Negi oder Nagi?

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.
Benutzeravatar
Mazzillus
Beiträge: 518
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 21:24
Wohnort: Alt Ostia und Mahora das pendelt hin und her ;)

Negi oder Nagi?

Beitragvon Mazzillus » Sa 19. Mai 2012, 21:45

Mich würde interessieren wen ihr nehmen würdet wenn ihr die wahl hättet zwischen Negi oder Nagi...

ich sage manchmal negi manchmal nagi da ich voll auf idioten stehe (nicht falsch verstehen -_- ) aber negi ist voll knuffig
also frage ich euch ;)

wer ist eure erste wahl??? :D


[align=center][color=#ff99ff][b][size=18][font='Comic Sans MS, sans-serif']"Was exestiert wirklich in dieser unendlichen Welt"?[/font][/size][/b][/color]


[img]http://www.jasms.de/anime/sora_n_o_1/bilder/07.jpg[/img]
[/align]

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » So 20. Mai 2012, 10:53

Ha, gute Frage :rolleyes: . Ich mache mal ein Pro und Kontra draus.

- Negi
Pro: Vieeele Mädels zur Auswahl, alle in mich verschossen. Ich könnte sogar einen Harem aufmachen, wenn ich wollte (ich denke, da würden einige mitspielen, zum Beispiel Nodoka und Yue :D ).
Kontra: Zu jung, da kann ja noch so viel schief gehen. Womöglich ende ich als desillusionierter Schürzenjäger, von der Umwelt als Lustmolch abgestempelt ;( .

- Nagi
Pro: Ich BIN ein Held, ich muss nix mehr beweisen. Außerdem habe ich DIE Prinzessin schlechthin schon einkassiert. Hey, was will man mehr? Sogar mein Sohn ist berühmt, meine Familie ist eine wahre Augenweide.
Kontra: Irgendwie gehöre ich ja fast schon zum alten Eisen. Meine Heldennummer ist gelaufen, irgendwie bin ich von der nächsten Generation überrannt worden... aber das ist ein Gefühl, das ich in natura kenne :rolleyes: , würde mich also nur bedingt stören...

Hmm... als Fazit würde ich wohl Nagi nehmen. Das ist weniger Stress 8)
Zuletzt geändert von Haviland am Mo 21. Mai 2012, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mo 21. Mai 2012, 00:23

Achso, ist die Frage jetzt auf zwei verschiedene Weisen zu verstehen?

Wenn ich ein Mädchen wäre: Wen würde ich am liebsten "an mich nehmen", Negi oder Nagi?
Und als Junge: Mit wem würde ich am liebsten tauschen - Negi oder Nagi? :D
Bild

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Mo 21. Mai 2012, 01:21

:D sorum habe ich das noch gar nicht angeschauht, Haviland, deine Betrachtung ist da echt ... naja... ^^ gut Ausgearbeitet... die Prinzessin ist außerdem wirklich DIE Prinzessin schlichtweghin ^^ da wird man wohl nichts weiter anmerken können. Würd mich wohl in diesem Sinne Haviland anschließen!

- nichts gegen Negi, aber... nun ja... ich hege da dieselben Bedenken xD das kann einfach nicht gut gehen!
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Mo 21. Mai 2012, 07:42

Sorry, aber als Mann konnte ich die Frage nur so verstehen... stimmt, die andere Richtung kam mir gar nicht in den Sinn :rolleyes: . Okay, ich als Mann habe meine Antwort gegeben. Jetzt ihr Mädels :D .
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mo 21. Mai 2012, 21:11

hm~ schwer, sie sind beide süß ♥♥
hm~ Negilein, naja~ weiß nicht, dann wäre ich im alter von asuna, wenn er jetzt 10 ist....das wäe schon knuffig und süß ♥♥
aber nagi...der is acuh süß udn hüpsch.....♥
iich nehme...BEIDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Mazzillus
Beiträge: 518
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 21:24
Wohnort: Alt Ostia und Mahora das pendelt hin und her ;)

Beitragvon Mazzillus » Di 22. Mai 2012, 19:56

suuuuuuuuuuuuuuper!!!

ich würde auch beide nehmen...aber!!! :love:

wenn ich eingebildet wäre würde ich sagen beide nehmen mich! ;)
[align=center][color=#ff99ff][b][size=18][font='Comic Sans MS, sans-serif']"Was exestiert wirklich in dieser unendlichen Welt"?[/font][/size][/b][/color]


[img]http://www.jasms.de/anime/sora_n_o_1/bilder/07.jpg[/img]
[/align]

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Di 22. Mai 2012, 20:41

ich hab ne grandiose idee: wir schieden beide in der mitte durch und jeder bekommt die hälfte^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Mazzillus
Beiträge: 518
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 21:24
Wohnort: Alt Ostia und Mahora das pendelt hin und her ;)

Beitragvon Mazzillus » Di 22. Mai 2012, 20:43

hmmmm wäre ne idee ne sehr schmerzhafte...

oder wir fragen thao und sie klont die beiden ;)
[align=center][color=#ff99ff][b][size=18][font='Comic Sans MS, sans-serif']"Was exestiert wirklich in dieser unendlichen Welt"?[/font][/size][/b][/color]


[img]http://www.jasms.de/anime/sora_n_o_1/bilder/07.jpg[/img]
[/align]

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Di 22. Mai 2012, 20:44

und wer bekommt dann das orginal? weil das gekolnte ist dan ja noch n baby......
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]


Zurück zu „Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste