Was mögt ihr an eurem lieblingscharakter in M.N.M. am meisten?

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.
Benutzeravatar
Mazzillus
Beiträge: 518
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 21:24
Wohnort: Alt Ostia und Mahora das pendelt hin und her ;)

Beitragvon Mazzillus » Di 5. Jun 2012, 22:11

jede ich auf ihre weise voll cool!piep! :D


[align=center][color=#ff99ff][b][size=18][font='Comic Sans MS, sans-serif']"Was exestiert wirklich in dieser unendlichen Welt"?[/font][/size][/b][/color]


[img]http://www.jasms.de/anime/sora_n_o_1/bilder/07.jpg[/img]
[/align]

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Do 7. Jun 2012, 17:18

jap ^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Fr 8. Jun 2012, 09:07

Hmm... mein Lieblings-Charakter ist eindeutig [b]Setsuna[/b].

1. Ich liiiiebe ihre Flügel :love: . Vielleicht bin ich ja ein Flügel-Fetischist? ?( Habe auch Shakugan no Shana nur wegen der Flügel geschaut (jedenfalls zu Beginn). Die Szene, wo Setsuna zum ersten Mal ihre Flügel ausbreitet, um Konoka zu retten, hat sich bei mir eingebrannt. Und die Szene unter dem Wasserfall ist einfach nur episch schön...

2. Setsuna ist der Typ "Beschützer", den ich mir manchmal bei den Jungs / Männern heutzutage mehr wünsche. Jungs, wenn ihr ein Mädchen wirklich wollt, dann gebt auch etwas dafür! Okay, meine Meinung. Jedenfalls schlägt Setsunas Entschlossenheit, Konoka zu beschützen, wirklich alles. Die schönste Szene ist die vom Torhafen, in der sie Konoka vor Fate rettet (hier ziehe ich die Scanlation vor): "You won't lay a finger on Ojou-sama!"

3. Da ich Yuri-Fan bin (bin bei AP im Yuri-Club ^^), bleibt es gar nicht aus, dass ich Setsuna toll finde! Der Pactio mit Konoka war für mich nur logisch.

Logisch, dass es reichlich Fanfics zu den beiden gibt. Und logisch, dass ich auch mal eine verfassen werde... auch wenn sie sicherlich nicht meisterlich werden wird ;).
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Fr 8. Jun 2012, 16:59

ich stimme dir bei allem zu, ein wieter grund, warum man sie mögen sollte ^^ teröö
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Fr 8. Jun 2012, 20:35

da hab ich erstmal nichts mehr hinzuzufügen. ^^ eine KonokaxSetsuna FF klingt auch ziemlich interessant... !

aber Haviland, wofür steht den "AP" und was ist das?
Bild

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Mo 11. Jun 2012, 09:22

Ähm... ich schaue meine Animes bei Anime.Proxer (wenn ich sie nicht direkt von den Fansubbern hole...). Und im Forum gibt es eine Sektion "Fanclubs"...
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mo 11. Jun 2012, 21:10

Achso...^^ logisch ^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]


Zurück zu „Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste