Rynshen Tao - Was meint ihr?

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.

Benutzeravatar
Rinshen Chao
Beiträge: 323
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:00
Wohnort: Mars
Kontaktdaten:

Beitragvon Rinshen Chao » Do 10. Jul 2008, 16:42

[quote][i]Original von JenChan Hirota[/i]
mir fällt ein wenn du die mangas nicht gelesen hast kenn ich ne seite wo du das nachholen kannts^^
da muss ich rnu einen freund fragen*GG*[/quote]

Naja lesen muss ich sie nicht unbedingt, eine Zusammenfassung über Chao würde da völlig reichen.^^ ;) Vielleicht findet ja jemand etwas Zeit dafür.

Chao

Benutzeravatar
Sukudo
Beiträge: 1046
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 22:10
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sukudo » Do 10. Jul 2008, 16:57

was willst du denn genau wissen und soll ich auch spoilern?also aus dem englishen dann könnte ich dir vieleicht weiterhelfen^^.Möchtest du nur wissen was sie alles getan hat?Oder möchtest du dass alle wichtigen stellen erklärt werden ,wenn zb jemand anderes seine theorie äußert?
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?


http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

Benutzeravatar
Rinshen Chao
Beiträge: 323
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:00
Wohnort: Mars
Kontaktdaten:

Beitragvon Rinshen Chao » Fr 18. Jul 2008, 22:00

Na, weiß denn keiner was über Chao? Wäre echt nett, wenn mir einer eine kleine Erklärung zu Chao schreiben würde (gespoilert werden kann ruhig ohne Ende), ich möchte einfach mal wissen, was sie so im Manga macht und wie sie so drauf ist.

Chao

Benutzeravatar
Sakura-Kitsune
Beiträge: 446
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:25
Wohnort: Hannover (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Sakura-Kitsune » Di 22. Jul 2008, 18:09

also ich weiß nicht recht was genau ich jetzt von Chao halten soll. Am Anfang fand ich sie ok. aber irwie seit ihrem Plan.. ich weiß nich recht was ich von ihr halten soll. find ich sie jetzt toll oder eher phycho?? das ist schwierig ehrlich gesagt. kanns nich genau sagen.^^''
[IMG]http://i834.photobucket.com/albums/zz269/KrissyKakes/Lucky%20Star/Konata_Izumi_by_Armanopolo.png[/IMG]

Benutzeravatar
Thahila
Beiträge: 515
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 09:20
Wohnort: Lauingen (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Thahila » Di 22. Jul 2008, 18:14

ach ich find Chao eigentlich ganz nett, ausserdem kann sie gut kämpfen und voll wissenschaftlich begabt, sehr klug brauch ich ja wohl net betonen
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]

Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi


WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."

Benutzeravatar
Albtraum
Beiträge: 99
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 14:20
Wohnort: ~†~Smoke~†~

Beitragvon Albtraum » Mi 23. Jul 2008, 23:38

[quote][i]Original von Rinshen Chao[/i]
Na, weiß denn keiner was über Chao? Wäre echt nett, wenn mir einer eine kleine Erklärung zu Chao schreiben würde (gespoilert werden kann ruhig ohne Ende), ich möchte einfach mal wissen, was sie so im Manga macht und wie sie so drauf ist.

Chao[/quote]

also im Manga (sofern du das nicht eh schon mitbekommen hast)
möchte sie der Welt bekannt machen das magie exestiert.
sie kommt vom mars und aus der zukunft, sie ist eine nachfahrin von negi.
warum sie die magie aufdeken will war glaub ich, das sie dadurch die ganzen kleinen tragödien die im alltag passieren beenden will oder kurz gesagt möchte sie dafür sorgen
das es eine bessere zukunft gibt als die aus der sie kommt. eigentlich ist ihr plan nicht schlecht aber yue hat nun mal recht wenn sie sagt das all das schlechte was auf der welt passiert geschichte ist die so ist weil es so komen musst ._. oder so in der art xD
also wenn ich was verdreht hab sagts mir hab leider den 17 band nicht da (ausgeliehen .__.)



~Wir stellen uns der Zukunft mit unserer Vergangenheit~
[align=center][img]http://img210.imageshack.us/img210/1352/thecranberries1ut2.gif[/img]
[size=10][color=#003333]You better belive I’m coming
You better believe what I say
You better hold on to your promises
Because you bet, you’ll get what you deserve
She’s going to leave him over
She’s gonna take her love away
So much for your eternal vows, well
It does not matter anyway[/color][/size][/align]

Benutzeravatar
Kaede Nagase
Beiträge: 593
Registriert: So 29. Jun 2008, 17:37
Wohnort: Deutschland-NRW-Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaede Nagase » Sa 26. Jul 2008, 15:25

ne^^ ist glaubig alles soweit richtig erzählt ;D
[IMG]http://img217.imageshack.us/img217/9286/ninsiglc0kopiehn0.png[/IMG]


Komisch das einem die Leute immer auf die Signatur schauen müssen..


[URL=http://www.pennergame.de/change_please/5768174/]Klick :D[/URL]


http://www.myspace.com/abschlussannefrank

Benutzeravatar
Bammann89
Beiträge: 2755
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:21
Wohnort: Deutschland -> Niedersachsen -> Soltau - Fallingbostel -> Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Bammann89 » Sa 26. Jul 2008, 20:41

Du sagtest ja gespoilert werden darf ohne Ende also:

[SIZE=16][COLOR=red][B][align=center]Spoiler![/align][/B][/COLOR][/SIZE]

Ist schon ein bischen her, das ich dies das letztemal gelöesen habe, aber Sukudo möge mich berichtigen, wenn mir jetzt ein Fehler unterläuft.

Also, im Manga verhält sie sich erstwie eine ganz normale Schülerin, mit der Außnahme, dass sie die besten Noten in jedem Fach hat, und auch Clubvorsitzende einiger Clubs ist.
Mit Beginn des Schulfestes tritt sie dann in den Vordergrund der Handlung, sie hat z.B. die Rechte des großen Kampfsporttuniers gekauft, und ein paar modifizierungen der Regeln vorgenommen (z.B. Magie ist erlaubt), sie versucht an dieser Stelle Magie deutlich zu machen, in dem Sie Aufnahmen des Tuniers ins Internet stellt, und dort Gerüchte streuen lässt über Magie usw.
An dem Tunier nehmen auch ein paar Magier Teil, die im Glauben Sie würde nichts veröffendlichen auch Magie einsetzen (Beispiele: Negi, Takamichi, Evangeline).
Während die ganzen magischen Lehrer und ihre Helfer damit beschäftigt sind diese Sicherheitslücke zubekämpfen, bereitet sie schon den nächsten Schlag vor, mit einer großen Roboterarmee will sie, sechs magische Knotenpunkte besetzen und dann ein Ritual durchführen, wodurch alle gezwungen werden, die Existens von Magie anzuerkennen. Die Lehrer unterschätzen sie völlig, und so gelingt es ihr.
Negi reist mit seiner "Clique" mit der Zeitmaschine die er mal von ihr geschenkt bekam zurück, und es gibt einen langen Showdown (geschätzt drei Bände).
Negi, arbeitet sich mit Asuna, Konoka, Setsuna, Chisame usw. über den Festplatz vor, bis er sie endlich stellen kann.
Choa hat nahezu unbegrenzte Geldreserven, und so konnte sie eine wirkliche Armee Roboter zusammen stellen, die gegen Negi und co. kämpft. Unterstützt wird sie von Chachamaru, Mana, (Anfangs auch Kazumi) und der "verrückten Professorin" (Mir ist der Name entfallen und sie wurde mal so von ihren Mitschülerinnen genannt)
Irgendwann stellt Negi sie auf dem Luftschiff, das ihr ebenfalls gehört, während des Kampfes stellt sich raus, dass sie mittels von Technik auch zaubern kann, obwohl sie nie wirklich Magie gelernt hat, diese Techink ist aber offensichlich sehr ungesund. Zur Beschreibung. Ihr Körper ist mit einer Menge von "Spruchrollen" (In Ermangelung eines besseren Wortes) bedeckt, Negi ist besorgt, dass sie sich damit selbst schwere Schäden zufügt und hält sich erst zurück, gewinnt am Ende aber doch.
(Nochmal zu dieser Technik, ich weis nicht ob das meine Fantasie war oder ob es gesagt wurde, ich hatte den Eindruck, dass diese Technik, eine Art Experiment war, was Chao wiederfahren ist.)
Am Ende nach seinem Sieg gibt sie sich geschlagen und kehrt in ihre Zeit und auf den inzwischen bewohnbaren Mars zurück.
Der Grund warum sie Magie öffendlich machen will, iost das sie damit eine Katastrophe verhindern will, was sie damit meint sagt sie nicht.

Ich muss mir diese Kapitel noch Mal anschauen, wenn ich Fehler in meinen Beschreibungen finde, editier ich den text noch.
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet Leben.

[URL= http://www.emania.de] http://www.emania.de[/URL]

Benutzeravatar
Rinshen Chao
Beiträge: 323
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:00
Wohnort: Mars
Kontaktdaten:

Beitragvon Rinshen Chao » Sa 26. Jul 2008, 20:54

Ok jetzt habe ich von einigen hier im Forum etwas über Chao erfahren und danke euch allen dafür. Den Manga habe ich mir jetzt auch besorgt, mal schauen, wann ich zu Chao komme, ich habe erst angefnen zu lesen.

Chao


Zurück zu „Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste