Was für ein "Pactio"- Artefakt würdet ihr bekommen?

Diskutiert hier über alles mögliche rund um Magister Negi Magi!.
Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » So 10. Jan 2010, 20:01

dazu würd glaub ich der Morgenstern gut passen, den kann man find ich nicht so gut kontrollieren, also würd das zu "brachial" passen.^^

cholerisch: eine Bombe?
hilfsbereit: irgendwas zum Heilen vielleicht ^^


Bild

Benutzeravatar
Kai
Beiträge: 168
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 21:32
Wohnort: Wenn ihr wüsstet...

Beitragvon Kai » So 10. Jan 2010, 22:15

Grob sind vorallem stumpfe Waffen wie Hämmer, Morgensterne oder ähhhh mehr fallen mir grade mal net ein. Und Brachial ist glaube wenn man mit Muskeln und net mit Hirn kämpft.

Ne Lanze wäre auch recht net. Ich zeichne mal eine und stelle sie dann hier rein.
Schaut euch meine Bilder im Fanart an!!!

Ich bin zu Blöd um eine Signatur reinzustellen.

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » So 10. Jan 2010, 22:33

vielleicht n Degen für windige und geschickte menschen oder ne armbrust für ausgeglichene, die in ruhe zielen können
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^


Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Mo 11. Jan 2010, 01:40

grob würd ich sagn, gingen doch auch grobschlächtige Sachen, wie ne Machete(xD wie schreibt man das) oder s gehen-

aber ehrlich gesgat finde ne waffe alleine doch etwas "langweilig", sie bäuchte noch irgendeinen praktischen effekt...
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
Kai
Beiträge: 168
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 21:32
Wohnort: Wenn ihr wüsstet...

Beitragvon Kai » Mo 11. Jan 2010, 17:31

Sowas wien Gunblade vll?
Schaut euch meine Bilder im Fanart an!!!

Ich bin zu Blöd um eine Signatur reinzustellen.

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mo 11. Jan 2010, 17:33

@ Miont: meinst du etwa sowas wie nen mini roboter für nen Technik freak, nen magischen zirkel für ne intelligente, oder high speed schuhe für ne sportliche?
oder meintest du was anderes?
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Suzzey
Beiträge: 115
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 22:35
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon Suzzey » Mo 11. Jan 2010, 17:41

aber eig kann man ja fast alles als waffe benutzen^^ in rozen maiden kämpft suiseiseki mit einer gieskanne^^ ich würde aber sagen das man mit nem pinsel oder sowas am besten dran ist, weil man könnte fast alles malen und es für einen kämpfen lassen, und zum reisen einen adler oder drachen auf dem man fliegen kann. das wäre zwar voll die cheaterwaffe, aber ein mangaka könnte das vielleicht bekommen^^
[align=center][img]http://file1.npage.de/005663/01/bilder/sig2.jpg[/img][/align][align=center][size=14][b]Beware of flying Pedophiles![/b][/size][/align]

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Mo 11. Jan 2010, 20:06

@ scbelau: nein, einfach das die Waffe an sich nen Effekt npoch dazu bekommt, k.A. sowas wie, das die Waffe bei kontakt dem Feind seine Magie entzieht oder sowas in die richtung.
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mo 11. Jan 2010, 20:45

ah^^ ok, also sozusagen z.B. ein schwert mit dem man bei feindberührung beispielsweise auch einfrieren kann
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste