Wen würde Negi Heiraten

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.
Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Di 23. Jun 2009, 23:42

trotzdem werden viele auf der strecke bleiben,
[SIZE=12][COLOR=red]spoiler[/COLOR][/SIZE]

wie ku fei, von der ja auch bekannt wird, dass sie negi liebt. und irgendwie ist ja fast die ganze klasse an ihm interessiert. und wie sollen da alle zufrieden zu stellen sein? es werden auch nicht alle sagen; naja egal, nehm ich halt n anderen. ich denke, das wird richtig traurig ausgehen


Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Mi 24. Jun 2009, 15:33

xD irgendwie stelle ich mir das Kapitel, indem die entscheidung fällt recht amüsant vor,bzw. die wo er kurz dafor steht...

:P Was die GEschcihte mit dem Vampir angeht:
Falls er ein Vampir werden sollte, würde das die Handlung um EINIGES umschlagen, da man jetzt zudem auch eine Vampirstory hätte(nicht das ich dagegen wäre, kommmt ben auf die ausführung des ganzen an)

Zudem sttelle ich mir ein Liebespaar in an 10 Jahre alten Körpern schon etwas komsich vor xD , ok man kann älterungspillen nehmenm, aber dies ist dann trotzdem ja dann nur eine Illusion... ...
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Do 25. Jun 2009, 16:34

ich denke, das problem mit dem alter kann man auch anders lösen.
er trainiert jeden tag eine stunde bzw. einen tag in evas kugel. also altert er doppelt so schnell. würde er mehr trainieren, hätte er die anderen in 2 jahren eingeholt, oder wäre in einem jahr immerhin schon 12.
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Do 25. Jun 2009, 21:22

Nun ja, es ist doch aber auch so, dass die doch auch mit trainieren, zwar nicht immer so oft wie er, aber immerhin auch schon oft, weshlab das mit dem alter doch shcon etas länger dauern würde glaub ich.
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Do 25. Jun 2009, 21:24

Ich glaube immer noch, das Magische Land hat so seinen Einfluss auf sein wahres Alter... es gab da so ein paar Andeutungen, dass es auch bei anderen so gewirkt hat, auch wenn ich die Referenz jetzt gerade nicht zur Hand habe. Und wenn ihr euch Negi jetzt so anschaut - wie der kleine Bubi aus Band 1 sieht er ja nun echt nicht mehr aus.
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Do 25. Jun 2009, 21:25

ich denke, dass es den älterungsprozess beschleunigen würde, aber im zweifelsfall lernt er bestimmt nen spruch, mit dem er sich n jährchen alter machen kann, oder zwei ;)
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Do 25. Jun 2009, 21:35

:P das glaub ich auch, kann mir sogar vorstellen das Eva es ihm beibringt... ... die fügt sich ja sekbst immer einen älteren Körper hinzu(sofern sie dies herade aus theoretishc praktishcen gründen vermindert ist ^^)...
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
Miles
Beiträge: 87
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 23:15
Wohnort: deutschland

Beitragvon Miles » So 8. Nov 2009, 23:16

nodoka passst am besten zu negi.die beiden verstehn sich eigentlich am besten.aba mit asuna kommt er auch ziemlich gut klar.einer der beiden wird scho passen :D

Benutzeravatar
Negi-Magi
Beiträge: 175
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Negi-Magi » Mo 9. Nov 2009, 01:53

Negi und heiraten nee :D
Dass wird im Manga nie passieren, er könnte gleich alle 31 Schülerinnen Heiraten :rolleyes:
Wenn er heiraten würde er bestimmt Asuna nehmen ;)
Hab keine Signatur, werde bald eine machen(in so 2 Jahren xD)

Benutzeravatar
Miles
Beiträge: 87
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 23:15
Wohnort: deutschland

Beitragvon Miles » Mo 9. Nov 2009, 01:55

die frage ist ob asuna negi nemen würde XD.ich glaub jede würde negi nemen auser asuna


Zurück zu „Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste