Was haltet ihr von Fuuka und Fumika

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.
Benutzeravatar
Miles
Beiträge: 87
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 23:15
Wohnort: deutschland

Was haltet ihr von Fuuka und Fumika

Beitragvon Miles » So 8. Nov 2009, 23:51

Mir ist aufgefallen das es noch kein thema zu denen beiden giebt.Also was haltet ihr von ihnen und wen mögt ihr mehr?

Also ich finde sie ein bischen kindisch.Fuuka und Fumika sind eigentlich auch ziemlich gleich.aber ich mag Fumika irgendwie mehr ^^



Benutzeravatar
schneewittchen
Beiträge: 205
Registriert: Do 8. Okt 2009, 15:15
Wohnort: Deutschland

Beitragvon schneewittchen » Mo 9. Nov 2009, 14:34

Das mit dem kindisch stimmt, aber so jemanden muss es ja auch geben.XD
Dadurch, dass sie sich total ähnlich sind, kann ich aber nicht wirklich sagen, wen ich von beiden mehr mag.^^
Zuletzt geändert von schneewittchen am Mo 9. Nov 2009, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Der Nacktmull, das neue Haustier von Morgen?
Ahom,...wohl eher nicht.

Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht,den er dafür verantwortlich machen kann.

Egal was passiert, tu so als wäre es Absicht.

Schneewittchen

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Mo 9. Nov 2009, 16:31

^^ ohne den beiden würde echt wer in der Klasse fehlen ;D (also jetzt nicht im Materielen sinne!)

;D ihre kindliche und draufgänerische Art ist einfach zu lustig, vorallem wenn sie wieder mal Negi überfallen ^^- auch wnen ich zugeben muss, dass ihre Größe schon... naja... klein ist ^^'' - ich hab es jetzt nicht ghenau im Kopf... 1,26 glaub ich xD wiue auch immer, auf jeden Fall ist es klein!!

:P und mehr mögen tu ich auf jeden Fall Fumika ^^ Ich find die Art, wie sie ihre Zöpfe bindet niedlicher ;D passt mehr zu ihrem Charakter... das wars aber auhc schon an gründen, ansonsten, sind die beiden einfach zu gleich, bzw. macht es nicht sinn, sie einzelnd zu betrachten ;D sie ergänzen sich adafür einfahc zu gut ^^
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Mi 11. Nov 2009, 20:15

iwie wirken die beiden wir 10 Jährige O.o deswegen passen die nicht ganz so ins klassenbild ^^' aber ich finds gut, dass sie zwillinge sind xD und iwie kann ich mir das nicht vorstellen, wenn statt zwei kleine zwilinge zwei große da sind... das würde langweilig wirken...
Fuuka und Fumika sind zwei tolle zweilinge ^^
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.


Benutzeravatar
Yue-Chan
Beiträge: 117
Registriert: Do 21. Mai 2009, 01:22
Wohnort: Bayern

Beitragvon Yue-Chan » Mi 11. Nov 2009, 20:40

Ich find sie Ebendfalls witzig^^ zwar nicht so sehr wie Nodokas Annäherungsversuche gegenüber Negi aber auch die Streiche von ihnen sind Klasse^^
Man sollte das essen und trinken, was einem persönlich schmeckt.

Benutzeravatar
Tenma
Beiträge: 419
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 10:49
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Tenma » Mi 25. Nov 2009, 12:25

Fuuka und Fumika sind toll. Sie sind klein, frech, witzig und auch irgendwie dumm. XD Ohne die beiden würde echt was fehlen in der Klasse. Sie runden die Sache einfach noch mehr ab und sind auch die einzigen mit so einem Chara. Ich finde es super von Akamatsu, dass er die beiden mit reingenommen hat. So ist die Klasse echt komplett. ^^

Benutzeravatar
NodokaChan
Beiträge: 406
Registriert: Di 27. Jul 2010, 00:57
Wohnort: Schweiz

Beitragvon NodokaChan » Di 27. Jul 2010, 02:23

ohne die beiden also da würd echt was fehlen o.o sie sind voll lustig aber manchmal kommen sie definitif zu kindlich rüber^^
[img]http://img155.imageshack.us/img155/4028/nodokasigkopie.jpg[/IMG]

Benutzeravatar
Miyazaki-san
Beiträge: 18
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 09:26
Wohnort: NRW

Beitragvon Miyazaki-san » Sa 11. Dez 2010, 14:45

Die beiden Zwillinge sind 2 Charakter aus Mahou Sensei Negima, mit denen ich ausnahmnsweiße überhaupt nichts anfangen kann. Eigentlich gehen sie mir immer auf die Nerven, wenn sie auftauchen. Im Manga gehts ja noch da spielten sie ja bisher keine wirklich große Rolle in der Story. Aber im Anime gehen sie mir wirklich auf den Geist. "Wirkt man so Erwachsen" oder solche ähnliche Sprüche nerven.
Allerdings mag ich ihre auftritte wenn sie Kaede als Ninjas kopieren, das ist schon ganz amüseant.
Achja ich mag Fuuka mehr als Fumika ;)

Benutzeravatar
Haruna
Beiträge: 7
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 16:14

Beitragvon Haruna » Fr 14. Jan 2011, 18:51

ich persönlich finde sie ein bisschen nervig.
Manchmal kommen zwar auch lustige Kommentare von denen, aber so ansich interessieren die mich nicht besonders.
Dieses Kapitel oder die Folge mit dem dem Spaziergänger-Club fand ich extrem langweilig.


Zurück zu „Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste