Colette

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.
Benutzeravatar
schneewittchen
Beiträge: 205
Registriert: Do 8. Okt 2009, 15:15
Wohnort: Deutschland

Beitragvon schneewittchen » Mi 28. Okt 2009, 15:57

Wo sind Schafe denn toll? XD
Aber stimmt, irgendwie sieht das schon ein bischen nach Hasenohren aus.^^


Der Nacktmull, das neue Haustier von Morgen?
Ahom,...wohl eher nicht.

Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht,den er dafür verantwortlich machen kann.

Egal was passiert, tu so als wäre es Absicht.

Schneewittchen

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » So 1. Nov 2009, 17:41

Schafe haben tolle Wolle ^^
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
schneewittchen
Beiträge: 205
Registriert: Do 8. Okt 2009, 15:15
Wohnort: Deutschland

Beitragvon schneewittchen » Di 3. Nov 2009, 15:57

Gut, stimmt schon. Aber Schafswolle stinkt auch.^^
Irgendwie schweifen wir grad leicht vom Thema ab, aber auch egal. Im entferntesten Sinne hat es ja was mit ihr zu tun.XD Ich hoffe übrigens nicht, dass Colette gleich wieder verschwindet, aber gut möglich ist das schon. Sobald Yue Negi gefunden hat wird Colette wahrscheinlich wieder verschwinden, leider, denn wie gesagt find ich sie echt lustig. Aber sie ist ja zum Glück nicht die eintige lustige Person im Manga.^^
Der Nacktmull, das neue Haustier von Morgen?
Ahom,...wohl eher nicht.

Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht,den er dafür verantwortlich machen kann.

Egal was passiert, tu so als wäre es Absicht.

Schneewittchen

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Mo 9. Nov 2009, 16:21

;D ich fänds auf jeden Fall schade, wenn sie verschwindet ^^ ein Chara wie sie fehlt noch in der Gruppe ^^ auch wäre sie das erste Mitglied aus der Magischen Welt(also die da aufgewachsen ist und da auch Familie, Freunde & Co. hat ^^)
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
schneewittchen
Beiträge: 205
Registriert: Do 8. Okt 2009, 15:15
Wohnort: Deutschland

Beitragvon schneewittchen » Do 12. Nov 2009, 15:19

Vielleicht kommt sie ja auch noch weiter vor...wir werden sehen. Schön wärs auf jeden fall, aber kann auch gut möglich sein, dass sie genau aus dem Grund, dass sie die einzige aus der magischen Welt ist weiterhin dabei sein wird.
Übrigens, schönes neues Ava Miont.^^ Gefällt mir gut.
Der Nacktmull, das neue Haustier von Morgen?
Ahom,...wohl eher nicht.

Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht,den er dafür verantwortlich machen kann.

Egal was passiert, tu so als wäre es Absicht.

Schneewittchen

Benutzeravatar
Tenma
Beiträge: 419
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 10:49
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Tenma » Mi 25. Nov 2009, 12:14

Colette ist witzig und passt gut in die Gruppe der anderen. Das ist meine Meinung, ob sie weiter vorkommt? Wir werden sehen.^^

Benutzeravatar
NodokaChan
Beiträge: 406
Registriert: Di 27. Jul 2010, 00:57
Wohnort: Schweiz

Beitragvon NodokaChan » Di 27. Jul 2010, 02:32

ich finde sie passt gut zu Yue sie ergänzen sich und durch ihre verpeilte art is sie einem iwie glecih symphatisch ich finds schade das sie yue bis jetzt noch nicht die wahrheit gesagt hat wegen yue's gedächtnisverlust >.<
[img]http://img155.imageshack.us/img155/4028/nodokasigkopie.jpg[/IMG]


Zurück zu „Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste