Videospiele

Diskutiert hier über alles mögliche rund um Magister Negi Magi!.
Benutzeravatar
Thahila
Beiträge: 515
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 09:20
Wohnort: Lauingen (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Thahila » Do 3. Jul 2008, 22:34

ach okay dh wenn ich ne deutsche wii mir hole kann ich die umbasteln lassen um darauf sowohl deutsche alsauch japanische spiele zu spielen seh ich das richtig?

im endeffekt ist das wie der brennchip in der ps wenn ich mich nicht irre


Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]

Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi


WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."


Benutzeravatar
Thahila
Beiträge: 515
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 09:20
Wohnort: Lauingen (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Thahila » Do 3. Jul 2008, 22:51

hab ich ne ahnung was das ist? :3
mal grob gesagt nein xD
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]

Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi


WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."


Ocelot
Beiträge: 351
Registriert: Do 7. Aug 2008, 16:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Ocelot » Fr 8. Aug 2008, 16:04

es ist vollkommen richtig. Es ist eine CD....einfach in die wii reinlegen und abwarten^^die Befehle dort befolgen und fertig.


Ich hab zwar das noch nie gemacht, aber ich kenne das vom hören^^
Bild

Benutzeravatar
DjKnuX
Beiträge: 421
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 14:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitragvon DjKnuX » Fr 8. Aug 2008, 16:34

Ich habe einen Action Replay (Cheatmodul) für die Gamecube und die PS2.Dort ist auch ein Freeloader eingebaut. Der Freeloader klappt ganz gut auch wenn er bei neueren Spielen des öfteren versagt und das Spiel nur halb spielbar ist, es ruckelt oder es gar nicht erst startet. Der letzte Punkt tritt bei PS2 Spielen sehr selten ein. Ich empfele allerding eher die PS2 einfach zu chippen, weil dies die effektivste Methode ist und man so gut wie nie Probleme hat.
Manche fragen sich wie man einen Freeloader benutzt, dies ist jedoch mehr als simpel:

1)Freeloader in die Konsole werfen.
2)Wenn die Konsole am Netz hängt, updated sich das Programm (PS2)
3)Region wählen, woher das Spiel stammt (im Beispiel von Magister "Japan")
4.Es erscheint eine Nachricht aufm Screen, die sagt dass das Game nun eingelegt werden kann. WICHTIG dabei ist nur, dass die Konsole dabei NICHT ausgeschaltet wird. Nachdem das Laufwerk wieder geshclossen wird, lädt (bootet) das Spiel. Dies kann je nach Spiel zwischen 10-30 Sekunden dauern.

Noch eine Info: Alle Games aus den USA sowie Japan laufen NUR auf 60 Hertz. Unterstützt euer Ferseher dies ncith habt ihr keinen Sound und das Bild ist in Schwarz/Weiss und verpixelt dargestellt.

MFG der Dj
Zuletzt geändert von DjKnuX am Fr 8. Aug 2008, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center][url=http://www.anime-planet.com/users/DjKnuX/forumsig][img]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/DjKnuX.jpg[/img][/url][/align]

Ocelot
Beiträge: 351
Registriert: Do 7. Aug 2008, 16:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Ocelot » Mo 11. Aug 2008, 20:47

Ich hab einen 100hrz Fernseher, daher kann ich auch 60hrz spiele drauf spielen.
So ein freeloader kostet grad mal 12-20 euro...und neo pactio werde ich mir irgentwie auf japanisch kaufen (das spiel kostet grad mal umgerechnet knapp 30 bis 40 euro^^)

Alles zusammen würde also MAXIMAL 60 euro kosten^^
Bild

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » Mo 11. Aug 2008, 20:55

dann musst du gucken wo du das in euro keufan kannst.... weil, wenn das geld auf ein auslands konto (z.B. in japan) überwiesen wird, und die das in US doller haben wollen musst du für die umrechnung von euro in doller nochmal 30 € hinblechen^^

Ocelot
Beiträge: 351
Registriert: Do 7. Aug 2008, 16:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Ocelot » Mo 11. Aug 2008, 21:37

naja, ich hab das spiel bei ebay gefunden^^
[url]http://cgi.ebay.de/Mahou-Sensei-Negima-Neo-Pactio-Fight-Wii-IMPORT-JAPAN_W0QQitemZ320283849863QQihZ011QQcategoryZ139973QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em122[/url]

mich stört aber das da ''Bokujou Monogatari: Yasuragi no Ki / Harvest Moon Wii'' steht...
Zuletzt geändert von Ocelot am Mo 11. Aug 2008, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste