Wie seid ihr auf MNM gekommen??

Diskutiert hier über alles mögliche rund um Magister Negi Magi!.
Benutzeravatar
ShadowMage
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Sep 2009, 18:51
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon ShadowMage » Di 22. Sep 2009, 19:30

wie ich auf MGN gekommen bin öhhh....^^
ach ja das war witzig:
also ich gucke gerne hin und wieder doujins an(kk wer macht das net XDD)aufjeden fall waren seit 2 monaten keine neuen guten doujins von meinen stammserien mehr gekommen und da habe ich dazu entschieden mir einfach welche anzugucken von serien die ich noch net kannte und da fand ich ein paar negima doujins. was mir stark auffiel: ein haufen schöner girls aber immer der gleiche typ (oder es war mr. unbekannt) der .... naja ihr wisst schon was mit den mädels gemacht hat.^^ dar war mir eines sofot klar: Harem.
und da ich nach Love Hina keinen Harem anime mehr gefunden hatte hab ich einfach bei anisearch bei charaktar suche ein namem eingegeben den ich immer wieder gelesen hatte:asuna und bingo hatte ein bild von nem girl was mir bekannt vor kam^^dann nur noch den anime namen gemerkt, kurzbeschreibung gelesen und angefangen zu gucken^^


Die Richtlinen der USK einstufung für Filme und Videospiele:
[color=green]Ab 12 Jahren: Der Held bekommt das Mädchen[/color]
[COLOR=darkblue]Ab 16 Jahren: Der Böse bekommt das Mädchen[/color]
[COLOR=red]Ab 18 Jahren: JEDER bekommt das Mädchen[/color]

Auf Rechtschreibfehler gibts kein Finderlohn^^

Benutzeravatar
Sajai
Beiträge: 102
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 09:26
Wohnort: MV
Kontaktdaten:

Beitragvon Sajai » Sa 10. Okt 2009, 20:38

Naja, ich hab die 3 DVD Boxen der Animes zu Weihnachten geschenkt bekommen und fands einfach von anfang an klasse. <3
Bin ich froh, das Geschenk damals bekommen zu haben. *-*
[i][Font=times new roman][b][COLOR=purple]I may not always be perfect,[/COLOR]
[COLOR=purple]But I'll always try.[/COLOR][/b][/FONT][/i]

[IMG]http://th01.deviantart.com/fs25/300W/f/2008/076/2/5/Darker_Than_Black__Yin_by_ShinigamiRin.jpg[/img]

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Sa 10. Okt 2009, 20:40

du hast das einfach mal so ohne es dir gewünscht zu haben geschenkt bekommen O_O??
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Sa 10. Okt 2009, 20:47

warum kann mir nicht sowas passieren? 8o
(meine Eltern finden die Anime-DVDs viel zu teuer, deshalb würd ich die von denen nie bekommen) :evil:

naja, wenn ich mal Geld übrig hab, kauf ich mir die auch... :rolleyes:
Bild

Benutzeravatar
Sajai
Beiträge: 102
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 09:26
Wohnort: MV
Kontaktdaten:

Beitragvon Sajai » Sa 10. Okt 2009, 20:51

Naja, ich hatte schonmal eine Folge oder so gesehen und meinte es gefällt mir und dann hat mir das mein Onkel zu Weihnachten geschenkt. : D
[i][Font=times new roman][b][COLOR=purple]I may not always be perfect,[/COLOR]
[COLOR=purple]But I'll always try.[/COLOR][/b][/FONT][/i]

[IMG]http://th01.deviantart.com/fs25/300W/f/2008/076/2/5/Darker_Than_Black__Yin_by_ShinigamiRin.jpg[/img]

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Sa 10. Okt 2009, 21:03

Was hast du für nen Hammer Onkel?? OMG!! xD ich will auch solche verwandte haben!!
=_= mein Onkel hat gestern angerufen(ich idiot denk auch nc er hat sich dran erinnert) und dann ist das einzuoge was er sagt, ob ich weiß, ob wir an Weihnachten Zeit haben xD ende des Telefonats
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
Sajai
Beiträge: 102
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 09:26
Wohnort: MV
Kontaktdaten:

Beitragvon Sajai » Mo 12. Okt 2009, 15:57

Ach naja. x'D
Wir haben eig ein recht gutes bzw. enges Verhältnis zu unserem Onkel. Naja. ^^
Aber genug von meinem Onkel. x'D Reicht schon, dass mich so einige andere um ihn beneiden, also vergesst ihn. xDD
[i][Font=times new roman][b][COLOR=purple]I may not always be perfect,[/COLOR]
[COLOR=purple]But I'll always try.[/COLOR][/b][/FONT][/i]

[IMG]http://th01.deviantart.com/fs25/300W/f/2008/076/2/5/Darker_Than_Black__Yin_by_ShinigamiRin.jpg[/img]

Benutzeravatar
schneewittchen
Beiträge: 205
Registriert: Do 8. Okt 2009, 15:15
Wohnort: Deutschland

Beitragvon schneewittchen » Mi 14. Okt 2009, 16:21

Also bei mir war das so...mir war extrem langweilig, also bin ich zum globus gefahren (äußerst intelligent, ich weiß). na, ja und da stand halt ein regal mit mangas rum. ich hab sie mir angeguckt und stieß so auf MNM. ich fand den zeichenstil sehr schön und der klappentext klang lustig, also hab ich den ersten band mitgenommen. und seitdem bin ich ein großer fan. also im nachhinein wars doch nicht so dumm mal zu globus zu fahren. :D
Der Nacktmull, das neue Haustier von Morgen?
Ahom,...wohl eher nicht.

Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht,den er dafür verantwortlich machen kann.

Egal was passiert, tu so als wäre es Absicht.

Schneewittchen

Benutzeravatar
Negi-Magi
Beiträge: 175
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Negi-Magi » Mi 21. Okt 2009, 00:22

Dass wird zwar eine lange Geschichtete aber Egal.
Es war im September 2009(weiß nicht genau welcher Tag),es war Nacht und ich war auf onemanga.com, hab rein zufällig(oder es war Schicksal) auf Mahou Sensei Negima geklickt,dann hatte es sich zu ergeben dass ich ein Fan wurde.
So bin ich zu MNM gekommen :D
Zuletzt geändert von Negi-Magi am Mi 21. Okt 2009, 00:23, insgesamt 2-mal geändert.
Hab keine Signatur, werde bald eine machen(in so 2 Jahren xD)

Benutzeravatar
schneewittchen
Beiträge: 205
Registriert: Do 8. Okt 2009, 15:15
Wohnort: Deutschland

Beitragvon schneewittchen » Mi 21. Okt 2009, 10:07

Das ist auch mal ne interessante Geschichte. :D
Und du bist da echt rein zufällig mal ebnso draufgegangen und hast dadurch MNM entdeckt?
Der Nacktmull, das neue Haustier von Morgen?
Ahom,...wohl eher nicht.

Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht,den er dafür verantwortlich machen kann.

Egal was passiert, tu so als wäre es Absicht.

Schneewittchen


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste