Wie seid ihr auf MNM gekommen??

Diskutiert hier über alles mögliche rund um Magister Negi Magi!.
Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-chan » So 25. Apr 2010, 21:16

lightX nen tipp. wenn die die nicht im laden haben such die im i-net d findeste die sicherlich. auf deutsch vll. nit aber auf englich. die deutschen musst du nicht lesen wäre abr snvoll. der stil der zeichnungen ist komplett verschieden. bans 24 und 25 und band 1 und 2 sind ganz andere zeichen spalten. wobei ich sagen muss die alte art gefiel mich besser.


[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]

Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]

Benutzeravatar
Jii-san
Beiträge: 51
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 00:04
Wohnort: Aus den weiten,finsteren, tiefen finsterniss-tiefen meines Zimmers o_o

Beitragvon Jii-san » So 25. Apr 2010, 22:56

also ich bin erst so letze woche zu dem manga gekommen, über ne freundin ^^
les die meistens übers inet, da kein laden in der nähe /:
[I][COLOR=silver]~There´ll always be a way~[/COLOR][/I]

Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-chan » Mo 26. Apr 2010, 14:43

joa auch ne möglich keit aber jinn san das ist was anderes. da buch in hand immer netter ist.

zurück zum thema.

Ich habe des bei Youtube aus zufall gefunden angeguckt und direkt die ersten 12 bände gekauft^^. dann immer weiter aufgefrischt. werde aber alle nchmal holen müssen *heul* da alle gelblich geworden sind -.- naja wird ziemlich teuer ca. 150€ wenn nicht sogar mehr.
[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]

Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Di 27. Apr 2010, 21:33

@ Nodoka-chan:

vielleicht haben deine Bände zu viel Sonnenlicht abbekommen und sind deshalb gelblich geworden (bei mir war das z.T. bei anderen Mangas der Fall).
aber alle Bände neuzukaufen würd sich meiner Meinung nach nicht lohnen... stell dir vor, was du sonst mit 150 € machen könntest... ^^


ich persönlich bin ja nicht so ein Fan davon, Serien mittendrin anzufangen. aber als Neueinsteiger alle 25 Bände nachzukaufen könnte sich wirklich als mühsam erweisen (teuer). :rolleyes:
wenn du allerdings MNM sehr magst, würde es sich auf jeden Fall lohnen, mit Band 1 zu starten. die Entwicklung zu beobachten find ich persönlich recht interessant. ^^

(scans sind natürlich auch eine Möglichkeit, aber das Original ist doch immer schöner) ^^
Bild

Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-chan » Di 27. Apr 2010, 21:35

stimm dir zu. wenn cih jetzt angefangen hätte wärs teuer geworden. durfte ja am anfang schon 11 bänder kaufen. war schon teuer jetzt wirds nicht mehr teuer.
[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]

Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]

Benutzeravatar
Orion
Beiträge: 314
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 15:34
Wohnort: ZH, Schweiz

Beitragvon Orion » Mo 14. Jun 2010, 14:41

Wie einige andere auch schon sammelte ich Love Hina bevor ich auf MNM kam. Ich war etwas bedrückt als ich erfuhr, dass LH mit Band 14 bereits abgeschlossen war (vlt ists ja auch gut so... ka aber hätte doch noch gerne weiter gelesen *_*). Jedenfalls war ich dann auf der suche nach einer neuen Serie - am besten eine von der ich noch nie gehört habe (hab ja gute Erfahrungen mit Love Hina gemacht :D) Darauf hat mir der Besitzer des Manga-Ladens den ersten Band von MNM gezeigt und gesagt ich wäre bestimmt begeistert wenn mir LH so gefallen habe.

Gott segne diesen Mann, der mir so viel Freud' getan! ^^

Wenn jeder Manga-Verkäufer so nett ist wie dieser dann denke ich werden noch sehr viele LH- und A.I.-Love-You-Fans den Weg nach Mahora finden ^^ (will ich doch hoffen :D )
Being true to your Heart is the only «must do» in your life.

[URL=http://img690.imageshack.us/i/elulusmile.png/][IMG]http://img690.imageshack.us/img690/2791/elulusmile.png[/IMG][/URL]

Scriptor_Magister
Beiträge: 46
Registriert: Di 3. Feb 2009, 21:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Scriptor_Magister » Mo 14. Jun 2010, 17:15

Ich kenne MNM über den Animesender Animax TV.

Benutzeravatar
NodokaChan
Beiträge: 406
Registriert: Di 27. Jul 2010, 00:57
Wohnort: Schweiz

Beitragvon NodokaChan » Mi 28. Jul 2010, 02:11

ich hab band 6 oder 7 in meiner fav buchhandlung entdeckt mal reingeschaut und fands toll o.o als ich mir dann band 1-6/7 gleich alle bestellt hatte und dann auch gekauft hatte war ich erstmal nciht ansprechbar und hab gelesen xD nach band 1 hab ich mir aber wirklich überlegt ob ich weiterlesen soll weil mich haben die vielen panty szenen ein wenig gestört >-< aber das wurde mit der zeit ja dann weniger ^^ und ich bin meinen buchladen ärgern mit der frage wann der nächste band rauskommt xD
[img]http://img155.imageshack.us/img155/4028/nodokasigkopie.jpg[/IMG]

Benutzeravatar
Evangeline
Beiträge: 447
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:25
Wohnort: Deutschland (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Evangeline » Mi 28. Jul 2010, 14:44

:rolleyes: durch Love Hina, mein 2ter Manga... Wollte dann alle Mangas von Ken Akamatsu haben. Und alle 3 ( Love Hina, Magister Negi Magi, AI love you) sind hervorragend ^^

Der-Malte
Beiträge: 25
Registriert: Di 16. Nov 2010, 19:42
Wohnort: Heinsberg (wohne aber zu Zeit in Sauerland in Neheim)

Beitragvon Der-Malte » Di 16. Nov 2010, 19:48

Ich hab den ersten Band bei uns in der Schulbücheri gefunden und seit dem kann ich nicht mehr ohne Ken Akamatsu und seine Werke ... ja der erste Band in der Schulbücherei
*Ersten Band raus nehm etwas blätter und wieder weg stell*


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste