Wie seid ihr auf MNM gekommen??

Diskutiert hier über alles mögliche rund um Magister Negi Magi!.
Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Di 22. Mai 2012, 20:51

oha...bei uns die bibliothek hat fast alles, nur ein problem gibts da, es fehlen sieten, iregndwelche spinner rupfen die sieten aus den Mangas raus......


[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Di 22. Mai 2012, 22:08

D: WAS ? Wer reist den bitte Seiten aus nem Manga raus, das ist doch .... ... ;( die armen Mangas... oder mal anders...

T_T welche Vollpfosten ergötzen sich bitte daran einzelne Seiten aus nem Manga rauszureißen - ich meien hey- bei nem Roman, ok, da hat man zumindest noch viel Text, aber ausgerechnet bei einem Manga? xD das ist doch dem Aufwand nicht wert :P Notfalls besofgt man sich das ebne per 4 Mausklicks im Internet (nicht, dass ich das unterstützen würde)...
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mi 23. Mai 2012, 13:43

ja, das dachte ich auch. meine freundin leht sich die dinger immer aus, weil sie sich selbst keine kaufen darf...an einem koonzertaben an unserer scúle war uns langwielig und sie hat mir ienes der ausgelehenen bücher gegeben(s war HacK) naja ~ also ich würde mal sagen, die ersten seiten haben gefehlt und ienige in der mitte....
wie kann man bloss?!?!?!?!?!?
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Mazzillus
Beiträge: 518
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 21:24
Wohnort: Alt Ostia und Mahora das pendelt hin und her ;)

Beitragvon Mazzillus » Mi 23. Mai 2012, 15:58

waaaaaaaaaaaaaaas??????
was für deppen tun sowas????
bei uns in der bibliothek fehlen vileicht in 10 mangas ein-zwei seiten aber soviele ...?
wenn ich eien erwischen würde ,würde ich ihn mit romanen totschlagen (extra dicke romane!!!!!!!!!)
...die jugend heutzutage ;)
[align=center][color=#ff99ff][b][size=18][font='Comic Sans MS, sans-serif']"Was exestiert wirklich in dieser unendlichen Welt"?[/font][/size][/b][/color]


[img]http://www.jasms.de/anime/sora_n_o_1/bilder/07.jpg[/img]
[/align]

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mi 23. Mai 2012, 21:58

jjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa daaaaaaaaaaassssssssss iiiiiiiiisssssssssssssstttt vvooooooooooolllllll zzzzzzzzzuuuuuuuuummmmmmmm heulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
K4ii
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 18:44

^^

Beitragvon K4ii » Fr 17. Aug 2012, 19:42

Ich habe sie im Brockenhaus dort kosten die Mangas 1Fr. xD Ich hab gestöbert und mich dann für MNM entschieden leider hatte es dort nur band 1-21-.- aber egal ich lese sie schon zum tausendsden mal ..... hoffentlich krieg ich noch band 22-33 in meine sammlung xD

Also LG Kai
[color=#990099][size=24][font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Sweetness is a thing of Nodoka Miyazaki[/font][/size][/color]

[img]http://www.magister-negi-magi.de/forum/wcf/images/avatars/avatar-184.png[/img]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Fr 17. Aug 2012, 23:36

Das klingt nach einem guten Deal. ^^ So einen Laden würde ich mir auch mal gerne wünschen...

Übrigens, es sind mittlerweile schon 35 Bände in Europa! ^^
Bild

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Sa 18. Aug 2012, 16:19

35 Bände schon?! huia, ich dachte es gibt er 34....
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Serelen
Beiträge: 17
Registriert: Di 15. Jan 2013, 19:39
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Serelen » Di 15. Jan 2013, 23:00

Magister Negi Magi habe ich damals von einer Verkäuferin aus unsererm Comic laden empfohlen bekommen.
Und was soll ich sagen, schon der erste Band war absolut Genial ^^
- ANIME -
Real fans don't find the need to compare,
whatever the genre, whatever generation,
whoever side they are on or which you prefer more,
real fans are simply there, to enjoy the AWESOMENESS!

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mi 16. Jan 2013, 23:44

Mir wurde das damals im Prinzip auch von meinem Comic-Händler des Vertrauens empfohlen. Er wusste, dass ich Love Hina gelesen habe, so hat er mir auch gleich MNM empfohlen, da es vom gleichen Autor gewesen ist. ^^

Leider ist der Comic-Laden jetzt weg aus der Stadt...

Gute Empfehlungen kriege ich jetzt sonst leider auch nur aus dem Internet.
Bild


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste