Wen würde Negi Heiraten

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.
Benutzeravatar
BlackRockShooterReimu
Beiträge: 25
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 20:22
Wohnort: GER

Beitragvon BlackRockShooterReimu » So 14. Mär 2010, 11:43

ich stehe auch zwischen Nodoka und Yue. einer der beiden wirds wohl sein. Asuna wäre tatsächlich ein wenig zu offentsichtlich.

Nodoka ist zwar einer meiner lieblinge, aber trotzdem drücke ich wohl eher Yue die Daumen :3


[IMG]http://img535.imageshack.us/img535/7539/reimusig.jpg[/IMG]

Der-Malte
Beiträge: 25
Registriert: Di 16. Nov 2010, 19:42
Wohnort: Heinsberg (wohne aber zu Zeit in Sauerland in Neheim)

Beitragvon Der-Malte » Sa 19. Mär 2011, 23:29

Ich glaube das so oder so ähnlich schonmal geschrieben habe aber das hält mich nicht davon ab es nochmal los zu werden:
Ich habe in solchen Sachen eine starke Tendenz nach Senu Hasegawa ... warum?
Ganz einfach . Senu hat sich in letzter Zeit sehr in Negis richtung entwickelt und ist mit einer der Intersantesten Charakter der ganzen Gesichte . Aber lassen wir das mal auser acht und und gucken uns Senu mal genau an .
Also sie ist schlau sie trägt eine Brille sie hat eine harte und eine nete seite ... sie boxt Negi öfter mal durch die gegend ist Dominat etc .
Alles Dinge die sie mit Naru (Love Hina) gemeinsam hat und so an Ken Akamatsus Fraun geschmack sehr nah kommt . Ob die beiden heiraten ist mir unklar .
Kommen wir zu anderen Kanidaten:
Nodoka .
Auch wenn ich Nodoka sehr sehr schätze ... nein ... sie wird sich nie durch setzen können gegen die anderen auch wenn ich es begrüßen würde ... eher nicht
Asuna.
Problem: Die beiden sind möglicher weise verwandt ... sagt glaub ich einiges aus
Ayaka.
Würde ich (und sie) gerne sehn aber Blödsinn
Eva.
So jetzt kommt mal wieder etwas Theorie
Wenn Negi Älter wird wird Eva glaub ich kaum die Finger von ihm lassen können (und sich auch gegen jede Konkurenz durch setzen ) Auch sie passt gut in Ken Akamatsus Bild einer starken Frau . Zweifellos hat sie bereits eine enge Beziehung zu Negie und auch eine Vollkommen andere . Negi sieht zu ihr auf . Es ist das was ich mir von weiberlicher Seite am ehesten vorstellen könnte. Von Negis Seite kann und will ich keine großen Aussagen machen .

Vielen Dank an alle die sich die Zeit genommen haben meine absurd/bescheuerten Thesen durch zu lesen.

ichigo
Beiträge: 7
Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:20
Wohnort: lenningen
Kontaktdaten:

Beitragvon ichigo » Do 12. Apr 2012, 19:48

asuna und negi ist ein traum parr


Zurück zu „Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste