was haltet ihr von Eva?

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.
Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-chan » So 25. Apr 2010, 13:03

da ist was dran. aber die hatt and problee ich sag nur Kunel.....

naja wenn die ma wieder nen gegnr hätte dr was kann würde sie auch ma wieder böse. und die ist irgendwie schwach geworden. war mal besser. da sieht man es mal wieder. böse=gut^^

naja im kampf.

und loli vampire gehen nicht immer. stell dir eva als fette qualle vor. ds ginge nit bääääääää
XD


[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]

Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » So 25. Jul 2010, 00:11

[quote][i]Original von Nodoka-chan[/i]
und loli vampire gehen nicht immer. stell dir eva als fette qualle vor. ds ginge nit bääääääää
XD[/quote]

fette lolis... das hört sich so sinnfrei an xD es gibt keine fetten lolis! wenn sie fett wären, wären sie keine lolis x'D


Aber Eva ist wenigstens noch Vampir... nicht so n Twilight-Emo-Mistvieh xD
was ich mir viel grausamer vorstellen würde, wäre, wenn sie nicht so sadistisch wäre, sondern eher sowas wie Edward Cullen .-. ich würde sie hassen.

Aber vom Design her erinnert mich Eva eher an eine Hexe muss ich sagen ô.o
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
NodokaChan
Beiträge: 406
Registriert: Di 27. Jul 2010, 00:57
Wohnort: Schweiz

Beitragvon NodokaChan » Di 27. Jul 2010, 02:18

ich denke sie war früher böse und als sie nagi traff hat sie sich verändert. mittlerweile is sie gut sonst hät sie negi nie als schüler akzeptiert und ihm geholfen.
ja maria das stimmt eigentlich o.o aber der Stil von ihr is genial *-*
[img]http://img155.imageshack.us/img155/4028/nodokasigkopie.jpg[/IMG]

Benutzeravatar
Evangeline
Beiträge: 447
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:25
Wohnort: Deutschland (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Evangeline » Di 27. Jul 2010, 13:47

:rolleyes: ich denke nicht dass sie jemals wirklich böse war. sie tötete weder Frauen noch Kinder. Sie hat sich nicht ausgesucht was sie wurde und als Vampir braucht man nunmal Blut.
Wer weiß ob die Person, die sie verwandelt hat ein Mann war Oo vllt hegt sie nen groll gegenüber Männern... bis sie Nagi kennen lernte und sich verliebte xD

Benutzeravatar
NodokaChan
Beiträge: 406
Registriert: Di 27. Jul 2010, 00:57
Wohnort: Schweiz

Beitragvon NodokaChan » Di 27. Jul 2010, 13:52

mhhhh ja stimmt jetzt wo dus sagst o.o dann nur scheinböse? o.o groll gegenüber männer der müsste sich dann wen sie sich nciht verliebt hätte verstärkt haben xD so wie er si mit der falle reingelegt hat xDD aber sie hat sich ja verliebt von dem her.
[img]http://img155.imageshack.us/img155/4028/nodokasigkopie.jpg[/IMG]

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » Di 27. Jul 2010, 17:42

hmmm nun....das mit der falle war echt mies... muss man schon sagen^^ aber naja was sich liebt das nekt sich, nicht wahr?

und das mit dem böse... nun kann man schwer sagen ob sie war, ist oder wird... denke zwar weniger aber nun, mann muss warten.

Der-Malte
Beiträge: 25
Registriert: Di 16. Nov 2010, 19:42
Wohnort: Heinsberg (wohne aber zu Zeit in Sauerland in Neheim)

Beitragvon Der-Malte » Mi 17. Nov 2010, 19:54

Ich will mal , wenn auch ungefragt , meine Meinunge zu Eva abgegeben .

1: Ist Eva böse?
Ich würde nein sagen ... Böse ist zu einfach. Man muss sich Eva mal genauer an schaun . Eigentlich ist sie ein Dickköpfige , eigene Sinninge , Vorlaut junge Göre (das klingt hart aber ... ich liebe Eva auch sie ist der Char mit der Grösten Erwicklungsspanne , meiner Meinung nach sogar mehr als Negi.) Sie ist nicht böse ... sie denkt eher sie müsste es sein , sie war zu lange allein , das macht dir die Psycho kaputt und außerdem alter eva nicht sie wird also immer etwas zickig bleiben.

2: Ist Eva die stärkste Person in MNM ?
Auch wenn viele das meinen glaub ich das nicht so .. Rakan z.B muss mindestens auf ihrem Level sein weil er halbwegs mit Nagi mit halten konnte und dadurch stärker sein muss als Eva ( wer jetzt sagt das seit dem Zeit vergangen ist ... Die Konkurenz schläft nicht).
Was ich nicht abstreiten kann ist das Eva einfach Stil hat und ihre magischen Fähigkeiten enorm sind und auch besonders Trickreich (wodurch sie gegen Rakan gewinnen würde ... weil er ein Idiot ist ... ein guter Idiot) . Natürlich gehört Eva zur Elite der Magier aber wahrscheinlich ist sie etwas ehm aus der Übung weil sie lange keine Ernst zunehmde Herausforgerung hatte. Aber in Illusions und Manupulation Magie ist sie unschlagbar.

3:Ist Eva in Negi verliebt?
Heikles Thema ... schwer zuerklären.
Sie hat erstmal eine Neigung zu Negi weil er Nagi ähnlich ist .
Dann sieht sie in Negi viele Züge die sie selbst nicht mehr hat (Hoffung , Naivität etc.) was ihn für sie intersant macht damit meine ich auch seine jugendlicher Eifer und kindliche Ahnugslosigkeit (Ihr wisst schon ) vielleicht macht sie sowas an um es mal salop auszudrücken.
Dann ist sie extrem an ihm intersiert weil er ihr Schüler ist ... eine Beschäftigung also .
Erst mal ist Er ihr Nachfolger in gewisser weise und eine Art vorzeige objekt .
Und wenn man mal ganz absurd denkt kommt bei mir das raus:
Negi ist Nagis Sohn und Eva kümmert sich um ihn und bildet Negi stellvertreten für Nagi aus und könnte Negi wie Sohn betrachten also ganz Hypotetisch.

Benutzeravatar
Sukudo
Beiträge: 1046
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 22:10
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sukudo » Mi 17. Nov 2010, 21:04

dann Kommentiere ich mal deine Meinund, wenn auch ungefragt :P

1. Ist Eva böse?
gebe ich dir zum Teil Recht. Sie ist nicht mehr böse. Betonung hierbei liegt auf nicht mehr. Leider wissen wir nicht viel über die aktionen von ihr, aber mit Sicherheit können wir sagen, dass sie (böse) Sachen getahen hat. Ob diese nun freiliwillig oder gezwungen waren sei in diesem Moment mal zur Seite gestellt. Ihr jetziger Charakter wurde stark von Nagi geprägt und wir können leider nichtmehr zurückverfolgen, wie sie früher wirklich war.

2: ist eva die stärkste Person in MNM?
Nope ist sie definitiv nicht. Warum? sag ich nicht :P Betrachten wir aber erst einmal die Aussage Nagi>Eva. Das Problem bei dieser Aussage ist, dass wir nie einen wirklichen Kampf zwischen den beiden haben. Wir können also gar keine Aussage darüber Treffen, wer denn nun wirklich stärker ist. Fakt ist aber, dass Eva zu den stärksten Personen gehört.

2.2 so warum ist der Kampf in dem Nagi Eva "verfluch" hat kein richtiger Kampf? Dies ist relativ einfach zuerklären.
1Negi hatte auch gegen Eva gewonnen
2 Eva liebte Nagi und würde somit nicht wirklich gegen ihn kämpfen
3 Man erkennt deutlich den Unterschied zwischen den Kampf von Nagi und Eva zu Rakan vs Negi (oder glaubt ihr der kampf wäre wirklich auf solch einem geringen Niveau)

3
wirklich heikles thema hier ist eigenltich fast alles möglich^^
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?


http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

NigiSpringfield
Beiträge: 7
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 11:44
Wohnort: deutschland

RE: was haltet ihr von Eva?

Beitragvon NigiSpringfield » Sa 28. Mai 2011, 12:24

ich finde eva ist die perfekte kämpferin und magierin auch wenn das meistens gar nicht so aussieht wie in manga 3


Zurück zu „Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste