Mit Wem würdet ihr gerne Pactio eingehen?

Diskutiert hier über alles mögliche rund um Magister Negi Magi!.
Benutzeravatar
Crystal_of_day
Beiträge: 20
Registriert: Di 2. Jun 2009, 15:46
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Crystal_of_day » Fr 5. Jun 2009, 12:19

gute frage ich glaub ich mach mit ku fei oder nodoka ^^ die beiden sind meine favoriten :D


In positiven Sinn Natürlich

Benutzeravatar
KonoSetsu
Beiträge: 38
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 16:14

Beitragvon KonoSetsu » Fr 5. Jun 2009, 18:43

Das ist so eine schöne fiese Frage :P
Ich nehme den temporären Vertrag und somit alle xD

Hm ... aber meine Auswahl wäre dann zwischen
1. Setsuna
2. Mana
3. Kaede
4. Ku Fei
5. Konoka
6. Kazumi
7. Nodoka
8. Zazie

Setsuna, Mana, Kaede und Ku Fei sind ziemlich stark, Nodoka ist mit ihrem vorrausschauenden etc. Buch sehr im Vorteil, Konoka kann mit ihren Heilkünsten gut helfen und Kazumi und Zazie sind einfach toll ^^"

Zum Thema Chachamaru:
[QUOTE]Was für ihre Teezeremonie ^o) kampftee oder wasß?[/QUOTE]
An sich finde ich das iwie sogar gut ... Ich glaube das hatte ich schon mal in einem anderem Anime gesehen ... lol, ich glaube das war Sailor Moon xD Das war ein Dämon der mit der Teezeremonien 'Sachen' hergestellt wurde, der konnte auch sozusagen Mixturen herstellen die dann explodierten ...

Und welche Klamotten meinst du denn die Hakase ihr anzieht?
Ich glaube ja dass Band 9, die 75.Stunde (oder so) gemeint ist, aber zieht sie ihr dort nicht mehrere Klamotten an?

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Sa 6. Jun 2009, 22:16

oh entschuldigt mien ungenau ausdrücksweise ^^

Ich meinte den 9. Band jop, und das 75 kapitel... ... ... ... müsste es eigentlich
ich meinte an sich das 2. Outfit.

Wieso wäre ein SAtb für ienen Robter unpraktisch ?

und achso:
Chachamaru kommt sehrwolhl in Folge 9 vor, als Negi mit den Zwillingen in das Labor von Hakase und Chao nämlich geht, wird doch gerade ihr... was war das??.... .. glaube Körper für raues gelände getestet... ...

Kono Setsu:
Du hast ja ein ziemlich weites Spectrum ;)
Wer wäre es denn aber nu, wenn du dir eine aussuchen müsstest und warum gerade sie??
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Sa 6. Jun 2009, 22:26

@ miont:
ich habe gesagt, dass sie in kapitel 9 nicht vorkommt, nicht, dass sie in folge 9 nicht vorkommt. ein stab wäre für einen roboter unpraktisch, da er alle waffen schon eingebaut hat und ein stab vielleicht die nutzung dieser behindern könnte.
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
KonoSetsu
Beiträge: 38
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 16:14

Beitragvon KonoSetsu » Sa 6. Jun 2009, 22:38

Hab eben nachgeguckt und finde das 2. Outfit das Hakase Chachamaru anzieht eigentlich recht hübsch ... Würde gut aussehen wenn sie sich 'verwandelt' ...

Oh man, nur eine ...
Ich glaube dann würde ich ein Pactio mit Setsuna eingehen ... Und das weil ... Hm ... Sie ist einfach mein Lieblingschara ... Sie hat halt einen sehr interessanten Charakter, ist recht stark und somit eine gute Beschützerin (xD) und ich mag ihren dämonischen Hintergrund xD

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Sa 6. Jun 2009, 22:47

ja, das 2. outfit finde ich auch echt nice^^
besonders die langen strümpfe haben etwas^^
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^


Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Sa 6. Jun 2009, 23:17

stimmt, wenn man sich mal anschaut, wie sie sich im laufe der story verändert hat. am anfang mit gelenken und komischer form, letztendlich sieht sie total niedlich aus. große veränderung
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^


Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Sa 6. Jun 2009, 23:23

stimmt, sie hat ja in einer folge mal kätzchen gerettet und ner frau bei den einkaufstaschen geholfen. naber zu ihrem hübschen Geist kommt jetzt halt auch noch ein hübscher körper. das gesicht ist ja immer noch gleich hübsch
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste