Zazie Rainyday

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.
Benutzeravatar
Nagi-sensei
Beiträge: 1381
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 18:04
Wohnort: Lüdenscheid [NRW]
Kontaktdaten:

Beitragvon Nagi-sensei » Sa 20. Jun 2009, 22:42

Ist Zazie nicht sogar der einzige Chara, der noch nie eine Hauptrolle in einem Kapitel hatte?
Momentan stehen die Chancen für ein Zazie Kapitel noch schlechter.
Vielleicht wird die Idee für Zazies Kapitel ja für Negima!? neo nochmal in Betracht gezogen.


[align=center][IMG]http://i19.photobucket.com/albums/b189/Mew89/450.jpg[/IMG][COLOR=blue][SIZE=14]
[URL=http://youtube.com/user/NagiSenseiZX]Seht meine Negima AMV auf Youtube[/URL][/SIZE][/COLOR][/align]

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » Sa 20. Jun 2009, 22:51

nun in negima neo wird sicher mehr zazie vor kommen, hatte kleine spoiler gesehen.... aber ich hätt gern das sie in auch noch in MNM ihr kapittel bekommt.

sonst geb ich ken meine ff und der macht daraus einenm manga nur über zazie muhahaha

naja man darf ja träumen <.<

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » So 21. Jun 2009, 06:56

ist daas jetzt ein ernst?? woher hast du das??

xD wenn das wirkllich so ist T_T finde ich das alles andere als lustig, was soll das denn, auf eine szene mehr oder weinger kommt es doch nict wirklich rauf an, ichhatte mich schon gewundert, was aus der Einladung Zazies geworden war(Bd. 09, Kapitel... 73 theoretisch...), da das ja danaich nciht mal im ansatz erwähnt worden wäre. ich frag also wo er e wohl nh einbringen wird und in welchem Kontext... ... ...
DASS er aber was schreibt und schon was geschrieben hat, finde ichwirklich gut, es sollte aber eben nicht zu viel über sie verraten... ... ...

Zu der Geschichte in Negima kann ic nur sagen, dass ich ie da schon fast etwas verlächerlicht empfand, auch wenn das wirklich stellenweise schongut gemacht war xD; war aber an sich fast ein eigener Charakter...
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
KonoSetsu
Beiträge: 38
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 16:14

Beitragvon KonoSetsu » So 21. Jun 2009, 16:25

Hm ... Wenn es über Zazies Hintergrund sein soll will ich auf einer Seite schon etwas darüber lesen ... Aber andererseits auch wieder nicht -.-"

Vielleicht ist es auch einfach nur wieder so ein Kapitel in dem wir Zazie für einen Tag 'folgen' können etc. So wie wir erfahren haben was sie in den Sommerferien macht xD
Und einige unvergessliche Auftritte hatte sie ja auch schon im Manga ... Ich erwähne nur das Telefonat zwischen ihr und Ayaka ;)

@Miont, in Kapitel 73 ist Zazie nicht vorgekommen ... Meintest du vielleicht die Einladung zum Zirkus? Ich denke mal dass Negi halt dort war mit seinen paar Rückreisen dies aber nicht gezeigt wurde ... Erwähnt er das denn nicht mal? Dass er die Vorstellung gut fande? Sonst weiß ich nicht welche Einladung du meinen könntest ...

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » So 21. Jun 2009, 17:20

[quote][i]Original von Alastor[/i]
[QUOTE]I bet a lot of you Zazie fans are probably wondering..."Where the hell is her story arc?" Well... I have the answer to that!

Zazie WAS supposed to have her own story arc called "The Nightmare Circus" during the "Mahofest" arc. But the "Chao" portion of the Festival arc was too damn long as Akamatsu intended, so unfortunately, poor zazie's story arc had to be cut.

I'm not really sure if Akamatsu plans to eventually write a story arc for Zazie..[/QUOTE]
[/quote]

da sthet auch warum zazies auftritt nicht gezeigt worden ist. Da Choas teil mit dem festival zu lang wurde, hat man einfach zazie ausgelassen...

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » So 21. Jun 2009, 17:36

xD danke für den Hinweis KonoSetsu, natürlich meinte ich Kapitel 72, hatte mich einfach verechnet, und ja damit war dann auch die Einladung gemeint.
Alastor, wo hast du das eigentlich gefunden??
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » So 21. Jun 2009, 18:00

es hat jemand unter meiner slideshow von zaie geschrieben.

Und wenn ich das so lese kann ich es mir sogar gut vorstellen das ken deswegen das nicht gemacht hat.

da man mehr über zazie rausgefunden hätte, also vergangenheit etc.

irgendwie schade.. aber irgendwie auch nicht. das macht sie schließlich so besonders. das man nicht viel von ihr weiß.
Zuletzt geändert von Alastor am So 21. Jun 2009, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Amai
Beiträge: 49
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 13:58
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Amai » Do 27. Aug 2009, 00:17

Uh diesen teil hab ich aber auch i-wo mal gelesen o__o''
nur hab ich keine ahnung mehr wo DD:

hm wenn zazies arc wegen chaos gestrichen wurde, glaub ich ned dass der so bedeutend war~~
da is es mir doch lieber ne neue und wsl interessantere geschichte von ihr zu haben als ne 1-kapil-vergangeheits-und-charaktererklärung xD~

ich meine auch i--wo gelesen zu haben dass sie oberbösewicht sein soll und ihr arc der letzte arc is oder so~~

werden aber warscheinlich nur gerüchte sein ^^''


ich hoffe dass der Magische Welt arc bald vorbei is x__x'
das hält ja keiner aus diese langeweile DD: und ständig nur dieselben charas DD:
ich will was über zazie erfahren DDD: oder wenigstens über die anderen charas DD:

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » So 9. Mai 2010, 18:45

mir ist der thread nie aufgefallen...
...jez aber...

Also, zu Zazie-San:
ehrlich gesagt finde ich es schade, dass die nie n eigenes chapter hatte. dabei kann ich mir bei ihr durchaus bessere Pactio-Artefakte vorstellen etc.
Sie hat was mystisches ansich, was einen faszieniert. aber zum größtenteil bekomme (leider?) nur die penetranten lauten charas wie Asuna oder Haruna größere Auftritte (in Asunas Fall ganze Kappis, wenn nicht sogar bänder! Aber sie ist ja hauptchara).
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » So 9. Mai 2010, 18:52

Frag mich mal als Zazie fan nr. 1.... ich warte schon solange darauf... das ich mir ihre vergangenheit vorgestellt habe und nieder geschriben habe.

Ich habe gelesen (ka mehr wo)... da meinte jmd. Zazie bekommt nach der magischen reise ihr kapitel. ob es stimmt weiß ich nicht...

aber iwie bin ich da igendwie gegen das kapitel. ich habe angst, das sie nach dem kapitel sehr viel von ihrem reiz verliert... ich meine, das mysteriöse an ihr ist doch grade das was sie ausmacht oder?


Zurück zu „Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste