Videospiele

Diskutiert hier über alles mögliche rund um Magister Negi Magi!.
Ocelot
Beiträge: 351
Registriert: Do 7. Aug 2008, 16:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Ocelot » Mo 11. Aug 2008, 21:41

aber in klammern steht doch ''ca. EUR 21,90''


Bild


Ocelot
Beiträge: 351
Registriert: Do 7. Aug 2008, 16:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Ocelot » Mo 11. Aug 2008, 21:43

argh..>_<


2 monate wartest du schon darauf oO
Hast du dich schon mla bei diesem typen gemeldet?

und über dem spiel steht ''Bokujou Monogatari: Yasuragi no Ki / Harvest Moon Wii''''...was meint er damit? ist das doch ein anders spiel?
Bild


Benutzeravatar
Thahila
Beiträge: 515
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 09:20
Wohnort: Lauingen (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Thahila » Mo 11. Aug 2008, 22:08

in augsburg gibt es nen laden der auch noch alte wiis vertreibt und das eine teil da den laden gibts deutschlandweit also kann man darüber alles herhole

ps: es geht auch über buchhandlungen also sprich spiele etc. hab mal nachgefragt
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]

Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi


WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » So 26. Okt 2008, 01:55

omg... was es doch nicht alles gibt....^^
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Nodoka-san
Beiträge: 2114
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 23:23
Wohnort: Deutschland-Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-san » Mo 27. Okt 2008, 14:06

Musst noch darauf achten dass das Spiel dann auch funktioniert oder irgendwie deie Wii oder was auch immer anpassen musst weil in Japan haben die Spiele keine PAL-Version wie bei uns dort heissts glaube ich NTSR oder NTSL oder so was ähnliches.
[align=center] [img]http://imageshack.us/a/img689/4589/tebe.png[/img]
[/align][align=center][font='arial'][size=14][b]Girls' Generation Workyfied Lyrics Videos[/b][/size][/font]
[size=14][url]http://www.youtube.com/user/Workyfied[/url] :)[/size]
[/align]

Benutzeravatar
Albireo Imma
Beiträge: 185
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 13:53
Wohnort: Neuwied/Feldkirchen (Rheinland-Pfalz)

Beitragvon Albireo Imma » Mi 19. Nov 2008, 16:49

Also Neo-Pactio Fight sagt mir von den Videos, die ich bis jetzt davon gesehen habe, schon zu. Allerdings habe ich dort auch gesehen, dass es anscheinend gerade mal 10 spielbare Charaktere gibt. So steht es auch in der englischen Wikipedia. Schade, würde das Spiel auf dem Manga basieren und hätte, sagen wir, 20 Charaktere inklusive den Ala Rubra Mitgliedern, hätte ich einen Import noch in betracht gezogen. Da hätte man wenigstens auch noch lange genug Abwechslung gehabt, auch wenn man die Story nicht versteht ^^"

Benutzeravatar
Nagi-sensei
Beiträge: 1381
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 18:04
Wohnort: Lüdenscheid [NRW]
Kontaktdaten:

Beitragvon Nagi-sensei » Mi 19. Nov 2008, 17:23

10 Charas sind für ein Fightgame heutzutage zu wenig.
Selbst das erste Super Smash Bros. welches 1999 rauskam hatte immerhin 12 Charaktere. Hinzu kommt das Nodoka in dem Spiel vollkommen Nutzlos ist. Ich sag das echt nicht gern, da sie mein Lieblingschara ist, aber ihre Angriffe taugen nichts.

Dennoch ich Neo Pactio Fight spaßig, vor allem wenn man es schafft 3 weitere Negima Fans vor die Konsole zu ziehen.
[align=center][IMG]http://i19.photobucket.com/albums/b189/Mew89/450.jpg[/IMG][COLOR=blue][SIZE=14]
[URL=http://youtube.com/user/NagiSenseiZX]Seht meine Negima AMV auf Youtube[/URL][/SIZE][/COLOR][/align]


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste