Pactio cards

Diskutiert hier über alles mögliche rund um Magister Negi Magi!.
Benutzeravatar
Albireo Imma
Beiträge: 185
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 13:53
Wohnort: Neuwied/Feldkirchen (Rheinland-Pfalz)

Beitragvon Albireo Imma » Mi 19. Nov 2008, 18:54

Gibt es eigentlich von jedem Charakter aus MNM, der im Manga eine Pactio Karte hat, so eine?
Wenigstens von meinen Lieblingscharakteren eine zu haben, wäre ja schon mal nicht schlecht. Die Karten bei ebay sehen jedenfalls cool aus ^^
Zuletzt geändert von Albireo Imma am Mi 19. Nov 2008, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.



Benutzeravatar
Rinshen Chao
Beiträge: 323
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:00
Wohnort: Mars
Kontaktdaten:

Beitragvon Rinshen Chao » Mi 19. Nov 2008, 19:22

Es gibt Pactio cards aus Magister Negi Magi, manche gibt es in den DVD Boxen zu Magister Negi Magi, dann gibt es noch andere von Magister Negi Magi in etwas größerer Form, wo es die überall genau gibt, weiß ich gerade nicht und dann gibt es die Pactio cards (Armor, Cosplay, Suka) aus Negima!?

Von den Schülerinnen gibt es auf jeden Fall von jeder eine bzw. mehrere Karten, ob es von anderen Charakteren (Kotaro, Negi usw.) welche gibt, weiß ich auch nicht (ich glaube Kotaro gab es schon mal).

Chao

Benutzeravatar
JenChan Hirota
Beiträge: 882
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 16:40
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon JenChan Hirota » Mi 19. Nov 2008, 20:16

[quote][i]Original von Rinshen Chao[/i]
Ich habe ab dieser Woche Mittwoch oder Donnerstag neue Pactio cards und dann auch so ca. 35 oder mehr übrig. Ich verkaufe die dann gerne, am besten ist wohl das Forentreffen dafür geeignet. Also am 27.12. bringe ich die mit.

Chao[/quote]

wieviel willst du pro karte?
ich habe eig vor sie zu basteln aber einige will ich auch selber haben original
~*Mut ist die wahre Magie*~

http://anime-world.foren-city.de/

Benutzeravatar
Rinshen Chao
Beiträge: 323
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:00
Wohnort: Mars
Kontaktdaten:

Beitragvon Rinshen Chao » Mi 19. Nov 2008, 20:20

Mindestens 10 Euro/stk, bei einigen Karten vielleicht etwas mehr, erstmal müssen sie ankommen, heute war es schon mal nichts.

Chao

Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-chan » Do 20. Nov 2008, 16:02

Rinshen Chao wo her hast du die karten??? kannste mir das schreiben will se mir selber kaufen
[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]

Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]

Benutzeravatar
Rinshen Chao
Beiträge: 323
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:00
Wohnort: Mars
Kontaktdaten:

Beitragvon Rinshen Chao » Do 20. Nov 2008, 16:54

An alle:

Die Karten habe ich von Ebay.

Chao

Benutzeravatar
Albireo Imma
Beiträge: 185
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 13:53
Wohnort: Neuwied/Feldkirchen (Rheinland-Pfalz)

Beitragvon Albireo Imma » Do 20. Nov 2008, 22:50

[quote][i]Original von Rinshen Chao[/i]
Es gibt Pactio cards aus Magister Negi Magi, manche gibt es in den DVD Boxen zu Magister Negi Magi, dann gibt es noch andere von Magister Negi Magi in etwas größerer Form, wo es die überall genau gibt, weiß ich gerade nicht und dann gibt es die Pactio cards (Armor, Cosplay, Suka) aus Negima!?[/quote]

Danke für die Info, ich habe eben mal selbst angefangen über die Boxen zu recherchieren. In jeder von den Boxen befinden sich also 6 Pactio-Karten. Das sind ja immerhin schon mal 18 Karten. Die sehen zwar nicht wirklich so aus wie die im Manga, aber sehen lassen können sie sich alle mal ^^
Hier ist mir übrigens mal wieder der Preisunterschied einzelner Onlineversandhäuser aufgefallen. Während Amazon 60,99€ verlangt, kann man bei anderen Versandhäusern mit 43,99€ schön sparen. Falls jemand die Boxen noch nicht gekauft hat, würde ich im also empfehlen, sich vorher in den eizelnen Onlineshops genauer umzugucken.

Benutzeravatar
JenChan Hirota
Beiträge: 882
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 16:40
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon JenChan Hirota » Fr 21. Nov 2008, 21:31

ich finde die boxen so teuer -.- schade das animes dvds so teuer sind
aber andererseits sind da die karten mit drinne und die haben auch einen hohe wert ;)
~*Mut ist die wahre Magie*~



http://anime-world.foren-city.de/

Benutzeravatar
Albireo Imma
Beiträge: 185
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 13:53
Wohnort: Neuwied/Feldkirchen (Rheinland-Pfalz)

Beitragvon Albireo Imma » Fr 21. Nov 2008, 21:44

Hehe, ich hatte noch einen 5€ Gutschein, von dahere sind es bei mir "nur" 38,99€.
Ob die Karten einen hohen Wert haben, da bin ich mir nicht so sicher. Die Preisliste, die hier auf einer der vorderen Seiten gepostet wurde, bezieht sich ja auf die Karten aus Negima!?. Das sieht man an der Unterteilung in Armor und Cosplay.

Benutzeravatar
JenChan Hirota
Beiträge: 882
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 16:40
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon JenChan Hirota » Mi 26. Nov 2008, 01:14

ich bin fleißig am basteln :-D
ich glaube sie haben noch nicht so einen hohen wert weil sie noch nicht so bekannt sind yugioh karten haben oft einen hohen wert
~*Mut ist die wahre Magie*~



http://anime-world.foren-city.de/


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste