
Bild

Benutzeravatar
Tsunagi
Beiträge: 10
Registriert: Mo 7. Dez 2020, 22:04

Re: MNM Band 35

Beitragvon Tsunagi » Do 7. Jan 2021, 10:55

Balmung hat geschrieben:Wow, ich hab das gerade mal auf Ebay gecheckt, weil ich ein bisschen überrascht war. Aber das Angebot steht immer noch da, haha. Ich hab meine Negima-Manga-Sammlung gerade in einem Karton verstaut, da ich auf meinem Regal ein bisschen Platz brauchte, aber dann ist meine Sammlung ja doch noch was wert, haha.
[/quote]

Die komplette Negima Serie ist nun eine gute Wertanlage :3

Inzwischen habe ich ähnliche Probleme mit einigen der UQ Holder Bänden. Habe mir wohl zu viel Zeit gelassen und kann Band 6 und 8 nirgendwo finden. Habe schon alle möglichen Buch Shops und Auktionsseiten durchstöbert, aber kein Glück. Mittlerweile ist es der Ken Akamatsu Fluch der vergriffenen Manga xD

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: MNM Band 35

Beitragvon Alastor » So 10. Jan 2021, 18:05

Mir fehlte der 35te Band auch. Konnte ihn dann damals auf Amazon für 23 Euro bei einem Privat anbieter kaufen.
Hatte mit zwischendurch die englische Version gekauft, sah aber nicht gerade gut aus (der Bandrücken ist war schwarz, das Format war größer als das deutsche).

Aber man bekommt die älteren Bände auch noch irgendwann. Mir fehlte z.B. bei Rozen Maiden der sechste Band. Konnte ihn auch für 30 Euro auf Ebay ersteigern. Genau so wie bei Nana Kaoru Black Edition. Es fehlte der 3+4 Band der 5 teiligen Reihe. Habe ich auch noch bekommen.

Einfach warten und regelmäßig schauen. Dann bekommt man ein vernünftigen Preis.

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: MNM Band 35

Beitragvon Yue » Fr 26. Feb 2021, 02:00

Ich müsste mal schauen, aber bin der Meinung das ich den 35. Band habe hmm
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.


Zurück zu „Manga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste