Mei auch in Love Hina?!

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.
Benutzeravatar
Kotaro
Beiträge: 262
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 21:38
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Mei auch in Love Hina?!

Beitragvon Kotaro » Do 3. Dez 2009, 23:28

Hey und Hallo erstmal^^

Nach langem hin und her habe ich mich endlich dazu entschlossen, auch einmal ein anderes Werk von Ken Akamatsu anzusehen.

Es handelt sich hierbei um Love Hina (wer hätts Gedacht ,-) ).

Dabei sind mir zunächst von Anfang an, etliche Ähnlichkeiten bei dem Aussehen und den Charackternzügen der Charactere aufgefallen.

Aber es gab keine große wirklich erkennbaren Unterschiede. Aber dann sah ich folgendes:

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/4wt7-p-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4wt7-p.jpg[/img][/url]

Wenn sehen wir hier? Genau "Mei", bekannt vom Mahora Festival.

Kommen wir nun zu meiner Idiotischen, amüsanten und überflüssigen Vermutung, die wahrscheinlich mehr als Hirnrissig ist^^

Dieses Mädchen sieht aus wie Mei und heißt auch Mei (Dafür könnt ihr ja die Entsprechende Episode von Love Hina noch einmal anschauen).

Sonst waren es immer nur kleine Ähnlichkeiten aber diese hier ist recht groß, wenn nicht sogar identisch. Sicher der Zeichenstil unterscheidet sich vielleicht etwas aber ansonsten?

Beim Manga lesen (von MNM) bin ich noch nicht soweit, aber ich habe mich sofort an Mei erinnert als ich die Episode gesehen hatte. Ich wollte deswegen einmal fragen:

1. Takane D. Goodman und Mei Sakura, doppelter Vorname? Übersetzungsfehler oder wirklich Schwestern (Wenn es die Nachnamen sind kann es ja eigentlich nicht sein, oder?)

2. Hat man bis zum aktuellen Manga den es in Deutschland zu kaufen gibt (Den ich ja noch nicht habe^^) irgendwas erfahren können, ob Mei (wenn es stimmt) vielleicht noch eine Schwester hat bzw. wenigstens in Worten erwähnt?

Ich meine die Ähnlichkeit ist verblüffend, der Name Identisch und Love Hina und Magister Negi Magi sind ja beide von Ken Akamatsu also bestände doch durch aus die Möglichkeit das es da Parallelen gibt oder? Ich glaube zwar auch nicht das auf einmal irgendwann "Naru" aus Love HIna bei Negi und Co auftaucht, aber möglich wäre es vielleicht dennoch oder?

Es tut mir leid, wieder ein unnötiger Theard :P und wieder müsst ihr euch bemühen bis hier hin zu lesen, aber naja ich bin halt ein Baka ,-)=

MFG
Kotaro




Benutzeravatar
Kotaro
Beiträge: 262
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 21:38
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Kotaro » Do 3. Dez 2009, 23:34

Bitte entschuldigt, das war unnötig.

Aber ich habe gerade gehört (in der nächsten Love Hina Episode), das Mei nicht Blutsverwand mit Naru ist. Das könnte also auch die unterschiedlichen Nachnamen erklären.


Zurück zu „Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste