Was für ein "Pactio"- Artefakt würdet ihr bekommen?

Diskutiert hier über alles mögliche rund um Magister Negi Magi!.
Benutzeravatar
Suzzey
Beiträge: 115
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 22:35
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon Suzzey » Mo 15. Mär 2010, 21:32

@scbelau mich wunderts auch nicht wirklich, dass du sofort an's verbrennen denkst^^ KILL IT WITH FIRE! xDD

wenn wir mal nicht von den elementen ausgehen, was wäre denn noch lustig?^^ pflanzen, eis, donner...


[align=center][img]http://file1.npage.de/005663/01/bilder/sig2.jpg[/img][/align][align=center][size=14][b]Beware of flying Pedophiles![/b][/size][/align]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mo 15. Mär 2010, 21:42

du denkst doch nur an Pokemon-elemente, gibs zu ;)

ich fände Druck ne geile sache: jemanden so unter druck setzen, das er zerquetscht wird, bzw. gravitation erhöhen, etc. oder den druck extrem verringern, dass man außeinander gerissen wird
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Mo 15. Mär 2010, 21:51

stimmt jetzt wo du es sagst... ich fände es allerdings deutlich praktischer dasselbe mithilfe von Erzeugung von Magnetfeldern zu erreichen ^^ ;D so ne Magnetfeldmanipulation könnte man auf der Erde gut benutzen um ziemliches Chaos anzurichten, und auch so wäre es praktisch, enthält jedes Lebewesen ja Magnetische bestandtteile in sich(wenn auch teilweise nur in gebundener Form...)
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mo 15. Mär 2010, 21:53

ich denke dabei an eine stählernde Faust, die durch magnetische Kräfte aus einer gigantischen Brücke geformt wird, sodass sie jeden zerschmettern kann...

Miont, das ist echt ne gute idee gewesen^^
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Mo 15. Mär 2010, 22:10

^^'' an sowas hatte ich eigentlich gar nicht gedacht xD aber eigentlich perfekt, hast recht ^^
:rolleyes: zumal denke ich gerade darüber nach, wie fast unmöglich es so wäre ienen aufzuhalten, schon allein deswegen weil viele Waffen und waffensysteme IMMER irgendwo Eisen oder ein anderes Magnetisches Material enthalten xD und wenn jmd es im Nahkampf versucht... ^^'' sollte er sich einen geeigneten Platz aussuchen, ansnosnten ist der auch geschichte...
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
Suzzey
Beiträge: 115
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 22:35
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon Suzzey » Mi 17. Mär 2010, 17:26

zerquetschen klingt cool^^ zerfetzen wäre aber auch lustig^^ (wie zB bei Elfenlied^^) das könnte man mit wind oder wie ihr schon sagtet druck machen. mann könnte überdruck in körperteilen erzeugen, so dass diese "explodieren"^^ wäre auf jeden fall ziehmlich blutig ;) mit wind könnte man sich das wie bei naruto vorstellen, oder pokemon "windschnitt" ;)
Zuletzt geändert von Suzzey am Mi 17. Mär 2010, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center][img]http://file1.npage.de/005663/01/bilder/sig2.jpg[/img][/align][align=center][size=14][b]Beware of flying Pedophiles![/b][/size][/align]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mi 17. Mär 2010, 21:26

wobei wir wieder bei pokemon wären :rolleyes: naja, das mit dem druck war ja jetzt ne schöne wiederholung von dem was ich meinte. danke für die auffrischung xD
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Mi 17. Mär 2010, 21:34

man könnte docj auch was von Darker von Black aufgreifen- da gibt es doch die eine Fähigkeit, Schallwellen in alle nmöglichen Frequenzen erzeugen zu können und durch entstehende Resonanz gegenstände zerstören zu können ;D sowas empfände ich auch als ... ... ^^ ganz lustig :rolleyes: wie wohl so ne resonanzerscheinung beim Menschen/Körperteilen aussieht...
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mi 17. Mär 2010, 21:45

du meinst kyo warscheinlich.
ja die fähigkeit ist wirklich cool, aber da finde ichg die mit der stahl noch besser^^
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Tenma
Beiträge: 419
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 10:49
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Tenma » Mi 31. Mär 2010, 13:00

Ich fänd es auch cool, wenn man die Gedanken des Gegners lesen und auch beeinflussen könnte (ihm irgendwas einreden oder so). Oder ihn innerlich, also in seinen Gedanken in einer anderen Welt zu fesseln (keine Ahnung, ob ihr versteht, was ich meine. es kann auch durchaus sein, dass ich das schon mal erwähnt habe, aber na ja egal. ^^"). Wär sicherlich auch sehr effektiv.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste