Wen würde Negi Heiraten

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.
Benutzeravatar
Evangeline ihr Nachbar
Beiträge: 965
Registriert: Di 13. Mai 2008, 13:28
Wohnort: von da.....
Kontaktdaten:

Beitragvon Evangeline ihr Nachbar » Di 2. Sep 2008, 20:17

ich denke auch eher an nodoka, obwohl wenn yue sich durchsetzen würde....

nya ku fei/kaede/asuna und alle anderen kommen da wohl weniger infrage^^

und evangeline saugt negi wohl lieber aus als ihn zu heiraten^^


KLICK MICH

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons exakt 25911 Wörter.

Benutzeravatar
NegimaFan
Beiträge: 1935
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 20:55
Wohnort: NRW - Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon NegimaFan » Di 2. Sep 2008, 20:26

ich stimme dir zu evangeline ihr nachbar nur nicht bei dem was du über evangeline sagst weil wenn du den manga soweit liest wie es ihn auf englisch gibt und dich nicht nur auf die deutschen mangas die es bis jetzt zu kaufen gibt dann würdest du auch sehen das es so aussieht als ob evangeline ziemlich in negi verliebt ist und nicht das sie im nur das blut aussaugen will
[img]http://fc01.deviantart.com/fs38/f/2008/344/6/d/Kira_x_Lacus_Signature_by_YamiWheeler.png[/img]

Benutzeravatar
Evangeline ihr Nachbar
Beiträge: 965
Registriert: Di 13. Mai 2008, 13:28
Wohnort: von da.....
Kontaktdaten:

Beitragvon Evangeline ihr Nachbar » Di 2. Sep 2008, 20:30

ja ich hab die englischen noch nicht gelesen , mein fehler...

werde mich dann wohl mal bemühen die wissenslücke aufzufüllen...

dennoch fände ich es iwo schon langweilig wenn sich jetzt auch so eva in den verliebt, denn das sind eh schon alle und das wird auf dauer doch langweilig ^^'
KLICK MICH

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons exakt 25911 Wörter.

Benutzeravatar
Bammann89
Beiträge: 2755
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:21
Wohnort: Deutschland -> Niedersachsen -> Soltau - Fallingbostel -> Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Bammann89 » Di 2. Sep 2008, 20:41

Naja, verliebt kann man so nicht sagen, jedenfalls hab ich das so nicht aus den jetzt Englischen Vorsprung erkennen können.

Das wo sie ihn küsst ist doch schon im deutschen Manga.

[SIZE=16][COLOR=red][B]Spoiler:[/B][/COLOR][/SIZE]

Sie ist doch nur "etwas" sehr gelangweilt, weil er und Chachamaru nicht da sind, so weit ich das erkennen konnte.
Zuletzt geändert von Bammann89 am Di 2. Sep 2008, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet Leben.

[URL= http://www.emania.de] http://www.emania.de[/URL]

Benutzeravatar
NegimaFan
Beiträge: 1935
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 20:55
Wohnort: NRW - Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon NegimaFan » Di 2. Sep 2008, 20:47

du hast recht das es langweilig wird wenn alle sich in negi verlieben aber dann wird es auch um so interessanter weil dann die frage ist in negi sch verliebt oder in wen er verliebt ist auch wenn im moment wohl nodoka die besten chancen hat

außerdem ist der negi so jung der merkt doch praktisch garnicht wenn ein mädchen in ihn verliebt ist wie zum beispiel bei yue

[size=18]Spoiler:[/size]

das eva in negi verliebt ist sieht man nicht in einer szene wo alle zusammen rumhängen sondern wo eva mit sasamaru redet und auch in einer kleinen szene wo sie sich praktisch wirklich fast zu tode langweilt

aber wir sollten uns überraschen lassen vorallem weil es in japan schon 298 kapitel gibt soweit ich weiß und in der englischen version auf onemanga gibt es erst 224 also wird da noch viel interessantes kommen vorallem weil ich jemanden kenne der schon weiß was da alles passiert was aber halt nur in den kapiteln steht die es bis jetzt nur auf englisch gibt aber sie will es mmir nicht sagen wahrscheinlich auch damit ich nicht die ganze spannung verliere aber sie hat mir ein bisschen verraten was ich dir jetzt aber nicht sagen werde
[img]http://fc01.deviantart.com/fs38/f/2008/344/6/d/Kira_x_Lacus_Signature_by_YamiWheeler.png[/img]

Benutzeravatar
Evangeline ihr Nachbar
Beiträge: 965
Registriert: Di 13. Mai 2008, 13:28
Wohnort: von da.....
Kontaktdaten:

Beitragvon Evangeline ihr Nachbar » Di 2. Sep 2008, 20:48

hätte ein edit nicht gereicht?^^oder spinnt mein firefox?



naja ich lass mich komplett überraschen^^



EDIT: entweder hast du deinen doppelpost gelöscht oder ich hatte gradn i-net hänger
Zuletzt geändert von Evangeline ihr Nachbar am Di 2. Sep 2008, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
KLICK MICH

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons exakt 25911 Wörter.

Benutzeravatar
NegimaFan
Beiträge: 1935
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 20:55
Wohnort: NRW - Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon NegimaFan » Di 2. Sep 2008, 20:49

ich wollte nur edit machen aber habe dann ausversehen denn beitrag nochmal gepostet aber dafür habe ich den doppelten auch schon wieder gelöscht
[img]http://fc01.deviantart.com/fs38/f/2008/344/6/d/Kira_x_Lacus_Signature_by_YamiWheeler.png[/img]

Benutzeravatar
Captain Kamo
Beiträge: 26
Registriert: Di 2. Sep 2008, 20:49
Wohnort: HH

Beitragvon Captain Kamo » Di 2. Sep 2008, 22:01

[quote][i]Original von NegimaFan[/i]

[size=18]Spoiler:[/size]
aber wir sollten uns überraschen lassen vorallem weil es in japan schon 298 kapitel gibt soweit ich weiß und in der englischen version auf onemanga gibt es erst 224 also wird da noch viel interessantes kommen vorallem weil ich jemanden kenne der schon weiß was da alles passiert was aber halt nur in den kapiteln steht die es bis jetzt nur auf englisch gibt aber sie will es mmir nicht sagen wahrscheinlich auch damit ich nicht die ganze spannung verliere aber sie hat mir ein bisschen verraten was ich dir jetzt aber nicht sagen werde[/quote]

ich glaube das 224 der aktuelle stand ist. Soweit ich weiß ist der manga noch nicht weiter. Aber da du sagst das du ne quelle hast dann werd ich dir mal glauben^^

Zum eigentlichen Topic, wen wird Negi heiraten?

Ich glaube nicht das er heiraten wird. Zumindest jetzt nicht und vorallem wen weiß ich auch net. Die Beziehung zu Asuna?!? Da weiß man auch nicht was es genau ist. Ob es nun Liebe ist wie sie Bruder und Schwester füreinander empfinden oder wie es zwei liebende tun. Bei Nodoka weiß ich das auch net so recht. Was mit Anja und Negi ist auch net klar. Und seit dem letzten Kapiteln gehört ja Eva auch noch in den Favoriten Kreis. Aber ich lass mich da ganz einfach überraschen


Benutzeravatar
Evangeline ihr Nachbar
Beiträge: 965
Registriert: Di 13. Mai 2008, 13:28
Wohnort: von da.....
Kontaktdaten:

Beitragvon Evangeline ihr Nachbar » Di 2. Sep 2008, 22:50

wäre ja sowas wie bei chobits^^

und iwie echt cool^^
KLICK MICH

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons exakt 25911 Wörter.


Zurück zu „Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste