Mit Wem würdet ihr gerne Pactio eingehen?

Diskutiert hier über alles mögliche rund um Magister Negi Magi!.
Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Do 27. Aug 2009, 10:51

mh... ... du sagst das so extra mit dem Anime- würdest du aus dem Manga da anderen nehmen ??


[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
Crias
Beiträge: 19
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 16:58
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Crias » Do 27. Aug 2009, 17:47

Uiui ich muss ehrlichgesagt zugeben, dass ich den Manga noch nicht gelesen habe. o.o *peinlich* Aber wenn ich mein erstes Gehalt bekomme, werd ich mir einige der Mangas bestellen! xDD
[IMG]http://www.magister-negi-magi.de/img/sigs/sig04.png[/IMG]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Do 27. Aug 2009, 18:36

ja, das ist wirklich empfehlenswert die mangas gelesen zu haben, da die anime serien ja nicht wirklich ausführlich sind und nicht alle charaktere beinhalten.
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^


Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » So 30. Aug 2009, 19:56

hatte sayo in Neo nicht einen pactio mit negi? soweit ich weiß, hatte sie irgendein artefakt, mit dem sie feste gegenstände entmaterialisieren kann und so z.B. eine vase in eine wand stecken.
kann aber auch sein dass mich meine erinnerung täuscht^^
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^


Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » So 30. Aug 2009, 20:07

naja, ich denke mal dass man sich aber an neo orientieren kann, sodass sie ein ähnlcihes artefakt bekommen wird
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^


Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » So 30. Aug 2009, 20:37

Naja sogesehen eigentlich schon, schließlich hat sie dann doch das erste mal seit nem halbem Jahrhundert was andres an ^^ dann ist das doch shcon was besonderes würd ich sagen
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » So 30. Aug 2009, 21:07

ich glaube es ist schon besonders für nen geist überhaupt gesehen zu werden und mit jemandem reden zu können. ich denke mal da sind die klamotten eher unwichtig
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste