Welcher von den männlichen Charakteren ist der coolste?

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.
Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Mi 23. Mai 2012, 15:17

Ack - Kyoto-chan - so viele Dreher auf einmal, da kann man ja schon fast auf die Anfangs- und Endbuchstaben-Lesetechnik zurückgreifen, weil zwischendrin nix mehr stimmt 8|

Aber um die Sache mal rund zu machen, sage ich auch mal, wen ich cool finde: Eishun und Albireo Imma sind meine Favoriten, mit leichtem Übergewicht auf Albireo... seine Art, mit Kitty umzugehen, erinnert mich stark an meinen Umgang mit meiner Großen :rolleyes: ^^


[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mi 23. Mai 2012, 22:05

oh, äh schuldige...ich bin am laptop udn da sindei tasten auch noch näher zusammen als bei der von unserem pc udn da bn ich auch so schnell....tut mir leid.....
(ich sollte mcih in kyoto-chan umtaufen oder so ähnlich)
mir ist eingefallen, der Ku:Nl is auch gugt ^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Do 24. Mai 2012, 00:10

wie alt ist Albireo Imma eigentlich? er sollte älter als Takamichi sein, sieht aber noch ziemlich jung aus... :|

jedenfalls finde ich es auch ziemlich amüsant, wie er mit Kitty umgeht. mein Favorit ist aber immer noch Rakan, dieser Trottel (ist natürlich nett gemeint). :D
Bild

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Do 24. Mai 2012, 01:11

Rakan ist einfach legendär :P auch beim dritten mal lesen lag ich bei seinen Kämpfen einfach jedes mal flach xD
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
Mazzillus
Beiträge: 518
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 21:24
Wohnort: Alt Ostia und Mahora das pendelt hin und her ;)

Beitragvon Mazzillus » Do 24. Mai 2012, 13:27

abpropo ku:nel...hat er eigentlich nagi geküsst da er ja nen pactio mit ihm geschlossen hat aber bei dem gedanken läufts mir kalt den rücken runter!!!
[align=center][color=#ff99ff][b][size=18][font='Comic Sans MS, sans-serif']"Was exestiert wirklich in dieser unendlichen Welt"?[/font][/size][/b][/color]


[img]http://www.jasms.de/anime/sora_n_o_1/bilder/07.jpg[/img]
[/align]

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Do 24. Mai 2012, 21:08

......-.~
....mri auch, wo dus erwähnst......
--..~~
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Do 24. Mai 2012, 22:04

ö.ö ... das ist eine der Fragen die, sofern ich mich recht entsinne, ... sagen wir durchaus hier bereits schon diskutiert wurde :D
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Fr 25. Mai 2012, 12:15

[quote='Miont','index.php?page=Thread&postID=56808#post56808']ö.ö ... das ist eine der Fragen die, sofern ich mich recht entsinne, ... sagen wir durchaus hier bereits schon diskutiert wurde :D[/quote]
zu welchem Ergebnis kamen wir damals? zwangsläufig muss es da also wohl einen Kuss gegeben haben... :pinch:
Bild

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Fr 25. Mai 2012, 12:26

Mitnichten. Camo erwähnt selbst in einem Nebensatz (der seinen Weg leider nicht in die deutsche Übersetzung fand...), dass es auch andere Wege gebe, einen Pactio zu schließen, diese aber langweilig seien, weshalb er sie nicht anbietet... es könnte also sein, dass ein magisch besiegelter Händedruck reicht. Also keine voreiligen Schlüsse :D .
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Fr 25. Mai 2012, 13:34

hm~ klar.....aber dann kanne s ja sein, dass sie nicht so wirkungsvoll sind..als asuna negi ur auf die wange geküsst hat, war das ja auch nciht so wrikungsvoll, erst alls sie ihn richtig geküsst hat, wars was......
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]


Zurück zu „Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste