Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mi 24. Feb 2010, 15:25

k, endlich ist 280 draußen^^
die aktion von nodoka war natürlich richtig cool^^
jetzt wissen wir schonmal wie der Hauptgegner heißt und dass er auch vor 20 Jahren gegen die alte truppe gekämpft hat!^^ Cooles Chapter^^
Besonders auch Setsuna mal wieder Kämpfen zu sehn


Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 233
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 12:20
Wohnort: Bayern

Beitragvon Enigma » Mi 24. Feb 2010, 15:40

Glaub nicht das Dynamis der Hauptgegner/rin ist

PS: Bin für den Saishoudoukin Plan ;)
Zuletzt geändert von Enigma am Mi 24. Feb 2010, 15:47, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Suzzey
Beiträge: 115
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 22:35
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon Suzzey » Mi 24. Feb 2010, 17:38

hätte nie gedacht das nodoka mal in die offensive geht, aber das macht sie richtig gut^^ setsuna ist auch mal wieder da und hat konoka noch mitgenommen^^ so langsam versammelt sich wieder die gesamte klasse :) frage mich nur wann der dynamis wieder auftauchen will. für's erste wäre es besser, wenn sich die truppe erstmal wieder erholen kann, denk ich mal. wen es wirklich der endgegner ist, muss negi dabei sein und topfit sein^^
[align=center][img]http://file1.npage.de/005663/01/bilder/sig2.jpg[/img][/align][align=center][size=14][b]Beware of flying Pedophiles![/b][/size][/align]

Benutzeravatar
toledaro
Beiträge: 279
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 15:58
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon toledaro » Fr 26. Feb 2010, 02:39

Nodoka in action ist cool

den Great Grand Master Key möchte ich mal halten
mit den kann man bestimmt die magische welt neu gestalten
und negi und die mädchen können wahrscheinlich nicht gelöscht werden weil sie in der alten welt geboren wurden
sonst hätte er es schon machen können
[align=center][IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/7emu-4.png[/IMG][/align]
[align=center][URL]http://toledaro.mybrute.com[/URL]
[URL]http://www.travian.de/?uc=org_2897[/URL][/align]

Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 233
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 12:20
Wohnort: Bayern

Beitragvon Enigma » Mo 1. Mär 2010, 15:12

So Yue scheint sich wider an Nodoka zu erinnern, damit ist der Gedächtnisverlust wohl so gut wie vorbei.
Bin gespannt ob noch mehr von Parus Top 10 der letzten Worte die ihr am liebsten wären kommt.
Chao erfindet ganz schön gefährliche Waffen, ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? 2130 bezeichnet wohl das Entwicklungsjahr oder was mein ihr?

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mo 1. Mär 2010, 15:23

auf einigen bildern sieht Yue ziemlich wütend aus, bin mal echt gespannt woran sie dabei gedacht hat.
Mich wundert nur, dass "asuna" auch zu sehen ist, obwohl negi ja nun weiß, dass sie ne fälschung ist. mal gespannt wann negi sie damit konfrontiert
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 233
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 12:20
Wohnort: Bayern

Beitragvon Enigma » Mo 1. Mär 2010, 17:07

Hast recht, da Mana auch sagt das Telepathie wider geht und sie Nachricht von Nodoka hat das die Leute gerietet werden können. Hat Negie wohl noch nicht mitgekriegt, oder Mana will Shiori nicht warnen.

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Mo 1. Mär 2010, 19:29

Boah... also dieses Raw-Spoilern nervt mich doch ein bisschen :rolleyes:. Ich meine, wer schaut sich schon die Raws an...

Naja, muss ich wohl mit leben X(
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mo 1. Mär 2010, 19:42

ich tu sowas, außerdem steht in der Themen überschrift doch drin, Achtung Spoiler, also kann man ja auch mit sowas rechnen.
also ich finds interessant, schon mal spekulieren zu können, was im nächsten chapter ca. passieren wird, also was spricht dagegen?
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Mo 1. Mär 2010, 20:42

Naja... ich sehe ja ein, dass da "Achtung Spoiler" steht. Andererseits lesen hier nun wirklich die wenigsten das Manga auf Japanisch, deshalb muss ICH eigentlich nicht damit rechnen, dass ich mit den Raws gespoilert werde :D. Wenn wir das ganz weit auslegen, könnte ja auch ein Quellen-Bezieher hier die komplette Story bis zum Ende erzählen, wie es ihm sein Kumpel, der Zeichner bei Akamatsu ist, neulich brühwarm erzählt hat. Und das fände ich dann total daneben - ein bisschen Spannung muss ja noch sein.

Können wir uns vielleicht - so ganz freundlich und zuvorkommend - darauf einigen, dass die Raws höchstens oberflächlich gespoilert werden, nicht so ausführlich, wie ihr das jetzt gemacht habt? :rolleyes: Bis dato hatte mich das nämlich nur ein kleines Wenig gestört...

@Enigma - jau, das Saishoudoukin hat auch seinen Reiz :D :D :D.
Zuletzt geändert von Haviland am Mo 1. Mär 2010, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]


Zurück zu „Manga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste