Chachamaru Karakuri

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mi 26. Nov 2008, 14:19

dann würden aber biologische sachen auch eine rolle spielen, oder?
ich glaube nicht, dass das funktioniert.^^

in band 9 oder so stand mal, dass hakase ihr synthetische haut verpassen könnte.
also auf natürliche weise geht denke ich kaum was.^^
Bild

Benutzeravatar
Albireo Imma
Beiträge: 185
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 13:53
Wohnort: Neuwied/Feldkirchen (Rheinland-Pfalz)

Beitragvon Albireo Imma » Mi 26. Nov 2008, 14:26

Wenn es ginge würde das Kind bestimmt interessant aussehen. Halb Roboter halb Mensch :D

@JenChan Hirota: Naja, Chachamaru sagte doch, dass sich ein Pactio ähnlich anfühlen würde wie das Aufziehen. Also, dass man eben ein gutes Gefühl hat. Ich glaube nicht, dass sich ein normaler Pactio für eine Frau anfühlt, als würde man ihr über die Klitoris streicheln. Wäre aber eine gute Idee für die Hentai Version von Negima xD

Ich fand die Szene wo Chachamaru anfing zu weinen cool. Was kam da nochmal aus den Augen gelaufen? Kühlwasser?

Benutzeravatar
JenChan Hirota
Beiträge: 882
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 16:40
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon JenChan Hirota » Di 9. Dez 2008, 17:53

@ Albireo Imma ich meine zu wissen das es sowas schon als hentai gibt -.-

Kühlwasser ist eine gute überlegegung =) Aber da wo sie weint finde ich doof den sie sieht viel cooler aus wenn sie ihre lustigen Sprüche gegen Eva macht 8)
~*Mut ist die wahre Magie*~

http://anime-world.foren-city.de/


Benutzeravatar
JenChan Hirota
Beiträge: 882
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 16:40
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon JenChan Hirota » Mi 10. Dez 2008, 18:09

wieso aber naja ? sie ist voll cool^^

linsen wasse wie bei konntaktlinsen denke ich mal
~*Mut ist die wahre Magie*~



http://anime-world.foren-city.de/

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » Mi 18. Feb 2009, 20:50

da quällt mich schon länger ne frage, habe aber immer vergessen sie zu fragen^^

Also in Magister Negi magi, sind die ja in den ferien alle bei Ayaka, und da ist Chachamaru im pool.

aber im Manga, als sie die neue haut hat sagt sie später:

[SIZE=20][COLOR=red]SPOILER[/COLOR][/SIZE]

wo die gruppe getrennt worden ist zu negi

"Da ich nun die neue hat habe, kann ich nun auch ins wasser"

[SIZE=20][COLOR=red]SPOILER ENDE[/COLOR][/SIZE]

und nun meine frage: Wieso kann sie im manga erst da ins wasser, und im ANime ganze zeit.

Ok im Anime ist zwar Ampfibien modell aber trotzdem, ich mein es hat sich ja nur füße, hände, und mund verändert soonst nichts.

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Fr 15. Mai 2009, 20:58

ich vermute mal, die farge hat sich schon längst geklärt- ist hja nun inzwischen schon einige Ziet her, aber trotzdem kan ich es nicbt lassen meinen Senf dazu zu geben:

Ich vermute mal, dass es einfach damit zusammenhängt, dass es im Manga nie behandelt worden ist, als der Anime rauskam, und man daher einfach von ausging.
Beim neuen Negima !? würde ich vermuten, dass es auch an dem Grund liegt, falls nicht, dann deshalb weil man es da es einfach aus praktischen Gründen so eingerichtet hat.
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]


Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Fr 29. Mai 2009, 07:25

Na ich würde sagen nicht nu das- sie dass sie damit angefange hat eine eigene Meingun zu bilden find ich schon onteressant, in den ersten paar Bänden hat sie fast immer Eva einfach nur hinterher gegammelt.
und den willen durchzusetzen find ich auch faszinierend- vorallem dann noch vor Evangeline teliweise, und auch,das sie ohne weiteres die INitiative ergreift und eigentsändig handelt (Bnd 21)
zudem kommt noch ihr sich entwickelndes Schönheitsbewusstsein- jedem gewöhnlichen roboter ist es egal, ob er jetzt etwas dreckig ist oder nicht, und würde sich auc nicht die Haare hochstecken, oder immer versucehn lange sahcen zu tragen (ok das fällt jketz weg, aber früher hat sie das ja immer gemacht, ihrer gelenke wegen)
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]


Zurück zu „Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste