Zazie Rainyday

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.
Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mo 27. Okt 2008, 20:27

alastor kümmert sich darum, dass wir unser bonuskapitel bekommen^^
wir verlassen uns auf dich^^
gib dein bestes^^


Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
JenChan Hirota
Beiträge: 882
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 16:40
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon JenChan Hirota » Sa 15. Nov 2008, 22:31

ht jem dieses bonus kapitel nun bekommen?
naja als ich glaub nicht das sie ein dämon ist vill von natur aus ein sehr düsterer mensch wer weiß
~*Mut ist die wahre Magie*~

http://anime-world.foren-city.de/

Benutzeravatar
Amai
Beiträge: 49
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 13:58
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Amai » Fr 5. Dez 2008, 21:33

mhhhm bekannt is wirklich no ned viel bis gar nix über Zazie-sama *anluv un alastor nen großen Käkz geb*

ich würds i-wie enttäuschend finden wenn jez schon ihr auftritt käme, vl endet es ja wie bei Tao, dasse dann am ende weg is q_____Q' so is es wenigstens lustig sie ab und an in kleinen panels zu finden ||DDD~~ wenn einem fad is, is das ne prima beschäftigung ||DDD

zu dem Supermarkt Bonuspitel, i-wie kriegtt man da ned viel raus, nur dasse sayo anscheinend sehen kann.. was aba i-wie ned verwunderlich is bei den 'freunden' xDD

schade i-wie dass sie nich mit nach wales is q_q das wär i-wie lustig obwohl manse dann ned in nem Goth-Loli kleid gesehn hätte *____* *das panel abschmus un eva-sama dafür umsnuggle* vielen dank Evangeline-sama für deine langeweile un die daraus entstehene göttlichkeit.. oder sowas inner art halt ||DDD~~

uhh un es war lustig wie Zazie-sama mit Iincho telefoniert xDDDDD~~ sooo viel nonesense~~ xDD

aaaanyway, mehr von zazie-sama >0

Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

RE: Zazie Rainyday

Beitragvon Nodoka-chan » Sa 6. Dez 2008, 08:46

@Enigma : es fehlt der teil in allen deutschen auflagen. ich habe den teil auch nicht und ich habe das buch 6 mal bestellt und in allen fehlt dieser teil
[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]

Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » Sa 6. Dez 2008, 10:52

das habe ich doch bereits in meinen post erwähnt, das es bei jedem so ist-.-"

nun, das mit dem supermarkt war je nicht whrklich ein bonuskapitel, weder für zazie noch für Sayo... denn man hat nur erfahren wo die anderen alle in den ferien sind. Die kommen da ja zurück und gucken sich dann nur ein feuerwerk an.

Und das mit ihren Auftrit... hmmm naja wen sie den jetzt bald hätte, denk ich nicht das sie dann weg geht wie Tao, ich mein das klingt so, als ob sie nur einmal ihren auftritt macht, dann in einen anderes land geht, dann wieder einen macht und wieder woanders hin geht... das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

[COLOR=red][SIZE=16]Spoiler[/SIZE][/COLOR]
Jop, ihr outfit das Evangeline ihr gibt ist echt klasse, gefällt mir totall Und die schleife im haar erst, wie evaangeline bereits sagte, wundervoll!!

Und das mit Ayaka, naja zazie ist supergewesen im gegensatz zu Ayaka xD

Benutzeravatar
Amai
Beiträge: 49
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 13:58
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Amai » Sa 6. Dez 2008, 13:44

joa also je nachdem ob zazie gute oder böse absichten hat, falls se wirklich i-was besondres is, also vonnen kräften her, wirdse wesse sich gegen negi stellen sollte warscheinlich doch am ende ihrer geschichten verschwinden denk ich oder i-wie soo halt >_<' hoff halt ned... i-wie hab ich aber auch das gefühl dass Akamatsu-sensei nix großartiges geplant hat, vl hat er ihr auf dem ersten pic nur die krallen gegeben damit wir was zu rätseln ham oda so xDD

vorn paar tagen als ich das Tao-Abschiedsparty-Chapter gelesen hab isma was aufgefallen: Zazie schenkt Tao ja son drachenartiges i-was, da dacht ima vl hat der ja was mit dem drachen unterm weltenbaum zu tun ||DDD~~ vorhin hab ich die beiden ma verglichen, leider sehn sich die ned wirklich ähnlich ||DD~~~

___________

Die reaktionen von den andren waren ja so toll als se gefragt haben mit wem Ayaka da telefoniert hat.. i-wie so: "WAS oO du hast mit Zazie telefoniert!? Das gespräch war doch so lebhaft" oder i-wie so xDDD das war echt lustig xDDDDDD
___________

*zazie-sama fähnchen schwenk* <3

Benutzeravatar
JenChan Hirota
Beiträge: 882
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 16:40
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon JenChan Hirota » Di 9. Dez 2008, 17:50

ich bin auch auf den zazie trip so leicht :rolleyes:

ich hoffe ganz dolle das sie bald mal mehr im manga vorkommt. Ausserdem möchte ich echt mal wissen was das für gestalten sind die bei ihr manchmal im Bild stehen :P einfach so und schauen böse 8)
~*Mut ist die wahre Magie*~



http://anime-world.foren-city.de/

Benutzeravatar
Albireo Imma
Beiträge: 185
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 13:53
Wohnort: Neuwied/Feldkirchen (Rheinland-Pfalz)

Beitragvon Albireo Imma » Mo 15. Dez 2008, 17:59

Ich fand die Szene in der letzten Folge des ersten Animes sehr schön, wo Zazie sagt "Die Welt ist meine Bühne" und dann die Dämonen rund um Negi vernichtet.
Ist wirklich schade, dass Zazie im Manga bis jetzt kaum Beachtung geschenkt wurde. Ich hoffe das ändert sich noch. Akamatsu könnte ja mal ein Kapitel über einen Zirkusbesuch von Negi und co. zeichnen. Dann könnten wir Zazie mal in Aktion sehen ^^

Benutzeravatar
Amai
Beiträge: 49
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 13:58
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Amai » Mo 15. Dez 2008, 18:52

Awww yaaa ** i find zazie-sama hat soooo ne tolle stimme ... also eigentlich inokuchi yuka... aba gut ||DD~~i find sie passt einfach *3*

auyaa son irkusbesuch wär echt doll **!
obwohl man sie beim fest ja au schonma gesehn hat.. au wenns ziemlich kurz ausgefallen is q__q' i frag mi wo eigentli das trapez befestigt war oô anyway ||DD

sooo wies aussieht wird das Mundus Magicus abenteur wohl no länger dauern u___u'
aber vielleicht kommen nomma so tolle ausschnitte vonner schule, mit zazie im Goth-Loli style *__________* *sabber*

i finds imma so lustig wenn Zazie-samas 'freunde' fragen ob sie dies oder das fressen dürfen xDD... nur die 'enin' die sie als antwort gibt.. sagt sie die? imein dann würd zazie-sama ja doch reden >__< un dann wäre ihr ganzen image zerstört q__q sie ist die geheimnisvolle, stumme zirkusprinzessin q_q

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » Di 16. Dez 2008, 22:40

jop das ist echt lustig^^ also sie mit Sayo vorm kiosk ist, die freunde wieder : "Fressen?"

Sayo voll verängstlicht und Zazie weiter am Jonglieren und einfach "Nein" das ist das, was ich an ihr so schätze. Die Leute die da vorbei gehen, Haben glaube ich garnicht die geister gesehen sondern nur Zazie sie meinten ja Wow


Zurück zu „Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste