Wer ist euer Lieblings chara?

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.
Benutzeravatar
JenChan Hirota
Beiträge: 882
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 16:40
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon JenChan Hirota » Mi 12. Nov 2008, 21:04

:D alle ich liebe alle


~*Mut ist die wahre Magie*~

http://anime-world.foren-city.de/

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mi 12. Nov 2008, 23:13

wow, da hat aber jemand echt überschüssige liebe^^
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-chan » Do 13. Nov 2008, 15:28

Also ich finde
1.Nodoka/Makie
2.Asuna/Evangeline
3.Chachamaru
4.Setzuna
5.Negi
[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]

Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]

Benutzeravatar
JenChan Hirota
Beiträge: 882
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 16:40
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon JenChan Hirota » Fr 14. Nov 2008, 15:01

[quote][i]Original von scbelau[/i]
wow, da hat aber jemand echt überschüssige liebe^^[/quote]

ja eine menge will noch jem was abhaben ? :D
~*Mut ist die wahre Magie*~



http://anime-world.foren-city.de/

Benutzeravatar
Sakura-Kitsune
Beiträge: 446
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:25
Wohnort: Hannover (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Sakura-Kitsune » Mi 14. Jan 2009, 19:51

Mein Liebling ist ganz eindeutig Nodoka. Dazu muss ich auch sagen, dass ich mich immer ein wenig in Nodoka wieder gespiegelt fühle. Ich bin nähmlich genau, wie sie ziehmlich schüchtern. aber ich versuche daran zu arbeiten. es wird so langsam.^^''
ansonsten find ich sie einfach nur oberwai! zum knuffeln.
[IMG]http://i834.photobucket.com/albums/zz269/KrissyKakes/Lucky%20Star/Konata_Izumi_by_Armanopolo.png[/IMG]

Benutzeravatar
JenChan Hirota
Beiträge: 882
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 16:40
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon JenChan Hirota » Sa 24. Jan 2009, 04:38

seit dem ich weiter gelesen habe auf jede fall chachamaru
kein zweifel mehr wie süß und niedlich sie ist XD ich will nicht spoilern daher sag ich nicht was mich dazu bringt sie so sehr zu mögen vertraut mir ihr werdet sie lieben
~*Mut ist die wahre Magie*~



http://anime-world.foren-city.de/

Benutzeravatar
Enkidu
Beiträge: 25
Registriert: Do 22. Jan 2009, 11:01
Wohnort: NRW

Beitragvon Enkidu » So 25. Jan 2009, 01:18

Naja,die wahl viel mir nicht wirklich schwer,obwohl ich natürlich mehr als einen Lieblingschara habe^^(SPOILER) Meine Wahl fällt ganz klar auf Mana Tatsumiya,sie ist Sexy,Geheimnisvoll,sagt das was ihr grade in den sinn kommt und ist eine Sehr starke Kämpferin,denn sie hat im Turnier nichtmal ihre Waffen benutzt sondern nur gammelige Yen-stücke und hat dann auchnoch mit Absicht gegen Ku-fei verloren,auserdem besitzt sie mehr Schlachtfelderfahrung als jede andere in Negi,s klasse.Vorallem weiß sie was sie will,nicht das ganze drumrumgerede wie bei Chisame oder 30 Minütige erklärungen von Yue,einfach sagen und raus,so müsste das immer sein^^ Ich bin sehr gespannt wie sich noch entwickeln wird,den man hat sie in der Mundus Magicus zusammen mit Takahata gesehen kurz nachdem Fate einen Massen-Teleportationszauber gewirkt hatte,und ich denke da sie schon vorher von Magie und der Mundus Magicus wusste wird sie irgendeiner Organisation angehöhren,wahrscheinlich auch der gleichen der Takahata angehöhrt,den beide sind meiner meinung nach weitaus stärker als sie sich auf dem Turnier gegeben haben.(SPOILER)Als anscheinend einziger Mana-fan in diesem Forum sage ich einfach mal Go Mana Go! ^^ des weiteren finde ich noch gut:
Kazumi Asakura,Evangeline A.K. McDowell (Adult und Chibi-form),Kaede Nagase,Chachamaru Karakuri und Asuna Kagurazaka sowie Setsuna Sakurazaki
Zuletzt geändert von Enkidu am So 25. Jan 2009, 01:24, insgesamt 4-mal geändert.
Tatsachen sind Ketten, welche die Wahrnehmung binden und die Wahrheit fesseln. Ein Mensch kann die Welt erneuern, wenn er einen Traum hat und keine Tatsachen kennt, die seinen Geist benebeln.

Der Versuch zu verstehen schwächt den Willen zum Handeln.

Benutzeravatar
JenChan Hirota
Beiträge: 882
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 16:40
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon JenChan Hirota » So 25. Jan 2009, 14:24

hmm mana !!! da hast du sicher recht enkidu aber bei ihr hab ih manchmal das gefühl sie wäre ne ganz gute lesbe^^ oder nicht ? ich wrds cool finden ...
ich möchte ja immer noch chachamaru aber sie ist ein roboter ob das geht -.-
~*Mut ist die wahre Magie*~



http://anime-world.foren-city.de/

Benutzeravatar
Enkidu
Beiträge: 25
Registriert: Do 22. Jan 2009, 11:01
Wohnort: NRW

Beitragvon Enkidu » So 25. Jan 2009, 22:03

ja,Mana und ein bischen Yuri-action wäre bestimmt nicht schlecht^^ und klar ginge das mit Chachamaru,da sie ja Menschliche gefühle hat,(jedenfalls teilweise,versteht ja auch vieles nicht^^) und auserdem ist Chachamaru kein Roboter sondern ein Android,ein Verbesserter Mensch,der darauf Programmiert wurde eine bestimmte aufgabe zu verrichten,das heißt sie ist in der lage alles zu tun was ein Mensch auch kann,denn sie schmeckt,fühlt und riecht,sie ist im großen und ganzen also ein Mensch,++(kleiner Spoiler)++ und sie kann sogar ganz " Besondere " gefühle umsetzen,wer schon beim Mundus Magicus Arc ist wird wissen was ich meine,immer schön weiterdrehen Negi-kun xD ++(Spoiler Ende)++ Mana und Yuri wäre nicht schlecht,aber wir haben ja schon unser Yuri-traumpaar Set-chan und Konoka Ojousama,die sich allerdings sehr schwer tun,b.z.w Setsuna,da man ihr ja deutlich anmerkt das sie Konoka sehr gerne hat,vielleicht sogar mehr als das,und dadurch des öftern mal aufgezogen wird^^ man merkt aber auch das sie anderen Mädchen gegenüber nicht abgeneigt ist,wie im Mundus Magicus Arc als Set-chan an einem Wasserfall baden war und Asuna mitbaden wollte,als Asuna sich ausgezogen hat war Set-chans Reaktion und das heruntergespielte Intresse nicht zu übersehen^^ meinen segen hat Set-chan jedefalls :P aber ich denke nicht das Mana Lesbisch ist,da sie in Band 10 ja auch ein Liebesgeständnis von ihrem Senpai bekommen hat b.z.w sie hätte es bekommen wenn sie dem Kerl nicht vorher mit Gummi-munition nen Headshoot gegeben hätte^^ Auf jeden fall hat man aber nen deutlichen Blush bei ihr gesehen,was heißt das sie Jungs gegenüber nicht abgeneigt ist^^ Aber egal für was sie sich Entscheidet,Mana wird immer mein Lieblingschara bleiben,also,los,ich will jetzt mehr von Mana sehen,sofort,direkt am anfang von Chap 240 xD
Zuletzt geändert von Enkidu am Mo 26. Jan 2009, 01:31, insgesamt 4-mal geändert.
Tatsachen sind Ketten, welche die Wahrnehmung binden und die Wahrheit fesseln. Ein Mensch kann die Welt erneuern, wenn er einen Traum hat und keine Tatsachen kennt, die seinen Geist benebeln.

Der Versuch zu verstehen schwächt den Willen zum Handeln.



Zurück zu „Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste