Warum ist Nagi nie für Negi da?

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.
Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mi 26. Nov 2008, 14:11

aber aus dem Film kann man seinen Charakter erschließen, darauf will ich ja hinaus.
und der kommt insgesamt so rüber


Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
JenChan Hirota
Beiträge: 882
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 16:40
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon JenChan Hirota » Di 9. Dez 2008, 18:01

man soll ja nie voreilige schlüsse ziehen oder?
das er nur keine lust hat denke ich ist nicht der fall. das er aber auch nicht der klassische daddy ist der am sonntag mit dem sohn magie übt , merkt man auch.

er wird sicher nicht nur viel zu tun haben sondern warscheinlich eine geheime mission haben und wird daher keine zeit haben für negi da zu sein ausser wenn er ihn wirklich benötigt ( kurz vorm sterben ) :P
~*Mut ist die wahre Magie*~

http://anime-world.foren-city.de/

Benutzeravatar
Albireo Imma
Beiträge: 185
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 13:53
Wohnort: Neuwied/Feldkirchen (Rheinland-Pfalz)

Beitragvon Albireo Imma » Di 9. Dez 2008, 18:35

Ich würde auch aus den Filmen lieber mal nicht auf den Charakter von Nagi schließen. Schließlich muss alles was ausschließlich in den Filmen vorkommt nicht im Manga vorkommen. Der Film ging ja eigene Wege, da man den richtigen Charakter von Nagi damals höchstens erraten konnte.
Nagi scheint eben ein sehr heiterer Mensch zu sein. Ich schätze das Nagi nie für Negi da ist, da er irgendwo gefangengehalten wird. Würde er freiwillig zurückkommen können, würde er es sicher tun. Ich glaube kaum, dass es einen Auftrag gibt, für den man Jahre zum ausführen braucht. Nagi ist ja auch nicht gerade ein cleverer Stratege oder so.

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mi 10. Dez 2008, 16:03

... wir reden von den Filmen die RAkan den Anderen zeigt...
nicht von reellen filmen. aber egal^^
naja, mir würde trotzdem nichts einfallen was ein ordentlicher grund wäre der sein verhalten rechtfertigen würde
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Albireo Imma
Beiträge: 185
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 13:53
Wohnort: Neuwied/Feldkirchen (Rheinland-Pfalz)

Beitragvon Albireo Imma » Mi 10. Dez 2008, 17:01

Achso ^^"
Dann stellt euch einfach vor, der erste Absatz meines obigen Posts würde gar nicht existieren :D
Der untere Absatz ist meine Hypothese für Nagis verschwinden.

Benutzeravatar
JenChan Hirota
Beiträge: 882
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 16:40
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon JenChan Hirota » Mi 10. Dez 2008, 17:49

die these das nagi gefangengehalten wird finde ih super 8) dann kommt negi und rettet ihn *yeah* ;)
~*Mut ist die wahre Magie*~



http://anime-world.foren-city.de/

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mi 10. Dez 2008, 20:38

das wäre doch mal ne story^^

aber nagi ist doch brutal stark, wer könnte ihn gefangen halten???
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
TeikokuAndi
Beiträge: 418
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 19:37
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon TeikokuAndi » Sa 13. Dez 2008, 14:32

Also ich stell jetzt mal ne ganz neue Theroie auf. Was wenn Nagi schon lange immer in der nähe von Negi ist?
Was bzw wen ich meine ist Chamo. Es könnte doch sein das Nagi irgendwie von irgendwem in einen Hermelin verwandelt wurde oder so. Charakterlich würden die beiden ja etwas zusammenpassen, was man bisher so weiss. Und Nagi schämt sich einfach dafür Negi die Wahrheit zu sagen.
[URL=http://img2.putfile.com/main/8/23312594353.jpg][IMG]http://img2.putfile.com/main/8/23312594353.jpg[/IMG][/URL]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » So 14. Dez 2008, 11:16

könnte auch sein, aber camo als 1000 master wäre glaub ich doch etwas zu extrem...
aber wer anders könnte gut sein^^
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Albireo Imma
Beiträge: 185
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 13:53
Wohnort: Neuwied/Feldkirchen (Rheinland-Pfalz)

Beitragvon Albireo Imma » So 14. Dez 2008, 12:21

[quote][i]Original von scbelau[/i]
aber nagi ist doch brutal stark, wer könnte ihn gefangen halten???[/quote]
[COLOR=crimson]ACHTUNG - Spoiler[/COLOR]

Nur weil er so stark ist, muss er ja nicht gleich unbesiegbar sein. Selbst der Thousand Master kann mal in einem Kampf unterliegen. Ich denke da z.B. an jemanden von Kosmo E. Ich glaube nicht, dass Fate der Chef der gesammten Organisation ist. Da gibt es bestimmt noch jemanden dahinter. Und wenn Nagi erst einmal besiegt ist, gibt es ja genug Möglichkeiten. Beispielsweise eine sehr starke Barriere, Magieversiegelung oder ihn in eine andere Dimension schicken(wie bei Rakan).
Mir fällt einfach sonst kein wirklich plausibler Grund ein, weshalb Nagi sonst so lange von Negi fern bleiben sollte. Er könnte natürlich einen Auftrag bekommen haben. Jedoch muss es dann ein Auftrag von enormer Wichtigkeit und mit sehr starken Feinden sein. Und da fällt mir nur Kosmo E. ein. Sie wollen die Welt vernichten und sind enorm stark. Irgendjemand wird sicher gewusst haben, dass einige der Mitglieder überlebt haben und sich neu organisieren. So wie wir Nagi kennen, würde er jedoch nicht lange überlegen und die Mitglieder schnell angreifen. Deshalb glaube ich nicht, dass er dafür Jahre gebraucht hätte. Selbst wenn sie sich enorm gut verstecken würden und Nagi sie jahrelang nicht gefunden hätte - Fate und Co. machen seit der Zerstörung dieser Teleportsteine ja nicht gerade ein Geheimnis um sich. Allerspätestens jetzt würde Nagi wohl eingreifen. Jedoch hat ihn ja noch niemand in der Magierwelt über all die Jahre hinweg gesehen. Und bei Negis Auftritt als Nagi hätte er ihm sicher auch schon einen kleinen Besuch abgestattet.
Es könnte natürlich auch sein, dass es sich genau andersrum verhält und Nagi von verbleibenden Kosmo E. Mitgliedern nach dem Kampf den wir im Film gesehen haben verfolgt wird und ihn dann einer mal erwischt hat ^^

@TeikokuAndi: Nette Idee, dann stimmt Kamos Behauptung, dass der Thousand Master tausend Pactios hatte sicher :D


Zurück zu „Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste