Zazie Rainyday

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.
Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » So 25. Jul 2010, 00:25

Zazie hat mich ehrlich gesagt geschockt. Irgendwo hat man doch gehofft, dass sie keine all zu große rolle bekommt, und dann, BÄMS sowas.

Aber ihre Fähigkeit aus dem neusten kapitel (296) ist... interessant ô.o
Ich dachte ernsthaft, dass sie jez mega-pure-evil wird... aber nachdem chapter... ich weiss nicht


Aber der Aufmerksame leser hätte schon auf dem colour speed vom ersten Kapitel merken müssen, dass mit Zazie etwas nicht stimmt. Klickt einfach das bild und guckt euch den Mega-penetranten schwarzen kreis an.
[URL=http://img831.imageshack.us/img831/9697/negimazazie.png]klick mich^^[/URL]


Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
NodokaChan
Beiträge: 406
Registriert: Di 27. Jul 2010, 00:57
Wohnort: Schweiz

Beitragvon NodokaChan » Di 27. Jul 2010, 02:07

mhhh das bild seh ich zum ersten mal maria o.o hatte bei meinem Manga auch nen fehler>.< naja ich fand sie am anfang einfach süss und ein wenig still und als jetzt das neue kapitel kam einfach toll o.o hat etwas das sie böse is genau wie bei eva xDD ich bin schon mega gespannt was als nächstes passiert mit zazie finds jetzt da sie mal in action tritt viel interessanter.
Zuletzt geändert von NodokaChan am Di 27. Jul 2010, 02:09, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img155.imageshack.us/img155/4028/nodokasigkopie.jpg[/IMG]

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » Di 27. Jul 2010, 17:45

böse kannst du nicht sagen, da sie aus einem besonderen grund handelt und zwar aus dem selben grund wie:

[COLOR=red]SPOILER[/COLOR]

Chao. Sie will nicht das Negi den weg weiter geht, da nähmlich genau dieses blutvergiesen statt findet, was chao schon damals verhinder wollte, während des Festes. Die frage ist, was Negi gegen sie tun wird, wenn er gegen sie kämpft und sie verletzt, dann wird er was erleben ...


Zurück zu „Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste