Warum lesen eig.nur Jungs diese Bücher?

Diskutiert hier über alles mögliche rund um Magister Negi Magi!.
Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 712
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » Fr 27. Jun 2008, 14:54

Da muss ich Winnie recht geben, das ist eigentlich alles nur Fanservice xD Klar für männliche Fans.. Mädchen haben nicht viel davon xD (nunja.. vielleicht, wenn der negi wieder mal ausgezogen wird xD)

Also auf Magister Negi Magi bin ich schon vor vielen Jahren gestoßen, wusste aber nie, was das für einen Anime / Manga ist.. und habs wieder aus den Augen verloren. Der hat mir schon vom ersten sehen gefallen, weil da so viele komische und lustige Stellen drin sind xD Zwischenzeitlich gibts ja auch diese traurigen szenen o.o Das es in mnm noch fanservice gibt, stört mich nicht xD aber als hentai würd ich sowas auf jedenfall nicht bezeichnen. ist ja nicht viel - wie soll ich sagen - nackte haut zu sehen. ihr wisst schon was ich meine ;)

Außerdem werden diese Fanservice-Stellen meist mit einer lustigen Stelle verbunden xD ich möchte nur an den Manga errinnern.. die Stelle, wo Asuna, Makie und Negi in der Duschkabine sind 8o


Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Asami
Beiträge: 203
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitragvon Asami » So 29. Jun 2008, 18:40

Also ich kenne in meiner Umgebung nur Mädchen, die noch Animes/Mangas mögen. Ab und zu seh ich natürlich auch Jungs in meinem Stamm-Manga Laden, aber sonst
In meiner Klasse is auch niemand der das sonst mag T_T
Auf Negima bin ich eig. gekommen, weil meine Freundin eine Dvd hatte die sie mir dann ausgeliehen hat und nnjoa dann hab ich mir gleich den ersten Band gekauft^^
Und als Hentai würd ich das auf keinen Fall bezeichnen, die Höschen die man ab und zu sieht xD
und wenn sie nackt sind, wird auch das meiste i-wie bedeckt.
Ich weiß wasn Hentai is und das is es bestimmt nich xD
Zuletzt geändert von Asami am So 29. Jun 2008, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]http://i187.photobucket.com/albums/x69/Asami_san/signatur41.jpg[/IMG]

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 712
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » So 29. Jun 2008, 21:25

*asami einer meinung*

Joar.. ich weis auch was das ist ^.~ xD
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Asami
Beiträge: 203
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitragvon Asami » So 29. Jun 2008, 21:30

xD klingt als hätte da jemand erfahrung xD
[IMG]http://i187.photobucket.com/albums/x69/Asami_san/signatur41.jpg[/IMG]

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 712
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » So 29. Jun 2008, 21:41

ach quatsch.. das kommt dir nur so vor xD
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Asami
Beiträge: 203
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitragvon Asami » So 29. Jun 2008, 21:48

oh, na dann
hab wohl vergessen heute meine pillen gegen halluzinationen zu nehmen xD
[IMG]http://i187.photobucket.com/albums/x69/Asami_san/signatur41.jpg[/IMG]

Benutzeravatar
Sukudo
Beiträge: 1046
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 22:10
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sukudo » So 29. Jun 2008, 22:09

lala zum glück weis ich nicht wovon ihr sprecht(zur seite schau)
zum thema hentai muss ich Asami zustimmen^^.(nicht das ich welche hätte)
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?


http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » So 29. Jun 2008, 22:13

naja ich weiß auch was hentai ist sowas sieht man häufieger wenn man nen anime bei google oder so eingibt <.< nicht das es mich nicht interesiert aba naja (junge halt der 17 ist^^)
Zuletzt geändert von Alastor am So 29. Jun 2008, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 712
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » So 29. Jun 2008, 22:13

joar glaub schon xD

aber ich frag mich wie man auf die idee kommt.. so wie der anime/ manga doch ist.. würde man den eher für jungs nehmen.. weist wegen fanservice.. und wegen ... nackten mädchen. auch wenn nur leicht xD
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Rinshen Chao
Beiträge: 323
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:00
Wohnort: Mars
Kontaktdaten:

Beitragvon Rinshen Chao » So 29. Jun 2008, 22:42

Also Negima!? kann man meiner Meinung nach kein bisschen mit Hentai's vergleichen. Meiner Meinung nach sind Hentai's Animes, in denen es etwas "härter" oder so ähnlich zugeht, wenn man mal halb-nackte Mädchen sieht ist das einfach normal, das passiert in jedem 2. Anime.

Chao


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste