Welcher von den männlichen Charakteren ist der coolste?

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.
Benutzeravatar
Tenma
Beiträge: 419
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 10:49
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Tenma » Do 2. Sep 2010, 15:21

[quote][i]Original von YamiAngelMaria[/i]
Nagi :O der ist so kewl.
als thousand master hab ich mir den eig so ernst vorgestellt- aber der ist voll locker und kewl ^^ so n vaddi würde ich auch suchen wollen xD[/quote]

Da geb ich dir zu 100 % recht. Ich würde ihn auch suchen wollen. xD



Der-Malte
Beiträge: 25
Registriert: Di 16. Nov 2010, 19:42
Wohnort: Heinsberg (wohne aber zu Zeit in Sauerland in Neheim)

Beitragvon Der-Malte » Di 16. Nov 2010, 21:31

Fate wer sonst ... Bäm Stein Speer (oder denke an die Szene wo Negi und Fate Tee trinken ... Fate hat stil)

[COLOR=crimson]Edit von Yue: zusammengelegt.[/COLOR]

Wieso finde eigentlich nur ich Fate gut das versteh ich mal echt nicht

Benutzeravatar
Miyazaki-san
Beiträge: 18
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 09:26
Wohnort: NRW

Beitragvon Miyazaki-san » Sa 11. Dez 2010, 12:05

Der coolste ist für mich Rakan. Ich hätte nicht gedacht als er zum erstenmal im Manga aufgetaucht ist, das ich ihn so cool finde. Er gehört definitiv zu meinen Lieblings-Charaktere aus Magister Negi Magi. Perverslinge die schon eher älter, dazu noch sehr stark sind und oft dann auch den Hauptcharakter ausbilden gibt es ja häufiger bei Shonen Mangas, aber Rakan gefällt mir einfach. Genau wie ich Jiraiya aus Naruto richtig gut finde. Perverse und Starke Meister gefallen mir einfach Grundsätzlich.

Wobei Nagi auch ziehmlich Cool ist. Negi kann noch viel von seinen Vater lernen.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » So 12. Dez 2010, 22:23

zu perversen Meistern würde mir noch Muten Roshi aus Dragon Ball einfallen... :D
schade ist nur, dass er später nicht mehr aktiv am Geschehen beteiligt war. aber jetzt würde ich zu weit vom Thema abweichen. ^^

Rakan gehört für mich auch zu den absoluten Liebingscharakteren. er ist zwar manchmal dämlich und leichtsinnig, aber dennoch wirkt er cool, vorallem wenn er ernst ist (wobei er immer wieder zum Spaßen tendiert). ^^

ich würde auch sagen, dass er jiraiya sehr ähnlich ist.
Zuletzt geändert von Balmung am Do 12. Apr 2012, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Asuna Lover
Beiträge: 13
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 05:59

Beitragvon Asuna Lover » Mi 11. Apr 2012, 07:32

Hmm, also die Männlichen Charas interessieren mich beim Negima-Anime nicht ...umso weniger da sind umso besser :P

Man hätte anstelle von Negi eine weibliche Person als Hauptchara einfügen können, das würde eventuell ins Yuri abdriften aber hey ;)
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/asunasig4gxuvwd2ie.jpg[/img] ASUNA-CHAN RULEZ 4EVER!!! :love:

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Fr 13. Apr 2012, 00:01

[quote='Asuna Lover','index.php?page=Thread&postID=56155#post56155']
Hmm, also die Männlichen Charas interessieren mich beim Negima-Anime nicht ...umso weniger da sind umso besser :P

Man hätte anstelle von Negi eine weibliche Person als Hauptchara einfügen können, das würde eventuell ins Yuri abdriften aber hey ;) [/quote]

das ist ne lustige Vorstellung... würde Negima dann trotzdem noch nach wie vor so beliebt sein, wenn Negi ein Mädchen wäre? :rolleyes:

es muss dann ja nicht der typisch männliche Held sein, der die Welt rettet, sondern die starke und tapfere Heldin - in Begleitung ihrer 30 Schülerinnen. jedenfalls würde das schon ganz anders wirken.
Bild

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Fr 13. Apr 2012, 13:02

Da klingelt wieder mein Yuri-Glöckchen :D :D :D

Aber ich denke mal, das wäre etwas zuviel des Guten gewesen und hätte die Beliebtheit der Serie stark eingegrenzt... unsereiner freut sich ja schon über Konoka und Setsuna :love: . Außerdem kann ich mir ein Yuri-Harem nur schwer vorstellen, dazu müsste die Hauptdarstellerin viel zu männlich sein... naja, meine Meinung ;) .
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

ichigo
Beiträge: 7
Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:20
Wohnort: lenningen
Kontaktdaten:

Beitragvon ichigo » Sa 14. Apr 2012, 08:14

[color=#990000][size=8][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][b]der direkto sieht komisch aus[/b][/font][/size][/color]
ich find negi und kotaro am besten weil die am besten aushen mit nagi rakan ist sher lustig
Zuletzt geändert von ichigo am Sa 14. Apr 2012, 08:26, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Mazzillus
Beiträge: 518
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 21:24
Wohnort: Alt Ostia und Mahora das pendelt hin und her ;)

Beitragvon Mazzillus » Sa 19. Mai 2012, 21:31

ich würde sagen nagi und wie der vater so der sohn also auch negi
und noch rakan und ku:nel :love:
[align=center][color=#ff99ff][b][size=18][font='Comic Sans MS, sans-serif']"Was exestiert wirklich in dieser unendlichen Welt"?[/font][/size][/b][/color]


[img]http://www.jasms.de/anime/sora_n_o_1/bilder/07.jpg[/img]
[/align]

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mo 21. Mai 2012, 21:47

eigetnlcihtlcih gibt es so veile.....vroallem ist cool immer deffinitoinssache....
udn jetzt, da ich bie abd 12 fertig bi würde cih sagen; Negi; Kotaro, nagi
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]


Zurück zu „Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste