Colette

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.
Benutzeravatar
schneewittchen
Beiträge: 205
Registriert: Do 8. Okt 2009, 15:15
Wohnort: Deutschland

Colette

Beitragvon schneewittchen » Do 22. Okt 2009, 12:58

In band 22 und 23 findet Yue eine neue Freundin: Colette.

Was haltet ihr von Colette?

Also ich finde ja, dass sie sehr viel Witz in den Manga bringt. Sie ist so schön verpeilt und hat irgendwie was dümmliches an sich. :D Ich hoffe, dass sie im Manga weiterhin eine Rolle spielt und nicht einfach wieder verschwindet.

Colette 4 ever! XD


Der Nacktmull, das neue Haustier von Morgen?
Ahom,...wohl eher nicht.

Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht,den er dafür verantwortlich machen kann.

Egal was passiert, tu so als wäre es Absicht.

Schneewittchen

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Do 22. Okt 2009, 22:36

ach die Collete meinst du xD war erstmal voll verpeilt- wer oder was ist Colette ^^

also:
^^ ich find sie recht amüsang, ihre Art ist total klasse :P auch find ich ihr Aussehen lustig xD irgendwie erinnert sie mich immer an ein Schaf(meine Schwester liebt Schafe ^^)
- aber irgendwie passt sie zu Yue auf eine ironische Art, auch wenn sie feige ist- schließlich ist es sie, die es nicht erzählt, was mit Yue wirklich los ist :S ^^ glaube aber, dass sich das im Laufe der Handlung noch ändert ^^
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
schneewittchen
Beiträge: 205
Registriert: Do 8. Okt 2009, 15:15
Wohnort: Deutschland

Beitragvon schneewittchen » Fr 23. Okt 2009, 14:12

Sie erinnert dich an ein Schaf? XD

Mmh...interessant, interessant. Hier tun sich ja ganz neue Welten auf.XD

Wieso erinnert sie dich an ein Schaf?^^
Der Nacktmull, das neue Haustier von Morgen?
Ahom,...wohl eher nicht.

Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht,den er dafür verantwortlich machen kann.

Egal was passiert, tu so als wäre es Absicht.

Schneewittchen

Benutzeravatar
Rinshen Chao
Beiträge: 323
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:00
Wohnort: Mars
Kontaktdaten:

Beitragvon Rinshen Chao » Fr 23. Okt 2009, 14:23

Colette erinnert mich immer ein bisschen an Ku-Fei, da Ku-Fei auch manchmal so verplant ist. Und sonst finde ich Colette einfach genial. Sie ist lustig, sieht gut aus, ist verplant, sehr sympathisch und irgendwie insgesamt total knuffig. :)

Dass sie noch öfters vorkommen wird bezweifle ich aber irgendwie...

Chao

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » Sa 24. Okt 2009, 11:56

Colette erinnert mich ebenfalls ein wenig an Ku Fei. Wie Chao bereits sagte sie ist auch verpeilt ^^. Aber sie hat auch den Kampfgeist um etwas zu erreichen. was man besonders erkennt wo Yue und Colette lernen.

Naja so kleine einzelne stellen wird sie sicher noch vorkommen wo die in der magischen welt sind aber danach nicht mehr.... vllt in erinnerungen aber sonst.... ehr weniger

Benutzeravatar
Sakura-Kitsune
Beiträge: 446
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:25
Wohnort: Hannover (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Sakura-Kitsune » Sa 24. Okt 2009, 16:46

also irwie hab ich Colette gern, auch wenn ich bisjetzt noch nicht viel über sie weiß.^^'' komm leider zur zeit nicht dazu negima weiter zu lesen, da ich im moment nicht das money zu hab es weiter fortzusetzen.

ich halt mich aber weiterhin ran.^-^
[IMG]http://i834.photobucket.com/albums/zz269/KrissyKakes/Lucky%20Star/Konata_Izumi_by_Armanopolo.png[/IMG]

Benutzeravatar
schneewittchen
Beiträge: 205
Registriert: Do 8. Okt 2009, 15:15
Wohnort: Deutschland

Beitragvon schneewittchen » Sa 24. Okt 2009, 19:04

Stimmt, so ein bisschen wie Ku Fei ist sie schon. Vorher ist mir das gar nicht so aufgefallen, aber jetzt wo ihrs sagt. :D
Der Nacktmull, das neue Haustier von Morgen?
Ahom,...wohl eher nicht.

Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht,den er dafür verantwortlich machen kann.

Egal was passiert, tu so als wäre es Absicht.

Schneewittchen

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Sa 24. Okt 2009, 19:43

an ein Schaf... wegen ihren Ohren, oder Haarschmuck, was auch immer das ist ^^ wie so ein Schaf halt ^^, könnten, jetzt wo ich nochmal nachschuhe Kaninchenohren sein... ...
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
schneewittchen
Beiträge: 205
Registriert: Do 8. Okt 2009, 15:15
Wohnort: Deutschland

Beitragvon schneewittchen » So 25. Okt 2009, 18:33

Jetzt seh ich, dank dir, in Collette immer ein Schaf. T_T Danke für dieses ewig wehrende Trauma. :D
Der Nacktmull, das neue Haustier von Morgen?
Ahom,...wohl eher nicht.

Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht,den er dafür verantwortlich machen kann.

Egal was passiert, tu so als wäre es Absicht.

Schneewittchen

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Mi 28. Okt 2009, 00:02

xD was?? NEIINN!! Sry xD
war wirklich nicht eine Absicht ^^''
aber naja:
^^'' schafe sind doch auch irgendwie toll
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]


Zurück zu „Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste