Geschwister?

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.
Der-Malte
Beiträge: 25
Registriert: Di 16. Nov 2010, 19:42
Wohnort: Heinsberg (wohne aber zu Zeit in Sauerland in Neheim)

Geschwister?

Beitragvon Der-Malte » Di 16. Nov 2010, 20:49

Ich weiß nicht ob ich da alleine bin aber sieht Nagis Frau , also Negis Mutter, Asuna nicht irgendwie ähnlich ... außer die augen. Aber ich krieg die Idee nicht aus dem Kopf das Asuna und Negi Geschwister sind das würde auch erklären warum sich nekane und asuna so sher ähnlen
Zuletzt geändert von Der-Malte am Do 18. Nov 2010, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.



Der-Malte
Beiträge: 25
Registriert: Di 16. Nov 2010, 19:42
Wohnort: Heinsberg (wohne aber zu Zeit in Sauerland in Neheim)

Beitragvon Der-Malte » Di 23. Nov 2010, 13:47

Irgendwie glaube ich das entweder sich keiner an das Thema ran traut oder ich alleine stehe mit der Meinung

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » Di 23. Nov 2010, 15:10

Naja den Leuten, die noch nciht so weit gelesen haben, tischt du gerade ein paar wichtige Sachen in der Geschichte von MNM auf. Vielleicht könnte es auch sein, das aus diesem Grund keiner antwortet.

Könnte aber auch sein, das keinen das Thema interessiert... who knows
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 233
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 12:20
Wohnort: Bayern

Beitragvon Enigma » Di 23. Nov 2010, 15:52

Im Band 28 erfährt man doch schon das sie höchstwahrscheinlich seine Tante ist.

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Di 23. Nov 2010, 18:51

Das keiner antwortet, liegt vielleicht auch daran, dass die Betreffenden das Thema an anderer Stelle schon reichlich durchgekaut haben :D. Aber ich kann ja mal kurz zusammenfassen:

Inzwischen wissen alle eifrigen Manga-Käufer, was die Scanlation-Leser schon lange wissen: Arika ist Negis Mama. Das bedeutet aber auch, dass Asuna relativ sicher NICHT seine Schwester ist, weil sie schon VOR Arikas Zusammenkunft mit Nagi in der Geschichte erscheint. Wenn sie doch ihre Tochter ist, ist sie unehelich - mag ich nicht glauben 8).

Bleiben noch zwei Möglichkeiten:
1) Asuna ist seine Tante. Dafür spricht, dass sie scheinbar mit Arika verwandt ist (der vollständige Name deutet es an - er ist zumindest in Teilen ähnlich). Dann wäre sie Arikas Schwester. Allerdings würde das bedeuten, dass sie - ähnlich wie Negi - einen Anspruch auf den Thron hat (wenn er denn noch existieren würde), und das wird nirgendwo erwähnt. Und was noch wichtiger ist: Nagi kennt sie nicht, er fragt nach ihrem Namen. Die Geschwister meiner Angebeteten bekomme ich aber schon noch zusammen, die Kusinen nicht :P.
2) Asuna ist Negis Kusine. Das würde alterstechnisch passen - auch wenn das mit der Zeit so eine Sache ist: Wenn man all die Jahre zusammenzählt, müsste Asuna eigentlich um die 24 sein, nicht 14 (aber wer weiß, welche Zeitsprünge die Magische Welt macht). Dafür spricht ihr Name: Asuna Vesperina Theotanasia Enteofosia. Arikas voller Name lautet: Arika Anarchia Enteofosia. Klingt wie eine Generation weniger, also ihre Tante.

So, jetzt hast du MEINE Meinung :D
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 233
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 12:20
Wohnort: Bayern

Beitragvon Enigma » Di 23. Nov 2010, 19:29

Rakan fragt Band 25 Anfang Stunde 231 Ob das dan nicht bedeutet das Arika Asuna´s Große Schwester ist, außerdem lernt Nagi Asuna zuerst kenne.

Der-Malte
Beiträge: 25
Registriert: Di 16. Nov 2010, 19:42
Wohnort: Heinsberg (wohne aber zu Zeit in Sauerland in Neheim)

Beitragvon Der-Malte » Mi 24. Nov 2010, 14:06

oke danke

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Mi 24. Nov 2010, 21:13

[quote][i]Original von Enigma[/i]
Rakan fragt Band 25 Anfang Stunde 231 Ob das dan nicht bedeutet das Arika Asuna´s Große Schwester ist, außerdem lernt Nagi Asuna zuerst kenne.[/quote]
Stimmt... bei all den Prinzessinnen war mir dieser Satz gar nicht so in Erinnerung geblieben :D. Wenn es das ist, was es sagt, dann ist die Sache eindeutig: Asuna ist Negis Tante. Heißt aber auch, dass sich die Sache mit dem Zusammenkommen endgültig erledigt hat - Kusine ginge ja vielleicht noch, Tante geht auch in Japan gar nicht, da bin ich sicher... das steigert die Chancen für meine Nodoka 8)

Die Reihenfolge des Kennenlernens erscheint mir allerdings nicht so eindeutig. Ist manchmal nicht einfach, die Reihenfolge der Rückblicke zu erkennen...
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

NigiSpringfield
Beiträge: 7
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 11:44
Wohnort: deutschland

RE: Geschwister?

Beitragvon NigiSpringfield » Sa 28. Mai 2011, 12:19

tja ich habe ein neues thema dazu eröffnet schau ruhig mal drauf, dann findest du die antwort. soviel schon mal sie sind keine geschwister aber verwandt


Zurück zu „Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste