Lieben sich Natsumi und Kotaro?

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.
Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » So 15. Apr 2012, 14:13

@ Ichigo: Ich bitte dich darum, demnächst unbedingt die Spoiler-Tags zu benutzen, um den Lesern, die noch nicht so weit sind und nichts im Voraus erfahren möchten, nicht die Spannung zu verderben. Der sehr auffällige Schriftzug müsste eigentlich auch nicht sein...

Es ist zwar nicht so tragisch, aber ich find's nicht so toll, beim Durchlesen zufälliger Threads und Beiträge Spoiler zu erfahren. :(
Ich kann's versuchen zu verdrängen, aber es klappt nicht. Selbst wenn man Manches erahnen kann, ist es doch nochmal was total anderes, das Ergebnis im Voraus zu erfahren - ohne die ganze Entwicklung zusammen mit der Spannung erstmal zu sehen.

:(


Bild

ichigo
Beiträge: 7
Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:20
Wohnort: lenningen
Kontaktdaten:

Beitragvon ichigo » So 15. Apr 2012, 14:23

wusste ich nicht
ich habe gedacht dass infos gut wären ich habe den sinn von diese caht falsch ferstanden ich komme nie wieder hier her ich glaue auch dass hier neulinge nichgut anngenommen werden

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » So 15. Apr 2012, 18:39

Nein, du hast etwas komplett missverstanden: Es geht nicht um Neulinge im Allgemeinen, über die freuen wir uns immer. Allerdings gibt es im Internet so etwas wie eine [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette]Netiquette[/url] , und wer meint, um die brauche er sich nicht zu scheren, der hat nun mal einen schweren Stand. Wir waren bisher sehr großzügig und haben dich nicht auf all die kleinen Verstöße dagegen hingewiesen. Dass du jetzt so reagierst, wo wir mal freundlich(!) auf einen kleinen Fehltritt hingewiesen haben, hat wohl eher mit dir als mit uns zu tun.

Du bist frei zu tun und zu lassen, was du willst. Aber nutze diese Freiheit sinnvoll, damit du nicht die Freiheit Anderer verletzt..
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mo 16. Apr 2012, 22:16

[quote='ichigo','index.php?page=Thread&postID=56230#post56230']wusste ich nicht
ich habe gedacht dass infos gut wären ich habe den sinn von diese caht falsch ferstanden ich komme nie wieder hier her ich glaue auch dass hier neulinge nichgut anngenommen werden[/quote]

Im Allgemeinen sind das auch tolle Informationen, aber es gibt halt einige Leute, die diese Neuigkeit erstmal selbst lesen möchten, als es vorher zusammenhangslos mitzubekommen - die Spannung wird dadurch leider genommen. Und mein Hinweis Spoiler-Tags zu verwenden war auch keinesfalls böswillig, sondern mehr eine Art "Hilfe", damit du im Forum besser zurechtkommst. :|

Sonst schließe ich mich auch Haviland an.


Naja, jetzt wurde das Ergebnis schon vorweg genommen... :pinch: Ich bin mal gespannt, wie es sich von dem jetzigen Stand aus bis dahin entwickelt.
Bild


Zurück zu „Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste